1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alb topt Sibirien - definitiv!

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Alb topt Sibirien - definitiv!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    also wir haben gerade -10 !!!! das ist für mich aber auch sibierisch!!!!!!!!!hoffentlich ist es bald vorbei !!!weihnachten hätte es gepasst aber jetzt will ich frühling!!!!!!!!!!!
     
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Freitag 3/2

    Ernährung:
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade, Honig
    Mittagessen: Maccaroni al forno, etwas Chiabatta, Krautsalat, 1/2 Cupcake, Milchkaffee
    Abends: 3 Walnüsse, 2 Scheiben Schinken, 1 Ei, 1EL Hüttenkäse, 1/2 Kohlrabi, 1 Tomate, etwas Käse, ganz wenig Schafskäse

    Bewegung:
    -

    Selbstbewertung:
    Haben heute einen fantastischen Italiener ausprobiert. Eher rustikal, aber sowas von lecker!!!! In die Chiabattabrötchen (warm, frisch aus dem Ofen) hätte ich mich reinlegen können und die Pasta!!!! Danach war ich platt und hab mir einen schönen Mittagsschlaf gegönnt. Ansonsten hatte ich Schwedisch und hab fleißig gelernt... heute Nacht soll es übrigens noch kälter werden, wie schön, dass ich morgen früh nicht um 7.30Uhr den Bus nehmen muß. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_wintersmilies01_1.gif
     
    #713 Midsommar, 03.02.2012
  5. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Marlis,

    sag mal, du hast neulich so eine Heidelbeer-Schoko-Torte erwähnt.
    Würdest du uns das Rezept verraten? Ganz-lieb-guck ;-)

    Liebe Grüße
    Stefanie - Silver Wings
     
    #714 SilverWings, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo MIdsommar,
    also bei uns sind es gerade -17 Grad:o....so langsam reicht es schon!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_012_3.gif
    Schönen Abend GB Pics
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Samstag 4/2

    Ernährung:
    Frühstück: 1 Ei, 1 Brezel mit Käse und Schinken, 1 Knäckebrot mit Butter, 1/2 Grapefruit
    Mittagessen: 1,5 überbackene Brötchen, Salat
    Abends: 2 kl. Schnitzel gefüllt mit Schnittlauchfrischkäse, Sahnelauchgemüse, Brokkoli

    Bewegung:
    40min flotter Spaziergang

    Selbstbewertung:
    Der Tag war ganz schön anstrengend. Ich habe viel gelernt, das Bad geputzt (neuer Putzplan), eingekauft, spazieren gegangen und jetzt häng ich völlig alle im Sessel. Morgen lass ich es etwas ruhiger angehen. Brauch Urlaub. Ehrlich. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_smilie_water_107_1.gif
     
    #716 Midsommar, 04.02.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Midsommar,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1265820068_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Liebe Grüße Silli
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo marlis !!!
    wolllte dir nur eben ein paar liebe grüße nach schweden schicken!!!hab eine schöne woche und stress dich nicht so !!!
     
  12. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu Marlis!!

    Hoffe dir geht es gut und du bist noch nicht eingefroren da oben im Norden. (giggle)
    Lass dich nicht von den Elchen pieksen!!!

    Knutscha
     
    #720 Schokokuss, 10.02.2012
Thema:

Midsommar futtert...