1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson TOT

Diskutiere Michael Jackson TOT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Michael Jackson wurde mit einem Herzstillstand und ohne Atem leblos aufgefunden. So zumindest geht es gerade über die Ticker. Einige Quellen...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Michael Jackson wurde mit einem Herzstillstand und ohne Atem leblos aufgefunden. So zumindest geht es gerade über die Ticker.
    Einige Quellen melden schon seinen tot aber es ist noch nichts offiziell bestätigt.

    Fakt ist bis jetzt, das er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

    Eine Legende im sterben. Wirklich sehr traurig. :(
     
    #1 Matthias, 26.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Michael Jackson TOT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    ja der Spiegel bestätigt den Tod von Michael Jackson... Herzstillstand.

    Eine Legende ist gestorben.....war irgendwie mit zu rechnen da er nie zu den Menschen gehörte denen man ein langes Leben zusprach.... aber doch ein Schock.

    Ich gehöre zu der Generation die mit seiner Musik aufgewachsen ist.

    In meinen Augen erstmal der Letzte intern.Star von dem man noch in Jahren sprechen wird... wie Elvis Presley ect.
    Wo gibt es heute noch Stars von denen man Jahre nach den Tod noch sprechen wird.....?????

    Sandra
     
    #2 sandra220970, 26.06.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe es gerade gelesen im Tagi. Bin traurig. Ich mag seine Musik und ich habe ihn live in Basel gesehen.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nach Angaben seines Anwalts und seines letzten Managers kam der Tod, aufgrund des Medikamentenkonsums von Jackson nicht unbedingt unerwartet.

    Der erste Fall von Kindesmissbrauch wurde "aussergerichtlich" geregelt. Der zweite Fall verhandelt, aber wie durch ein Wunder wurde er freigesprochen. Im Prozess gab er zu, zwar mit Kindern in einem Bett zu schlafen - es sei aber nie zum Austausch von "Zärtlichkeiten" gekommen. Wie krank ist das denn.

    Sein Tod trfft mich jetzt nicht wirklich.

    Die Musik war jedoch gut.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe mal wieder nix mit bekommen, ihr seid die ersten von den ich es höre bzw lese...tztztz muß wohl mehr surfen bzw TV klotzen :D

    @Stefan, auf der einen art muß ich dir zustimmen und an seine Unschuld glaub ich auch nicht wirklich, aber er war ein verdammt großer und wird es wohl auch noch sehr lange bleiben

    Aber auch wenn das jetzt vieleicht ziemlich krass ist, eigentlich lebte er doch schon lange nicht mehr, oder? Seid dem er sich von der Musik das erste mal abgewand hat und sein privaten scheiß mit noch mehr OPs Heirat Villa Kinder richtig angefangen ist. Ab da kam der schleichende Tod!
     
    #5 Glasrosen, 26.06.2009
  7. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Man wird nun nie erfahren dies alles wirklich was passiert ist... aber nur wer selber eine schlimme Kindheit hatte und sein Leben lang damit klar kommen muß, kann erahnen was dieser Mensch gelitten haben muß.......!!
    Er war ein tief unglücklicher Mensch und ich glaube nicht das er schönes Leben hatte....aber nun hat er Frieden gefunden.

    Und er wird mir als Musik!Legende in Erinnerung bleiben.
    Sandra
     
    #6 sandra220970, 26.06.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Michael Jackson the "King of Pop" ist tot!

    Ich bin zutiefst betroffen.

    Ich habe ihn mal live im Parkstadion gesehen. Wirklich beeindruckend.

    Viele Menschen haben sich auf seine Kosten ein schönes Leben gemacht.
    Versklavt vom eigenen Vater, ohne Kindheit, immer nach der Suche nach einem freien kindlichem Leben.

    Kinder waren sein Leben, egal ob in Afrika oder in seiner nächsten Umgebung. Er wollte seine Kindheit nachholen. Doch auch von den Eltern dieser Kinder ist er enttäuscht und ausgenommen worden.

    Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen und vor allem gehört.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben es gestern abend noch im Radio gehört.

    Ist zwar traurig, aber andere sterben auch jung, da wird kein Wirbel drum gemacht.

    Die Musik war schon gut, aber jetzt so ein Theater deshalb zu machen.....ich weiss nicht.

    Hier spielen sie heute morgen laufend die Musik von ihm. Naja, seine Blagen wird's freuen, das gibt wieder Kohle.

    Über Farrah Fawcett spricht komischerweise keiner. Sie ist gestern ebenfalls gestorben. Für die jünderen unter uns, sie war einer der 3 Engel für Charlie im Original.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Ich verfolge das auch schon den ganzen Morgen bei CNN.
    Sein Tod ist der tragische Abschluss eines tragischen Lebens. So erfolgreich und so unglücklich. Schade um ihn :(.

    Mit ihm und Farah Fawcett sind zwei Idole der Achtziger gestorben. Farah war damals immerhin die schönste Frau der Welt.
     
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    na ja, Bernd, ob die "Blagen", wie Du Dich ausdrückst, jetzt an Geld denken, glaube ich nun nicht,sie haben ihren Papa verloren und das ist für die Kinder bestimmt ein Schock!
    Egal, wie und was er war, seine Musik war eine Klasse für sich!
    Ich glaube auch, dass er kein glückliches Leben gelebt hat.
     
Thema:

Michael Jackson TOT

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson TOT - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  2. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...