1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mieses Gewissen

Diskutiere Mieses Gewissen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen habe heute Morgen kein gutes Gewissen. Biete ab heute im Geschäft wieder Gemüsesticks mit Dipsoße an und habe mir gedacht da könnt...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen habe heute Morgen kein gutes Gewissen. Biete ab heute im Geschäft wieder Gemüsesticks mit Dipsoße an und habe mir gedacht da könnt noch was tolles dabei, Also habe ich frischen Joghurt Shake gemacht mit Mango. So und den musste ich ja jetzt abschmecken er war lecker und ich jabe glatt einen Becher getrunken(schämmmmmm soviel Eiweiß am Morgen hatte aber danach eine sehr gute Verdauung. Ich glaube ich werde den demnächst Mittags herstellen für den nächsten Tag das ist zwar nicht so mein Ding weil ich lieber alles ganz frisch mache na mal sehn, Hoffe mein Gewissen hört bald auf zu plagen
    liebe Grüsse Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 06.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mieses Gewissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ach Karin, immerhin war es ja noch gesund :D und keine Tafel Schokolade :D
    Heute auf ein Neues und dein Gewissen schicken wir nach Afrika zum Urlaub machen :D:D Kopf hoch..weiter gehts!
     
    #2 Chiarablue, 06.05.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Es ist aber nett von dir, dass du uns gleich teilnehmen lasst an deine Hoppalas. Es ist schon sch... wenn man so einen Laden hat, es ist irgendwie ein Teufelsgreis. Aber ich hätte trotzdem gerne das Rezept :D, vielleicht könnte ich mir den auch zu mittag machen wegen der Verdauung :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 06.05.2009
Thema:

Mieses Gewissen

Die Seite wird geladen...

Mieses Gewissen - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. Mega schlechtes Gewissen :D

    Mega schlechtes Gewissen :D: huhu :) noch jemand sein schlechtes Gewissen teilen hihi.. heute tooootal den Fressiflash gehabt :D...der morgen hat so schön angefangen...
  4. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  5. Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

    Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!: Oh ich trau mich nicht auf die Wage - am Wochenende hab ich richtig über die Strenge geschlagen und das, wo ich doch so stolz auf meine 3 Kilo...