1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hej marlis !!!! wie gehts ,wie stehts ???? ich les schon !! sport etwas vernachlässigt!!aber das kriegt man ja schnell wieder hin !!! sag mal...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hej marlis !!!!
    wie gehts ,wie stehts ???? ich les schon !! sport etwas vernachlässigt!!aber das kriegt man ja schnell wieder hin !!!
    sag mal ,dein couscoussalat ,was ist das ,oder wie geht der und welche nährwerte hat er !??? hast du lust mir das zu schreiben ??? danke !!!schönes we wünsch ich dir und danke für deine besuche bei mir !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Dienstag 24/01

    Ernährung:
    Frühstück: 1 Grapfruit, 3 kl.Scheiben Roggen-Walnus-Feigenbrot mit Marmelade/Nutella
    Mittagessen: Couscoussalat mit Mais, Tomate, Gurke, Zwiebel und etwas Taco-Hackfleisch
    Abends: Hähnchen-Fenchel-Pilz-Pfanne à la Fanta

    Bewegung:
    25min DVD Sport *au*

    Selbstbewertung:
    So ich hab mich aufgerafft und mal wieder meine altbekannte DVD eingeworfen und kriegte die volle Breitseite. Man ich hab meine ganze Kraft und Ausdauer verloren ;( nach drei Minuten hab ich geschwitzt wie Sau und hab auch nicht alle Übungen durchgehalten. Und das auf Level 1!!!! Aber gut, jetzt weiß ich, wo ich mich definitiv wieder mehr reinhängen muß. Um in Bewegung zu bleiben und den Muskelkater klein zu halten, hab ich dann gleich noch das Arbeits- und Schlafzimmer geputzt und morgen ist der Rest dran!

    @Fanta: die Fenchel-Hähnchenpfanne ist sowas von lecker!!!! Wenn mein Sambo Fenchel und Pilzen nicht so negativ gegenüber eingestellt wäre, gäbe es das auf jeden Fall häufiger!!!!
     
    #692 Midsommar, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Freitag 28/01

    Ernährung:
    Frühstück: 1 Grapfruit, 3 kl.Scheiben Roggen-Walnuss-Feigenbrot mit Marmelade/Nutella
    Mittagessen: 1 Stück Lasagne, ein paar Kirschtomaten, etwas Gurke, Eis mit Schokososse
    Abends: 2 Spiegelei, etwas Kochschinken, etwas Käse, Tomaten, Gurke, Sellerie

    Bewegung:
    Wohnungsgrundreinigung

    Selbstbewertung:
    Hänge völlig erschlagen auf dem Sofa. Man was für ein Tag. Hab heute die restliche Wohnung grundgereinigt. Gruselig. Und anstrengend. Jetzt tut mir alles weh und ich hab nicht mal Sambo da, der mich massieren könnte :( werde bald ins Bett verschwinden, will morgen nämlich ausgeschlafen sein für meinen Tortenbackkurs!!! Sündigen ist also vorprogrammiert!!! Und ich freu mich drauf (rofl)
     
    #693 Midsommar, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hej Midsommar,

    möchte Dir einfach mal liebe Grüße hier lassen!

    Puss och kram!


    Rumtreiberin
     
    #695 Abnehmen Gast 81359, 28.01.2012
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Sonntag 29/01
    (irgendwie ist das in den letzten Tagen nicht immer korrekt gewesen mit dem Wochentag und Datum :) )

    Ernährung:
    Frühstück: 1 Grapfruit, 3 kl.Scheiben Roggen-Walnuss-Feigenbrot mit Marmelade/Nutella
    Mittagessen: 1 Foccatia mit etwas Käse und Tomaten-Paprika-Gemüse
    Fika: ein superleckeres Stück Heidelbeer-Schoko-Mousse-Torte *yammi*
    Abends: (zuviele) Bouletten mit Salat

    Bewegung:
    -

    Selbstbewertung:
    Es war ein sehr netter lustiger Sonntag, an dem ich eine fantastische Torte gebacken und verziert habe!!! Wir hatten hier wirklich viel Spaß und dafür hat sich auch der Putzmarathon die letzten Tage gelohnt. Mein Sambo ist wohlgelaunt von seinem Wochenendtrip zurück gekehrt und wir freuen uns auf die kommende Woche, wenn er seine letzten Nachtschichten hinter sich hat. Ab 1.2. arbeitet er wieder in der Tagschicht!!! Okay, anständiges Essen und Sport waren heute klein geschrieben, aber das gehört manchmal einfach dazu.
     
    #697 Midsommar, 29.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Guten Abend liebe Marlis. Wenn ich lese wie ordentlich du dein TB. führst schreibe ich doch schon vieles was hier nicht hingehört. Aber ich brauche das,habe dann immer ein Gefühl als könne ich mit euch reden,und das tut mir gut. Aber du hast auch recht,wer das nicht lesen will muß ja nicht in meinem Tb. vorbei schauen. Schön das ihr einen super Sonntag hattet,das tut Dir auch mal ganz gut. Ich wünsche euch einen schönen Abend,und einen guten Start in die neue Woche.
     
    #698 Morgenrot, 29.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe marlis,habe gerade bei Limax im Tb. gelesen das Du im Moment schlecht schläfst,und Albträüme hast. Ich schicke Dir einen Traumfänger,der fängt alle bösen Träume auf und läßt dich wieder ruhig schlafen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_z4v321ahf7y_1.gif
     
    #699 Morgenrot, 30.01.2012
    Midsommar gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bin zwar kein Traumdeuter, aber neugierig. So hab ich das hier gefunden und das klingt doch ganz gut.


    Dunkle Schlangen können den Träumenden auf eine Umstellung seiner bisherigen Lebensführung hinweisen
    Mit anderen Symbolen zusammen kann dieses Tier jedoch sehr positiv gedeutet werden, nämlich als etwas Heilendes; nicht umsonst windet sich um den Stab des griechischen Traum- und Heilgottes Asklepios (Äskulap) eine Schlange. Zu allen Zeiten wurde ihr tödliches Gift in kleinen Mengen zur die Heilung bestimmter Krankheiten verwendet.

    Ich hab auch immer mal so Zeiten, wo ich so intensiv träume und es ist immer der größte Blödsinn.

    Ich wünsch dir eine ruhigere Nacht.
    Lieben Gruß

    Limax
     
    #700 Limax, 30.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Midsommar futtert...