1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Midsommar,sei nicht Traurig wir alle haben mal so einpaar Sentimentale Tage,aber wie sagt man so schön"die Sonne scheint auch bald wieder...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Midsommar,sei nicht Traurig wir alle haben mal so einpaar Sentimentale Tage,aber wie sagt man so schön"die Sonne scheint auch bald wieder für dich" mußt nur feste daran glauben. Das mit dem neuen Job bekommst du auch bald hin. Noch hast du Arbeit,es gibt Menschen denen geht es noch schlechter,also meine lieb Kopf hoch und sage deinem Kummer den Kampf an.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GB Bilder bei www.GBBilder.net
     
    #141 Morgenrot, 16.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Midsommar,

    hier ist jemand, der dir helfen kann im Dunkeln alles wichtige wahrzunehmen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_007_2.jpg
    Vogel GB Pics
     
    #142 SilverWings, 16.08.2011
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Liebe Midsommar! Gib bei deiner Jobsuche nicht auf! Ich weiß, leichter gesagt als getan! Ich kenne das Problem nur zu gut. Suche schon sooo lange was!
    Kopf hoch!
     
    #143 Abnehmen Gast 79075, 16.08.2011
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Möchte dir auch ein paar Streicheleinheiten senden.
    Lass den Kopf nicht hängen, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Tu dir was Gutes, verwöhn dich mal, hör ne schöne CD, oder lies in einem Buch. Das alles hilft ein wenig beim Abschalten, oder geh raus und tob dich mal so richtig aus, dann bekommst du den Kopf auch wieder frei. Du schaffst das schon.
     
    #144 Blumenfee, 16.08.2011
  6. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Komme gerade erst von der Spätschicht und muß auch gleich ins Bett, weil ich morgen Frühschicht habe. Deshalb kann ich nur ein großes Danke schön an alle lieben Motivierer schicken! Ihr seid wirklich die Besten!!! Und: es geht mir heute besser! Vielen Dank nochmal!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_067_1.jpg
    Danke GB Pics



    Dienstag 16/8

    Ernährung:
    früh: 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Honig, 1 Scheibe mit Erdbeermarmelade
    mittag: 160g Hähnchenfilet (aus dem Ofen), 3 Kartoffeln, Salat mit Tomate, Gurke, Eisberg und Jogurtdressing
    abend: 3EL Reis, Korvgryta (Fleischwurst in Currysosse), Salat mit Schafskäse
    kväll: 1 Handvoll Wallnüsse

    Bewegung:
    48min Joggen im Wald und die Sonne kam auch ein bißchen raus (sun)

    Selbstbewertung:
    Besser, viel besser. Hab wenigstens ein bißchen an meinen Bewerbungen gearbeitet. Joggen lief super locker flockig - richtig cool. Und die Arbeit war auch okay. Leider bin ich schon wieder auf dem Sprung ins Bett - mehr morgen!
     
    #145 Midsommar, 16.08.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Das hört sich doch schon mal wieder einwenig positiver an(y),ich habe diese kurzen Wechsel auch immer gehasst die Nacht ist so schnell rum und es ist noch soviel Müdigkeit vorhanden. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit ganz vielen schönen Erlebnissen.
     
    #146 Morgenrot, 17.08.2011
  8. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Marlis
    schön das du wieder zurück bist.

    Ich habe gelesen, es geht dir wieder besser. Das ist gut so.
    Das mit dem Job ist natürlich blöde, aber du bist jung. Ich hatte nach drei Kindern dummerweise aufgehört zu arbeiten und nach Trennung stand ich da. Aber auch ich habe trotz über 40 noch einen Job bekommen, also Kopf hoch(rofl) und Tritt in den POPO;) , ich hoffe du hast bald einen neuen Job.
    Joggen tut auch der Seele gut.
    Ganz liebe Grüße nach Schweden
    Giagomos
     
    #147 Giagomos, 17.08.2011
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, und nicht so viel Arbeit.

    Ganz liebe Grüße !
     
    #148 Jamabi07, 17.08.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du, heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Dann tat dir das Joggen ganz sicher gut.Auch dein Essen gefällt mir, du hast den Trick jetzt raus, mach weiter so, Sende dir auch ganz liebe Güße.
     
    #149 Blumenfee, 17.08.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Danke für Kuschelhasi... darfst ihn wieder haben. Mein blauer kleiner Elefant wurde schon ganz eifersüchtig ;) Aber der hört ja nie richtig zu und will immer PIzza *nerv*
    Jetzt kann Dir Dein Hase ganz viel über fehlendes Selbstbewußtsein und Berufsfindung erzählen. Hoffe, er hat jetzt keine schlechten Eindruck von Schweden bekommen?!?
     
    #150 Midsommar, 17.08.2011
Thema:

Midsommar futtert...