1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Donnerstag 14.7. Ernährung: Frühstück: 60g Müsliflocken, 1 Nektarine, 200ml Milch (1,5%) Mittag: 1/2 Banane, 2 Singoalla Kekse Mellan: 1 Kaffee...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Donnerstag 14.7.
    Ernährung:
    Frühstück: 60g Müsliflocken, 1 Nektarine, 200ml Milch (1,5%)
    Mittag: 1/2 Banane, 2 Singoalla Kekse
    Mellan: 1 Kaffee mit Milch, 1 Chokladboll
    Abendessen: 3 EL gebratenes Tacco- Hackfleisch, 1 Tomate, 3 kleine Scheiben gegrillte Schweinelax

    Bewegung:
    2x8,3km Fahrrad fahren - hin im Gegenwind, zurück im strömenden Regen (rain)

    Selbstbewertung:
    Mhm kein wirklicher Diättag, das Mittagessen/Mellan ist dem Umstand geschuldet, dass ich mit Åjale im Universeum war und ich nicht wirklich etwas zu Mittag bekam - bis auf Süsskram.
    Abends hab ich mal die KHs weggelassen - darauf schwört hier ja die Gemeinde und mein ehemaliger Trainer hatte mir mal dazu geraten. Bin zufrieden, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs war und meine Beine fühlen sich durchaus gefordert an.
     
    #1 Midsommar, 14.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mittsommar,ich heisse dich herzlich Willkommen hier im Forum. Versuchst du mit SiS abzunehmen? Wäre schön wenn du einwenig mehr über dich erzählen würdest zb. was du wiegst,und wieviel du abnehmen möchtest. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
     
    #2 Morgenrot, 14.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hej Morgenrot,

    hatte hier (http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/12936-raus-teufelskreis.html) einiges schon geschrieben und wollte niemanden mit doppelten Einträgen langeweilen ;)

    Also so richtig anfreunden kann ich mich (zur Zeit) noch nicht mit Schlank im Schlaf - meine Arbeitssituation lässt das nicht zu*, dennoch lese ich hier im Forum viel darüber und integriere machbares in meinen Alltag.

    *Ich arbeite zur Zeit in einer pädagogischen Einrichtung und wir (die Angestellten) dürfen/müssen dort essen - da lässt sich eine KH-Eiweiß-trennende Ernährung leider nicht durchsetzen bzw. durchhalten.

    LG aus Schweden
    Marlis


    Nachtrag: und die gute Biene war schneller als ich :)
     
    #4 Midsommar, 14.07.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Willkommen Midsommar,

    das ist sie immer! (die gute Bine)

    LG Koala
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Freitag 15.7/Samstag 16.7/Sonntag 17.7

    Ich habe Fr 15.15Uhr - Sa20.30Uhr und Sonntag 9.00-22.00Uhr gearbeitet. Diättechnisch eine Katastrophe, weil die Schweden super reichhaltig kochen und ich keine Ausweichmöglichkeit habe, was das Essen angeht. :( Hab mich halbwegs bemüht, nicht zuviel zu essen, aber das war aufgrund des Stresslevels echt schwer.

    Fr früh: Müsli mit Himbeeren
    Lunch: 2 Käsebrote, 2 Mini-Kex, 1/2 Banane, 2 Würstchen
    Middag: Lachs, Reis, Salat

    Sa: Müsli, 2 Brote mit Schinken
    Lunch: Würstchen, Salat
    Middag: Würstchen, Reis
    Goodies, 2 Handvoll Wallnüsse

    So:
    Früh:2 Brot mit Schinken bzw. Käse, Jogurt
    Lunch: Reis-Hähnchen-Mischmasch
    Middag: 1 Hamburger, paar Kartoffelschnitze
    2 Handvoll Wallnüsse
     
    #6 Midsommar, 17.07.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hallo Marlis
    nu schau ich mal bei dir vorbei
    und auch wenn es beruflich schwer ist
    (ich hab da manchmal auch stress,das ich meinen Speisenplan einhalten kann)
    aber ich denke auch Du wirst den richtigen Weg finden
    und wir werden dich schon in den Popes treten(bei bedarf)
    lg
     
    #7 Jutta1965, 18.07.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hallo Jutta,

    den Tritt in den Hintern nehm ich bei Bedarf gerne an :)
    An sich ist mein Job ganz okay, nur eben z.T. super lange Arbeitszeiten und eben dieses "Mitessen" müssen ist nicht gerade diättauglich. Ich arbeite zur Zeit mit Menschen mit Behinderung und da gibt es leider zusätzlich auch noch Tage, an denen alle ausflippen (Krampfanfälle, Wutausbrüche, Pipi-und-andere-Dinge auf dem Fußboden usw.) - die Kombination war tödlich in den letzten Tagen.

    Aber heute hab ich frei! Und ich werde mich jetzt gleich mal zum Einkaufen auf's Fahrrad schwingen.
     
    #8 Midsommar, 18.07.2011
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ich bin auch im Medizinischem Bereich tätig und kann ein lied Davon singen wie schwierig es ist ,die Zeiten für dass Essen einzuhalten ,oft mache ich dann schon mittag nur Eiweiss und Abends ein Shake.
    So klappt es gut.
    LG Dissilein
     
    #9 Dissilein, 18.07.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt doch soweit gut :)
    Und das mit den Zeiten kommt schon noch - ansonsten deine Ernährung deinem Dienst anpassen ;)

    Liebe Grüße
     
    #10 shyangel, 18.07.2011
Thema:

Midsommar futtert...