1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Midsommar, ist doch schön, dass Dein Wochenende so toll war. Genieße es noch ein bisschen nach. Wer wird denn gleich so deprimiert sein,...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Vielen Dank für den Motivationsengel! Der hat mich im richtigen Augenblick erreicht...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_insel_engel_6915_1.jpg
     
    #151 Midsommar, 17.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ach so ein Blümchen hilft doch immer gegen schlechte Laune!!! Vielen Dank, ich fühle mich schon vieeel besser.
     
    #152 Midsommar, 17.08.2011
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Die Temperaturen steigen hier zwar nicht und die Sonne hat sich auch mal wieder hinter Regenwolken verkrümelt (rain) Aber der Kopf ist wieder oben und wer wenn nicht ich kann mit Schwedischem Festwissen klugsche*** ;)
    Lass es Dir auf jeden Fall schmecken!
     
    #153 Midsommar, 17.08.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Du hast Recht, ich muß meinen Kampfgeist wecken... nur vermutlich ist der Kerl völlig aus der Form. ;)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_imagesf7a4774961f139e50723e0e74ec68809.jpg
    Das ist Arbeit finde, ist sicher, ich möchte nur so gerne (mal wieder) etwas haben, mit dem ich zufrieden bin. Und das bereitet mir abwechseln Kopf- und Bauchweh.
     
    #154 Midsommar, 17.08.2011
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Vielen Dank! So jemanden kann ich gut gebrauchen... fühle mich ja eher wie eine Blindschleiche ;)
     
    #155 Midsommar, 17.08.2011
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Aufgeben ist nicht. Irgendwoher muß ja Geld kommen und zu Hause würde/wird mir in kürzester Zeit die Decke auf den Kopf fallen... Hab ja keine Kinder und mich nur um meinen Sambo zu kümmern, würde definitiv eher unserer Beziehung schaden als nützen.
    Drück Dir natürlich auch die Daumen, dass Du etwas findest!!!
     
    #156 Midsommar, 17.08.2011
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ja, meine Welt sieht nicht mehr so grau in grau aus, wie am Montag! Hätte mir wirklich nochmal einen schönen Frauen-Trash-Roman in Deutschland kaufen sollen, sowas hilft wirlich immer ganz gut gegen Kummer. Aber es geht auch ohne bzw. mit schwedischem Ersatz ;)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Marlis
     
    #157 Midsommar, 17.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Brauche wirklich einen Tritt in den Allerwertesten. Weiß gar nicht so genau, wovor ich eigentlich so Schiß habe. Werde mir ein Beispiel an Dir nehmen,wenn ich mal wieder vor mich hin bruddel... Danke! (f)
     
    #158 Midsommar, 17.08.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Kommt Zeit kommt Rat,meine liebe. Wirst sehen irgendwann hast du deinen Beruf der dich erfüllt. Einen schönen Abend wünsche ich dir.
     
    #159 Morgenrot, 17.08.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Mittwoch 17/8

    Ernährung:
    früh: 1 Portion Gröt, 1 Nektarine, 1dl Jogurt
    mittag: Nudeln mit Pilz-Schinken-Sahnesosse, Salat, 1/2 Banane
    abend: 250g Kessella (Kvarg) 1% Fett mit frischem Schnittlauch, 2 kl. Tomaten, 1 Stück Gurke, 1 Karotte, 1/2 Kohlrabi

    Bewegung:
    Mich an Level 2 von Jillian Micheals gemacht und grandios gescheitert => führte zu einem Riesenkrach mit meinem Freund => einsamer Spaziergang (3km)

    Selbstbewertung:
    Für meine Abnehmbemühungen kann ich mir auf die Schultern klopfen. Der Rest des Lebens ist eher auf dem absteigenden Ast. Bin traurig. Kostet mich ganz schön viel Kraft.
     
    #160 Midsommar, 18.08.2011
Thema:

Midsommar futtert...