1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson TOT

Diskutiere Michael Jackson TOT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich traf die Nachricht von seinem Tod schon sehr. MJ und seiner Musik hat mich Jahrzente begleitet. Hab ihn Live in Berlin...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mich traf die Nachricht von seinem Tod schon sehr. MJ und seiner Musik hat mich Jahrzente begleitet. Hab ihn Live in Berlin gesehen....SENSATIONELL! Ich finde das er in den vielen Jahren auch einiges Bewegt hat...mit seinen Texten,seiner Show und nicht zuletzt mit seiner Lebensgeschichte. Ein undurchsichtiger Mensch...Einsam , Traurig & nach Liebe suchend...so wirkte er auf mich...es ist schwer so ein Leben zu führen...hätt nicht mit ihm tauschen wollen...trotzdem für mich ein ganz großer und auch wichtiger Mensch der letzten generationen...Ein Genie der Musikgeschichte ist gestorben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Michael Jackson TOT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hatte irgendwie ein Deja vue!

    Wir saßen beim Mittagsessen (die Jungs und ich) und ich wollte einen Bericht im Radio über den Tod von MJ hören und sagt kurz "Psssssssst!" Nach dem Bericht fragten die Jungs was passiert sei und ich erzählte ihnen das ein besonderer Musiker gestorben ist.

    Genauso stand ich vor etwa 30 Jahren neben meiner Mama, die damals mein heutiges Alter hatte und sie sagte "Psssssst!"
    Als ich damals nachfragte erklärte sie mir das ein Musiker gestorben sei! Elvis Presley!

    Einige Vorfälle vergisst man nie!
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Die armen Kinder, die mutter will sie nicht haben, die großeltern nur wegen dem geld, so sehe ich das.

    ich sehe einfach, dass janet die einzige war (die wir so öffendlich kennen) die michael geliebt hat und ich finde die kinder sollten zu ihr. die kinder sollten auf keinen fall getrennt werden, sie haben doch nur noch sich selbst. traurig!!!
     
    #33 Blonde Hexe, 30.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das die leibliche Mutter sie nicht will ist mir neu.

    Ich denke aber auch, dass sie bei den Jacksons bleiben sollten. La Toya und Jermaine hatten meines Wissens nach auch einen Draht zu Michael. Die Großeltern finde ich einfach zu alt für die Kinder. Die Oma ist schon über 80 und der olle Josef hat ja schon den kleinen Michael verprügelt.
    Geld haben die doch eigentlich alle genug.

    Zur Not könnte ich mich noch als Adoptivmutter anbieten! Ich meine nur, wenn die gar nicht wissen wohin mit den kids!
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    uff, nochmal mit drei anfangen, nein, aber sie sollten nicht bei den großelten bleiben. die medien haben es gebracht, dass die mutter die kinder nicht haben will. hatte die überhaupt bezug zu denen? soweit ich weiss, hat sie michael bezahlt und sie wollte nichts mehr wissen, zumindest nicht für immer. also nur auf besuch und der war nicht so das gelbe vom ei. die nanny hatte einen guten draht zu den kindern angeblich, nur der kann man ja die kinder auch nicht geben, ist ja nicht eine verwandte. aber wenn das stimmt, dass die mutter von michael nur nach drei tagen nach geld gesucht hat im haus von mj, da kann ich wirklich nichts mehr sagen dazu, denn sowas macht sogar mich sprachlos. hat ihren sohn verloren und sie denkt nur ans geld.
     
    #35 Blonde Hexe, 30.06.2009
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja und ich hab in einem Bericht gesehen, wie kalt und geschäftstüchtig der Vater vor der Presse gesprochen hat, aber der hatte ja schon immer einen an der Klattsche:sumo:
    Gestern abend wurde noch gemeldet, dass die Mutter der zwei Kinder gesagt haben soll, die Kinder wären nicht von Michael!! Poh, wie schlimm ist das denn, wenn die Kinder sowas hören,vorausgesetzt die Meldung stimmt.Es wird ja im Moment so viel spekuliert:eek:
    l.G.Malene
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dabei sehen die Kinder ihrem Dad so ähnlich.......
    ..... du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass er der biologische Vater ist?

    Für mich ist Vater der, der sich um die Kinder von klein auf kümmert und nicht der, der seinen Quark gespendet hat. Also sind es MJ Kinder!
     
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    jupp Pretty, sehe das genau wie Du, aber ob die Kinder auch "Bescheid" wissen:confused:
     
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke nicht. Ausser sie sind sich bewusst, dass ihr Vater ein Schwarzer war.
    Zur Zeit kursieren die wildesten Gerüchte. Jeder will noch mit einer Story Geld verdienen.
    Selbst die angeblichen Fotos von den Proben waren viel älter.Auch die Autopsieberichte
    waren getürkt.
     
Thema:

Michael Jackson TOT

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson TOT - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  2. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...