1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

Diskutiere Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe den Beitrag gesehen, auf RTL, die wollten mal sehen, wie schnell sich so eine Nachricht im Net verbreitet und wieviele Leute das...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    habe den Beitrag gesehen, auf RTL, die wollten mal sehen, wie schnell sich so eine Nachricht im Net verbreitet und wieviele Leute das glauben:eek::eek::sumo::D:D
     
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    ...bin sowieso davon überzeugt dass Elvis und Marylin und jetzt auch Jacko irgendwo auf der Welt zusammen hocken, sich das alles ansehen und sich köstlich amüsieren!!!...:D:cool:
     
    #12 nine1973, 29.08.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin der Meinung, man soll die Toten ruhen lassen.
    Dieser ganze Wirbel macht mich ganz krank, da wollen sich welche ne goldene Nase verdienen.
    Leider sind auch schon einige von meinen absoluten Favouriten nicht mehr am leben, wie Falco (der ja auch noch lebt irgendwo) und Freddy Mercury. Großartige Interpreten, die ich auch mein Leben lang in meinem Herzen und meinen Ohren tragen werde.

    Auf das Aufgebausche in der Presse gebe ich nix.

    So long, Gudrun
     
    #13 compukill, 29.08.2009
Thema:

Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  2. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  3. Michael Jackson TOT

    Michael Jackson TOT: Michael Jackson wurde mit einem Herzstillstand und ohne Atem leblos aufgefunden. So zumindest geht es gerade über die Ticker. Einige Quellen...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...