1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi danke dafür Mein Cocktailempfehlung an alle, die auf Alkohol verzichten: Impanema. Brauner Zucker, Limetten (zermatschen, wie für Caipi oder...

  1. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    danke dafür

    nun hab ich meinen mann losgescheucht alles zu besorgen, weil ginger ale nicht im hause und ich das jetzt will
    klingt sehr erfrischend für meine hängematte hier

    lg miri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    hej miri,

    hoffentlich schmeckt es dir! habe noch gar nicht ausgeforscht, ob es in schweden ginger ale gibt. aber hier ist es ja auch nicht soo heiß ;)

    genieß die hängematte!
    marlis
     
    #172 Midsommar, 24.08.2011
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 24/8

    Ernährung:
    früh: 1 Banane, wenig Filmjölk mit Honig und Zimt
    früh2: 1 Portion Gröt mit Filmjölk und Zimt
    mittag: 3 Pfannkuchen mit Zimt und Zucker
    abend: 2 Tomaten, Stück Gurke, 1/4 Kohlrabi, 2EL Quark, etwas Käse

    Bewegung:
    25min mit Jillian (Level 2)

    Selbstbewertung:
    Bin seeehr zufrieden mit mir. Habe eine 24h Schicht hinter mir (mit Übernachtung in der Einrichtung) und hab trotzdem anständig gegessen. Das zusätzliche Frühstück ist der Tatsache geschuldet, dass ich einfach nicht nüchtern irgendjemand den Hintern abwischen kann - außer mir selber. Aber der Betreute mit dem ich heute gearbeitet habe, freut sich immer wie Bolle, wenn man wirklich mit ihm zusammen frühstückt. Das war es mir wert! Für den Sport nach dem Abendessen gebe ich mir heute selber fünf goldene Sterne!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_images0a83c44c5f249744061c149327da2630.jpg
     
    #173 Midsommar, 24.08.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Donnerstag 25/8

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, 1 Scheibe mit Honig, 1 Nektarine
    mittag: 3 kl. Stücke gebratener Fisch, Kartoffelpürree, Salat mit Schafskäse
    abend: Hähnchenbrust (aus dem Ofen), Salat mit Tomate, Gurke, Ei, Zwiebel, Eisbergsalat und Senfdressing, Schnittlauchquark

    Bewegung:
    50min flotter Spaziergang (3,5km)

    Selbstbewertung:
    Was für ein Tag. Habe letzte Nacht nur 2-3h geschlafen... zwischen 1.30-3.30Uhr habe ich in aller Ruhe hier diverse Tagebücher gelesen, weil ich mich nicht länger im Bett wälzen wollte. Bei der Arbeit dann volles Programm. "Gut gelaunte" = leicht renitente Betreute, die heute alles besser wußte ;) mag das ganz gerne, ist aber doch anstrengend so über den Tag hinweg. Dann ein Spaziergang mit einem Betreuten, der immer 2 Leute für seine Walkingrunde braucht. Und am Nachmittag noch Großeinkauf mit besagter renitenter Betreuten für die ganze Wohngruppe... Zuhause ne Stunde Pause und dann mit Sambo neuen Laptop kaufen. Jetzt häng ich hier im Sessel und werde heute wohl nicht alt! Bin froh, dass morgen frei ist :)
     
    #174 Midsommar, 25.08.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Midsommar,

    dann wünsch ich dir morgen einen schönen freien Tag.
    Darf morgen auch zu Hause bleiben und ich glaube ich putze auch nicht rum, sondern ruh mich aus. Am Samstag soll es kühler sein, dann kann ich meinen Haushalt immer noch vor der Verwahrlosung retten.
    Also schlaf gut und träum was Schönes
     
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    God kväll Midsommar,

    schlaflos in Schweden und dann hier die TBs wälzen - das ist vorbildlich.

    Ich habe auch einigen Nachholbedarf in den TBs der Mitkämmpfer/-innen, hoffe aber nicht, dass ich heute Nacht die Gelegenheit dazu haben werde.

    hej da!
     
  8. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi Midsommer,
    nachts ist eine gute Idee, wenn man nicht schlafen kann.
    Habe auch oft nicht die Zeit, die Tagebücher zu lesen, was sehr schade ist. Aber Arbeit Sport, Familie, da hat man schon was zu tun und der Tag ist einfach zu kurz;) wünsche dir einen tollen freien Tag.
    LG
    Gia
     
    #177 Giagomos, 26.08.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Dein Tag gestern klag doch super (wenn man von dem nicht schlafen mal absieht) aber Tagebücher lesen ist auch eine sehr interessante Beschäftigung :D

    Liebe Grüße
     
    #178 shyangel, 26.08.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Yes, yes, yes! 400g weniger als letzte Woche!!! So kann es weitergehen :)
    Aber anscheinend habe ich letzte Woche es etwas arg gut gemeint mit meinem Bauchumfang (schön vertippt) und jetzt hab ich ne komische Delle in meiner Abnehmgraphik :D

    @Gia: wenn man arbeitet sind die Tage immer kurz - mir graust ein schon ein wenig davor, wenn ich ab nächster Woche es nicht mehr tue... dann werden die Tage nämlich gerne seehr lang und dann ißt man oft dumme Sachen. Aber noch ist es nicht so weit! Und natürlich werde ich alles versuchen, dass ich weiter im Plan bleibe. Und Arbeit wird sich auch finden.
    @Shyangel: mich hat gewundert, dass ich trotz Müdigkeit das alles gepackt habe. Kann seeehr genervt und unleidlich sein, wenn ich müde bin. Bin dann schlimmer als jede 3-Jährige in der Trotzphase...
     
    #179 Midsommar, 26.08.2011
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_003_5.jpg

    Mach weiter so!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Midsommar futtert...