1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Microwelle

Diskutiere Microwelle im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hoffe ich habe hier jetzt nix losgetreten. Ich wollte niemanden kritisieren :) Ich wollte auch auf keinen Fall die mikrowelle verteufeln. :D...

  1. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest


    Quatsch - man kann doch seine Sicht der Dinge schreiben.
    Wenn wir schon alle im selben Boot sitzen, sollten wir wenigsten nicht alle auf der gleichen Seite stehn.... :D

    Also ich hab lange keine Welle haben wollen - erst als ich den Vorteil von "mal eben schnell etwas erhitzen" kennengelernt hatte, wollte ich auch gern son Ding.
    Und bei vielen verschiedenen Essenszeiten, ist das Ding echt nicht zu schlagen.
     
    #21 Slimsleeper, 15.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Microwelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    in 15 Minuten wird sie wieder benutzt--ach nee in 30 Minuten .

    Mein Männlein kriegt das aufgewärmte Gulasch von heute Mittag - aber mit Nudeln :D

    LG
     
    #22 yvi030779, 15.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wie gesagt, ich hatte auch schon eine.
    Wir haben meist aufgewärmt, gekocht eigentlich nie. Und da die Kinder von meinem freund nicht so oft das sind, klappt das noch recht gut ohne, da wir die Milch für einen warmen Kakao eben in nem Topf erwärmt :)
     
    #23 luna357, 15.02.2010
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also, ich nutze keine Mikrowelle mehr, das Zeugs wird mir zu ungleichmäßig heiß und kühlt auch irgendwie wieder schneller ab, hab ich festgestellt. Wenn ich also Reste vom WE mit auf die Arbeit nehme, mache ich das lieber im Töpfchen heiß. Aber ist Geschmackssache, jeder kommt da mit anders klar, verteufeln will ich das Teil auch nicht. Als wir noch ne große Familie waren, war natürlich mal ratzfatz nen Kakao für die Kinder gemacht, aber für mich jetzt alleine hat das wenig Sinn,

    LG Gudrun
     
    #24 compukill, 15.02.2010
  6. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ivy, den Thermomix kann ich nicht empfehlen... ich habe ihn, aber nutze ihn nicht...
    ein gescheiter Zauerstab ersetzt das Teil...
    gut, wegen dem Holzherd kochen wir alles auf dem herd ohne Strom... vlt würden wir in ohne Holzher mehr nutzen...
    aber er ist recht doof zum saubermachen, zu klein und richtig Marmelade zu kochen...

    also ich nutze ihn kaum noch... selbst Eis ist mit dem Zauberstab besser gemacht. und der ist schneller sauber...
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Zess....ja der ist mir auch zu teuer- und hab letztens ne mail gekriegt - wird noch teurer. Oh je !

    so einen Holzofen hat meine Freundin in der Küche auch .Das nenn ich was feines. Wenn wir ne neue Küche mal haben spekulier ich auch auf so eine Teil Wobei mein Mann immer das dynamische Talent hat die Tupper - Artikel nicht überall abzulegen sondern wenn dann genau auf den brennenden Holzofen :D Nur Schmelzflocken schmilzen noch schneller :eek:
     
    #26 yvi030779, 15.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Microwelle