1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marlis, hier meldet sich eine etwas zu beschäftigte (sun) und wünscht dir einen tollen Dienstag. Ich lese immer mir...aber leider fehlt mir...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Marlis,

    hier meldet sich eine etwas zu beschäftigte (sun) und wünscht dir einen tollen Dienstag. Ich lese immer mir...aber leider fehlt mir oft die Zeit zum schreiben.
    Gestern hast du ja zum Glück wieder um einiges positiver geklungen als die Tage zuvor.
    Viel Erfolg bei all deinem Tun (f)
     
    #681 Sonnenlicht111, 24.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Dienstag 24/01

    Ernährung:
    Frühstück: 1 Grapfruit, 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Marmelade und Nutella
    Mittagessen: Stück Lasagne, Salat, 1 Apfel, 4 Schokobons
    Abends: 1 gekochtes Ei, Kochschinken, Käse, Tomaten, Gurke, Karotten, Stangensellerie

    Bewegung:
    35min flotter Spaziergang

    Selbstbewertung:
    Guter Tag. War etwas faul am Nachmittag, aber ich dachte, dass gönn ich mir vor dem großen Tag morgen!!! Mit dem Essen läuft es ganz gut, weil ich auch immer einen Essensplan mir für 2-3 Tage im vorraus überlege und meine kleinen Schokobonbons nach dem Mittagessen gut gegen Süßkramheißhunger helfen. Ich fühle mich wieder auf der Sonnenseite des Lebens! Hoffentlich bleibt es so!!!
     
    #683 Midsommar, 24.01.2012
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Midsommar,

    ich hoffe Du fühlst Dich immer noch auf der Sonnenseite und musstest heute keinen Tiefschlag einstecken. Mein Daumen war wie Sau gedrückt!
     
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Midsommar,
    ich wünsch dir....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_025_2.gif
    Gute Nacht GB Pics

    Liebe Grüße Silli
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 25/01

    Ernährung:
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella
    zwischendurch: etwas Nervenschoki (aber wirklich nur 3-4 kleine Stückchen Toblerone)
    Mittagessen + Abendessen: 1 Burger mit Wedges

    Bewegung:
    -

    Selbstbewertung:
    Also essenstechnisch war heute irgendwie der Wurm drin. Hatte mich mit meinem Sambo auf eine "Mittagessen" verabredet, aber er schlief dann bis um 15Uhr, ergo waren wir dann um 16.15Uhr erst im Burgerladen. Da ich immer noch pappsatt bin, esse ich jetzt nix mehr. Ansonsten war mein Tag, also mein Vorstellungsgespräch erfolgreich und ich werde höchstwahrscheinlich (die brauchen noch ein polizeiliches Führungszeugnis und noch ein bißchen anderen Kleinkram) behinderten Kindern Wochenend- und Schulfreizeiten ermöglichen. 1x im Monat am We und 1 Woche im Sommer, bringt nicht viel ein, ist aber gut für's Karma. Etwas bedauerlich war es schon festzustellen, dass ich innhaltlich von meiner Ausbildung her eigentlich super als "Samordnare" dort arbeiten könnte, aber aufgrund meines deutschen Examens dort immer durch das Raster falle. :( Wäre ein Traumjob!!!!
     
    #686 Midsommar, 25.01.2012
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 25/01

    Ernährung:
    Frühstück: 2 Toast mit Süßkram, 1 Apfel
    Mittagessen: Gemüsemischung mit Kartoffeln aus dem Backofen, Gräddfil, 4 Schokobonbons, 1 Apfel
    Abendessen: Hähnchen-Gurken-Pfanne, etwas Brokkoli

    Bewegung:
    -

    Selbstbewertung:
    Essen wieder im Lot, aber definitiv zu wenig bewegt heute - also zumindest den Körper. Hab vorhin einen riesen Berg an liegen gebliebenen Papieren sortiert... grausam. War eben auch noch einkaufen, weil Sambo die nächsten Tage in die Stuga fährt. Er hat frei und möchte ein paar Tage einfach durchgammeln, dass macht er dann besser ohne mich ;)
     
    #687 Midsommar, 26.01.2012
  9. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    das ist wie beim Abnehmen, auch kleine Schritte in die richtige Richtung führen einen näher ans Ziel
     
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Mojn Midsommar!

    Hur mar du? Bekomme leider nicht den Kreis über das a^^....
    Heute mittag gibts wieder den tollen Couscous-Salat von dir. Der ist echt ne Bereicherung. Wir lieben ihn und er kommt mindestens 2 mal die Woche auf den Tisch. Jammmiiii!!! Lycka til!!!

    Ha en bra dag!!!!!

    Dat Küsschen!
     
    #689 Schokokuss, 27.01.2012
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Man, man, man... ich hab gerade seit langer, langer Zeit mal wieder meine SportDVD eingelegt... um Himmelswillen, was bin ich für eine Soffpotatis geworden!!!! ARGHHHH (devil)
    Keine Kraft mehr, keine Ausdauer ;(

    DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!!
     
    #690 Midsommar, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Midsommar futtert...