1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi ich las mal grüsse da könntest du mir das rezept in mein tb posten mit dem kasseler (gut für den brauch ich ne alternative gibt es hier nicht...

  1. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    hi ich las mal grüsse da
    könntest du mir das rezept in mein tb posten mit dem kasseler (gut für den brauch ich ne alternative gibt es hier nicht aber da fällt mir bestimmt was ein wenn ich seh was noch dazu kommt)

    liebe grüsse aus de sonnigen dubai
     
    #41 neuemama, 25.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    hi

    schweden klingt auch gut
    ich hab den vorteil ich bin das 6? "ausgewandert" weiss es gar nicht so auf die schnelle, mein mann ist bei einer grossen firma angestellt und ist archithekt auf grossen baustellen ich war schon in brasielien, russland china tuniesien und noch andere hab es hier schon irgendwo gepostet und nun 2 jahre dubai
    ich hab es immer sehr einfach, wir bekommen luxushäuser gestellt, personal und der ganze papierkram wird von der firma erledigt, ich muss nur immer in den rhytmus kommen und dann nehm ich alles mit was ich bekommen kann
    diesmal ist es nur etwas schwieriger weil unsere kleine maus ja nun erst 3 monate alt ist, das macht es etwas komplizierter
    also wie gesagt an rezept bin ich echt interesiert
     
    #42 neuemama, 25.07.2011
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Sonntag 24/7

    Ernährung:
    früh: 1 Portion Gröt mit 1dl Jogurt, etwas Zimt und 1 Nektarine
    mittag: 125g Nudeln (roh), Bolognesesosse, 1 Tomate + einige Blätter Salat
    abend: gaanz wenig Nudeln, Spinat-CremeFraiche-Käse-Wallnuss-Sosse
    zwischendurch: 1 Handvoll Wallnüsse

    Bewegung:
    10min DirtyDancing Workout (zum Aufwärmen) + 45min Muskelaufbau
    1h flotter Spaziergang

    Selbstbewertung:
    Erster Arbeitstag für diese Woche vorbei... (clap) Den Vormittag hab ich noch mal für Bewegung satt genutzt. Hab ganz schön meine Beine gespürt, als ich nach dem Muskeltraining durch den Wald gelaufen bin *autsch*. Essentechnisch war es okay. Ist mir einfach zu früh, wenn um 17Uhr Abendgegessen wird und mein Dienst dann noch bis 22Uhr geht, da brauch ich einfach noch mal was. Nehm meistens eine Handvoll Wallnüsse, vielleicht könnte ich besser auf ein bißchen Jogurt oder Filmjölk umsteigen?!? Mhm probier ich morgen mal.
     
    #43 Midsommar, 25.07.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Dienstag 26/7

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Käse, 1 Scheibe mit Erdbeermarmelade, 1 Nektarine
    mittag: 180g Basmati-Reis, Asia-Gemüse, 1/2 Hähnchenfilet "Tandoori"
    abend: gaanz wenig Reis mit "Korv Stroganoff" (Fleischwurst mit Tomatensosse), Salat

    Bewegung:
    45min Joggen (bergrauf auch mal flottes Walken)

    Selbstbewertung:
    Bin sehr zufrieden, dass ich heute eine neue Strecke zum Joggen ausprobiert habe. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es gut anstrengend war. Essen war bei der Arbeit ziemlich mäßig, aber ich hab einfach nicht viel gegessen - ist abends mal okay. Vor morgen graut mir. Muß a) schon früh arbeiten (komme eben erst nach Hause) und b) in eine mir unbekannte Stadt fahren UND dort "irgendwas" mit einem Betreuten machen, mit dem ich eher schlecht klarkomme... DANKE! (devil)
    Bitte lass mich irgendwo die Motivation finden, dass ich am Nachmittag noch mein Muskelaufbautraining mache.
     
    #44 Midsommar, 26.07.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich schick dir ganz viel Motivation und so wie ich das lese bist du ne starke Frau
    und schaffst das!!!(y)
     
    #45 Jutta1965, 27.07.2011
  7. neuemama

    neuemama Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    na dann schick ich mal motivation und grüsse zu dir
     
    #46 neuemama, 27.07.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auf der Suche nach Motivation für Dich bin ich eben auf einen witzigen Spruch gestossen:

    Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über den Rasen

    den anderen kannte ich bereits:

    Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...

    Also bleibt mir jetzt nix, als Dich selber zu motivieren:

    Geh sporteln... bau Muckis auf... mach die Haut fest...
    hol die Bauchmuskeln aus dem Speckmäntelchen...

    Bye

    sabine
     
    #47 Tauchbine, 27.07.2011
  9. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Hi Midsommar,

    ich schicke jetzt mal ganz viel Motivation zu dir rüber. Fang auf *werf* (*) (ein Motivationsstern fürs fangen ;))

    Eine Frage hab ich aber doch mal: Was ist ein "DirtyDancingWorkout"?

    Grüßle und Blümle (f)
    DADAsoph
     
    #48 Dadasoph, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, liebe Midsommar,
    ich versuche mal auch, dir ein paar Motivationsgrüße zu schicken.
    Ich hoffe, dein Dienst war heute nicht zu anstrengend für dich und du hast alles gemeistert.
    Ich freue mich richtig, hier von dir zu lesen, das erinnert mich doch gleich wieder an meinen schönen Schwedenurlaub.
    Wir waren ja auch in Südschweden und sind sehr viel mit den Rädern unterwegs gewesen.Ich habe die ersten beiden Tage ganz schön meine ganzen Muskeln gespürt, bin dieses hoch und runter von mir zu hause in Mecklenburg-Vorpommern ja überhaupt nicht gewöhnt. Von daher kann ich mir deine Strecken, die du läufst ganz gut vorstellen, Hut ab.Einen Abend sind meine Tochter und ich alleine los von unserer Unterkunft bis fast zur Sommerrodelbahn bei Örkeljunga (frag mich nicht, wie der Ort hieß, müßte ich auf der Karte nachsehen). Das waren für eine Strecke=15 km. Hin gut und schön und ich sagte zu ihr schon immer, du wir müssen hier auch wieder zurück. Und dann haben wir beide für zurück die doppelte Zeit gebraucht, weil wir 4-5 mal abgestiegen sind und schieben mußten. Mann, waren wir beide fertig.
    Also, dann hoffe ich, du konntest dich aufraffen und ein wenig in der wunderschönen Natur sporteln und hast es auch genossen.Um so besser schmeckt dir dann heute dein Abendessen.

    So, lasse dir noch ganz liebe Grüße hier und schaue sehr gern wieder mal vorbei.
     
    #49 Blumenfee, 27.07.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ein gaaanz großes
    DANKE SCHÖN
    an Euch, die mich sooo motiviert haben

    @Jutta: Danke, manchmal vergesse ich wirklich, wie stark ich eigentlich bin!
    @neuemama: Danke in die sonnige Ferne!
    @Sabine: Danke, dass ich herzlich lachen konnte!!! Meine Motivation liegt übrigens mit einem Keks am See...
    @Dadasoph: Danke für den Motivationsstern, kann ihn mir stolz an die Brust heften. Das mit dem Workout erkläre ich Dir morgen - bin heute zuuu müde.
    @Blumenfee: Danke, dass Du mich an die Sommerrodelbahn erinnert hast. Wir haben da richtig tolle Studen schon verbracht.
     
    #50 Midsommar, 27.07.2011
Thema:

Midsommar futtert...