1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch 27/7 Ernährung: früh: 1 Portion Gröt mit 2EL gemahlenen Mandeln, 1 Nektarine, 1dl Filmjölk früh 2: 1 Apfel mittag: 1 Cheeseburger, 1 kl....

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 27/7

    Ernährung:
    früh: 1 Portion Gröt mit 2EL gemahlenen Mandeln, 1 Nektarine, 1dl Filmjölk
    früh 2: 1 Apfel
    mittag: 1 Cheeseburger, 1 kl. Salat bei McDonalds ("Arbeitsessen")
    zwischendurch: 2 Singoalla Kekse
    abend: Carprese (1 Tomate, 1/2 Büffelmozzarella, Olivenöl, Essig), Rührei aus 2 Eiern, 1/2 kl. Hähnchenfilet "Tandoori" (von gestern)

    Bewegung:
    10mins Aufwärmen + 45min Muskelaufbautraining

    Selbstbewertung:
    Ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass ich mich ohne Eure Unterstützung aufgerafft und meinen Sport durchgezogen hätte. Aber jaaa ich hab's geschafft!!!! Und es ging ganz gut. Bin sogar danach noch gemütlich zum Supermarkt gelaufen (schön in der Sonne (sun)) und hab ein paar Sachen eingekauft. Der Arbeitstag war wie erwartet echt anstrengend und vor allem nervig - und trotzdem bin ich zufrieden. Die Kekse sind der Tatsache geschuldet, dass Teil des "Ausfluges" der Besuch des Fabrikverkaufs von Göteborgs Kex war. Und mein Wille ist zwar stark, aber das überstieg meine Kräfte.
     
    #51 Midsommar, 27.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Midsommar, du bist echt ne coole Socke.

    Auf dem Laufband rennen und ABBA schmettern, egal was die anderen drumrum denken. Saucool.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich wußte ja, dass ich irgendwann auswandere ;)
     
    #53 Midsommar, 28.07.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Yes, yes, yes ich habe mich eben gewogen!!!!!!
    Bin super zufrieden!!!!
     
    #54 Midsommar, 28.07.2011
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Donnerstag 28/7

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Roggenbrot mit Erdbeermarmelade, 1 Scheibe mit Tomate, 1 Scheibe mit Käse
    mittag: 2 "Taccorollen": Tortillaflade mit Hackfleisch, Tomate, Gurke, Mais, Eisbergsalat, Avodaco, Käse
    abend: 4 asiatische Köstlichkeiten vom Take Away (hab den Reis natürlich weggelassen und viel zum Hähnchenfleisch gegriffen)

    Bewegung:
    48min Joggen

    Selbstbewertung:
    Dafür das es mein freier Tag diese Woche war, war es ganz schön hektisch. Schon zum Frühstück telefonierte mein Sambo mit seinem Vater wegen irgendwelcher PC-Probleme - kann ich ja gar nicht leiden. Dann war ich für ÅJALE einkaufen und fast alles was auf der Liste stand war irgendwie nicht zu kriegen. Dann nach Hause, umziehen, joggen. Puuuh (whew). War auch schon ganz schön warm, weil endlich mal die Sonne schien. Aber es hat mir wieder viel Spass gemacht! Den Nachmittag über waren wir bei Sambos Schwester und haben beim ausmisten geholfen. Da gab es dann auch das lecker Abendessen. Ein netter Tag, aber wenig Gammelzeit...
     
    #55 Midsommar, 28.07.2011
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    So bald geht's los in ein weiteres endloses Arbeitswochenende. Arbeite von heute 15.15Uhr bis morgen 20.30Uhr und dann am Sonntag von 9-22Uhr. Deshalb hier schon mal mein Freitagszwischenstand

    Freitag 29/7

    Ernährung:
    früh: 1 Portion Gröt mit Himbeeren, 1dl Jogurt, 1 TL Honig
    mittag: 2 Scheiben Roggenbrot mit Käse, 3 EL Tacco-Hack von gestern, Salat mit Tomate, Gurke, Mais und Jogurtdressing, 1 Nektarine
    abend:

    Bewegung:
    10min Aufwärmen + 45min Muskelaufbau

    Selbstbewertung:
    Bisher gut, aber ich befürchte bis Montag früh wird es jetzt verdammt schwer... Allen ein schönes Wochenende!!!!
     
    #56 Midsommar, 29.07.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Laß auch mal wieder liebe Grüße da,und wünsche dir trotz Arbeit ein schönes We.
     
    #57 Morgenrot, 29.07.2011
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    aber wenn du es geschafft hast,
    dann: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_animaatjesrelaxen55902_1.gif

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Midsommar-möchte dir auch, trotz der vielen Arbeit, die auf dich zu kommt, ein schönes We wünschen.Ich lese, bei euch scheint die Sonne, ich wußte schon, warum ich mir einen viel längeren Schwedenurlaub gewünscht habe, sollte nicht sein, schade.
    Übrigens heißt mein schöner warmer Getreidebrei ab jetzt auch Gröt, dank dir, find ich super, hier so nebenbei ein wenig schwedisch zu lernen.
    Wünsch dir was, bis bald!!!!
     
    #59 Blumenfee, 29.07.2011
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    wünsch dir ein schönes Wochenende trotz der Schichten
    und schick uns mal etwas (sun)
     
    #60 Jutta1965, 29.07.2011
Thema:

Midsommar futtert...