1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson TOT

Diskutiere Michael Jackson TOT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ok, Bärbel und Bernd, ist verstanden, bei uns ist Blagen nämlich ein Schimpfwort für Kinder und abwertend gemeint:rolleyes: l.G.Malene

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ok, Bärbel und Bernd, ist verstanden, bei uns ist Blagen nämlich ein Schimpfwort für Kinder und abwertend gemeint:rolleyes:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Michael Jackson TOT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sihst du, so verschieden sind die Ansichten. Mir ist Michael Jackson egal :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dito!
    @Bärbel
    Nun habe ichs auch verstanden!

    Ich werde mich also zurückhalten und nicht gleich jedem Kölner eins auf die Fresse geben, der meine Kinder Blagen schimpft! Der hat dann echt Glück gehabt, dass ich euch kenne! ;)
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Seht Ihr , so kann man sich teuschen , was mancher Dialekt ans Licht bringt , nichts für ungut , man kann sich ja mal irren :p :p :p

    Also, schönen Tach auch noch ( Tach ist kölsch und heißt " TAG " ) :p
     
    #24 Bärbel, 26.06.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die Bezeichnung für Kinder ist auch in der Schweiz verschieden. In Zürich sagt man ab und zu auch Goofen. Ich empfinde dieses Wort als Schimpfwort, denn in einem negativen Tonfall ausgesprochen tönt Goofen halt sehr abwertend. Kinder kann man nie so abwertend ausprechen. So scheint es mir auch mit der Bezeichnung Blagen zu sein. Blagen tönt fast wie eine Plage.
    Genau so das Wort Wiiber, sorry aber es ist nicht mehr die Zeit für solche Wörter
    Dialekt hin oder her. Eine lebendige Sprache, und Dialekt gehört dazu, ändert sich, sonst ist sie tot - wie Latein.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einige Kommentatoren sind ja echt krass drauf wenn man sieht was da für Sprüche kommen noch am Todestag.

    Zum Thema Pietät ist da offensichtlich wenig in die Erziehung eingeflossen.
     
    #26 Matthias, 26.06.2009
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Im Ruhrgebiet ist Blagen auch ein gängiges Wort und nicht abwertend gemeint.

    Als meine Oma, die leider letztes Jahr gestorben ist Ihren Urenkel das erste Mal gesehen hat hat sie unter Tränen und glücklich gesagt. Was ein süsses Blach ;)
    Insofern .... andere (Bundes)Länder, andere Sitten...

    Gruß
    Stefan
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Auch wenn wir häufig einer Meinung sind ;)

    Das Thema Pietät ist durchaus angebracht, aber nicht bei allen Menschen. Nur weil Sie gestorben sind. Wenn jemand ein schlechter Mensch ist, und für den halte ich MJ - dann ändert auch sein Tod nichts an dieser Tatsache.

    Nach dem Tod von anderen schlechten Menschen, hat man ja auch nicht über die Verbrechen geschwiegen nur weil sie tot waren und hat dann das positive betont: Hmmm, er hat immerhin Autobahnen gebaut :cool:
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kannte ihn nicht persönlich! Die Gerichte haben ihn frei gesprochen!

    Sicherlich hatte er eine gestörte Persönlichkeit. Sicher hatte er eine komische, nicht alle Menschen verständliche Beziehung zu Kindern.

    Alles andere ist Mutmaßung und die Gedanken von schlecht denkenden anderen Menschen, die ihn vermutlich auch nicht persönlich kannten.
     
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meine Meinung - gut gesagt, Pretty!
     
Thema:

Michael Jackson TOT

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson TOT - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  2. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...