1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, Oh, was ist denn bei dir los?Das hört sich ja schon wieder ganz traurig an. Lass den Kopf nicht hängen, das rängt sich ganz gewiß bald alles...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh, Oh, was ist denn bei dir los?Das hört sich ja schon wieder ganz traurig an. Lass den Kopf nicht hängen, das rängt sich ganz gewiß bald alles wieder ein.
    Ich glaube, mit deinem Essen kommst du z.Zt. richtig gut klar. Und dein Gewicht zeigt es dir ja zur Bestätigung.
    Und nun wünsche ich dir, dass auch privat ganz schnell die Sonne wieder für dich scheint.
     
    #161 Blumenfee, 18.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 18/8

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Erdbeermarmelade, 1 Scheibe mit Honig
    mittag: Asianudeln, Salat, 1 Scheibe Knäcke mit Magarine
    abend: 4 EL Kartoffelbrei, 2 Heringe, Salat
    kväll: 3 Handvoll Walnüsse (war zu wenig zum Abendessen und die Arbeit war nervig)

    Bewegung:
    -

    Selbstbewertung:
    Blöder Tag. Nichts lief wie ich es mir vorgestellt habe. Statt morgens meinen Sport zu machen, bin ich/wir nicht in die Puschen gekommen und dann irgendwie ewig durch die Gegen gegondelt wegen eines Einschreibens. Bin den ganzen Tag angespannt und genervt. Doof alles.
     
    #162 Midsommar, 18.08.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Midsommar
    lass dich mal knuddeln
    ich stell dir Frühstück hin bedien dich
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_020_1.jpg
    Guten Morgen GB Pics
     
    #163 Jutta1965, 19.08.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo MIdsommar,

    lass Dich von mir ganz feste (bear) knuddeln....!

    Hier war gestern Weltuntergang, Gewitter, Sturm und sintflutartiger Regen, es fing so um 18.00 Uhr an und bis jetzt ist es immer noch dunkel, die 'Sonne (sun) will heute gar nicht rauskommen.

    Mein Chef hat heute Kuchen ausgegeben, wie nett....! da muss ich heute wieder tapfer sein...hihi...
    Ich wünsche Dir ein gutes, ruhiges, erholsames Wochenende und ein bischen bessere Stimmung. Nimm dir ein gutes Buch, eine schöne Musik dazu und genieße den Tag!

    Liebe Grüße schick ich Dir!!(inlove)
     
    #164 Jamabi07, 19.08.2011
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Freitag: Nach der Arbeit haben wir unseren Koffer gepackt und sind nach Skåne gefahren. Daher kein Sport und McD auf dem Weg dorthin. Do und Fr waren also abnehmtechnisch völlig aus der Reihe.

    Wochenende:
    war vom Essen nicht optimal, gab einmal Kuchen am Nachmittag und einmal KHs am Abend. Aber ich bin jeden Tag 45min joggen gewesen und natürlich auch noch ordentlich hinter den Kindern hergerannt, Fußball am Strand gespielt etc.

    Montag 19/8

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Erdbeermarmelade, 1 Scheibe mit Honig, 1 Nektarine
    mittag: 300g Pytti panna, 1 Spiegelei, Rote Beete, Gurke
    abend: Macaroni in Sahnesosse, 4 kl. Würstchen
    kväll: 1 Handvoll Walnüsse

    Bewegung:
    25min mit Jillian (Level 2)

    Selbstbewertung:
    Alles ganz okay. Bin nur sooo müde zur Zeit. Geh super früh ins Bett und steh spät auf und trotzdem häng ich den ganzen Tag durch. Hoffe, dass pendelt sich wieder besser ein. Arbeite nur noch diese und nächste Woche. Ist alles halt relativ schwierig mit meinem Sambo und seinen Arbeitszeiten. Will ja auch keinen Wecker stellen, wenn er mal Spätdienst hat - geschweige denn um 5.00Uhr aufstehen, wenn er Frühschicht hat. Irgendwie passt das alles nicht in meinen Biorythmus.
     
    #165 Midsommar, 23.08.2011
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi Marlis
    ich habe auch gemerkt, dass die Abnahme nicht so klappt, wenn der Tagesablauf so durcheinander ist. Regelmäßigkeit ist schon besser, aber nicht immer möglich.
    Halte den Kopf hoch, es wird schon.
    Schöne Woche
    Gia
     
    #166 Giagomos, 23.08.2011
  8. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hi Marlies,

    >Pytti panna

    Neugierige Frage: was ist das denn?
    Stelle übrigens auch fest, daß mein Gewicht besonders anhänglich ist, wenn mein Tagesrhythmus nicht so gleichmäßig ist und / oder ich nicht genügend Schlaf bekomme.
     
    #167 SilverWings, 24.08.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich finde, man muß dann so viel planen, wenn man so unregelmäßig arbeitet: wann kann ich Sport machen? Welche Mahlzeit koch ich selber und welche esse ich bei der Arbeit? Und da nicht nur ich unregelmäßige Schichten arbeite, sondern mein Sambo auch, wird das Chaos nur größer. Aber bei mir ist ja nächste Woche Schluß - mal sehen, wie es dann weitergeht.
     
    #168 Midsommar, 24.08.2011
  10. Anzeige

  11. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Also Pyttipanna ist ein schwedisches Pfannengericht aus Kartoffeln, Wurst, Fleisch, Zwiebeln, das mit rote Beete und Spiegelei gegessen wird (http://de.wikipedia.org/wiki/Pyttipanna), welches praktischer Weise im TK-Regal gibt und von den Nährwerten völlig vertretbar ist :)
     
    #169 Midsommar, 24.08.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Dienstag 23/8

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Erdbeermarmelade, 1 Scheibe mit Honig
    mittag: 125g Nudeln (roh), Bolognesesosse, Parmesan, 1 Nektarine in 150g Quark
    abend: 3 Kartoffeln, Fischfilet überbacken mit Käse, Tomate und etwas Creme Fraice
    kväll: 1 Handvoll Walnüsse

    Bewegung:
    46min Joggen

    Selbstbewertung:
    War ganz okay. Mich nervt es immer mehr, dass das "Abendessen" sooo früh ist 16.30 bzw. 17Uhr - mein Dienst geht bis 22Uhr - da muß ich einfach um 20Uhr noch mal ne Hand voll Nüsse essen, sonst kipp ich um. Aber gut sind nicht mehr viele Dienste. Hatte nach dem Joggen am Vormittag riesen Hunger, weshalb ich mir noch den Quark gegönnt habe, um nicht hungrig zur Arbeit zu gehen. Laufen tat gut!
     
    #170 Midsommar, 24.08.2011
Thema:

Midsommar futtert...