1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Deine Motivation begeistert mich...Ich wünschte ich wäre auch so motiviert, was den Sport angeht!!! Viel Spaß beim Joggen!!!

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Deine Motivation begeistert mich...Ich wünschte ich wäre auch so motiviert, was den Sport angeht!!!
    Viel Spaß beim Joggen!!!
     
    #31 Abnehmen Gast 61180, 23.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Marlis,

    bevor ich zum joggen gehe, nehme ich lieber meine Axt und das Holz aus dem Garten (es gibt nur leider kein Vorrat). Joggen kann ich nicht ausstehen, daher kann ich Deine Überwindung gut verstehen. Ich gehe lieber Walken, passt besser zu mir. In der Regel kann da mein Mann aber mit dem Fahrrad nebenher fahren, sonst kommt er nicht mit.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und natürlich auch Sonntag.

    LG Solly
     
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Na komm, Du machst trotz Deines Rückens ne Menge Sport!!! Und ich glaube einfach daran, dass Bewegung sich (auf der Waage) auszahlt :)
     
    #33 Midsommar, 24.07.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich habe dieses Jahr auch schon einige Bäume zu Kaminholz verarbeitet, aber mehr Bäume wollten meine Schwiegereltern partout nicht fällen... Im Geheimen möchte ich so gerne joggen können... ich überhole bei meinen "Spaziergängen" manchmal Walker, also so langsam kann das nicht sein. ;) Aber so laufen können, finde ich einfach faszinierend.
    Passend zu meinen Joggingüberlegungen regnet es gerade Bindfäden... (rain)
     
    #34 Midsommar, 24.07.2011
  6. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallöchen auch,

    wo finden wir deinen leckeren Eiersalat?

    Liebe Grüße
    Gultschatai
     
    #35 Gultschatai, 24.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #36 Tauchbine, 24.07.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Und einen schönen Tag wünsche ich dir.
     
    #37 Morgenrot, 24.07.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    @Gultschatai: freue mich über Rückmeldung, wenn er schmeckt :)
    @Bine: Vielen Dank für's Verlinken und einen schönen Sonntag auch ohne Sonne (coffee)
    @Morgenrot: Eine Möwe hab ich heute tatsächlich schon gesehen, aber die gibt es hier auch reichlich. Dir wünsche ich auch einen schönen Tag!!! Irgendwelche besonderen Pläne?
     
    #38 Midsommar, 24.07.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Sonntag 24/7

    Ernährung:
    früh: 2 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Erdbeermarmelad, 1 Nektarine, 2 Aprikosen
    mittag: 2,5 Kartoffeln, Spinat, 1 Spiegelei
    zwischendurch: 2 EL Bolognesesosse - mußte abschmecken :)
    abend: Gurkensalat (aus 1 Gurke), ca. 120g warmgeräuchertes Markrelenfilet

    Bewegung:
    35min Joggen (davon 3x2min walken)

    Selbstbewertung:
    Trotzdem ich heute morgen aus einem schlechten Traum (ich in einer Bäckerei, futter alles, was mir in die Finger kommt) aufgeschreckt bin, bin ich tatsächlich joggen gegangen. Es war nicht so schlimm, wie erwartet, aber "locker laufen" ist auch was anderes. Ich schnauf und schwitz da wie irre. Aber keine Sorge: die Pulsuhr war mit dabei und 3x bin ich dann lieber auf schnelles gehen umgestiegen, bis ich wieder im grünen Bereich lag. Das war's dann aber auch mit Bewegung heute. Ein Spaziergang am Nachmittag wäre noch gut gewesen, aber hier war es heute grau in grau und da hatte ich keine Lust. Habe dafür einen riesen Topf Bolognese gekocht. Die gibt's morgen zum Mittagessen. Außerdem gibt es morgen wieder Krafttraining und zur Arbeit muß ich auch mal wieder. Also ein so lala Tag, bin nicht 100% zufrieden.
     
    #39 Midsommar, 24.07.2011
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Danke ,habe das rezept gefunden.
    Werde es demnächst ausprobieren.
    LG dissilein
     
    #40 Dissilein, 24.07.2011
Thema:

Midsommar futtert...