1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

Diskutiere Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt.

    Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche Jacksons vom Helikopter übergeben wurde.

    Macht euch selbst ein Bild.



    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ist gut gemacht;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 28.08.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Quatsch M.J. das ist der Vater des Alien, der Abschied von seinem ertränktem Kind nehmen möchte!

    Es ist gut möglich, dass es Jacko ist, aber die Aufnahme kann von einem älteren Krankehausaufenthalt stammen!
     
  5. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist eben echt


    THRILLER
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Grööööhl, so kann man es auch sehen :D:D
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ist beinahe schon kriminell von RTL.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist sogar in Amerkia auf einschlägigen M.J. Seiten als echt aufgeführt.......denke das wird sicher noch ein Nachspiel haben.......
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Was haben die sich denn dabei gedacht, auf die Art und Weise stellt RTL sich wirklich als seriöser Sender hin:eek:

    Das war genau wie das erste Video nach dem Tod, wo der Helikopter gefilmt wurde und M.Jackson :confused: , als der Heli in der Luft war, sich auf der Trage, aufgesetzt haben soll.

    Man soll die Toten ruhen lassen, sie hatten ein Leben lang Stress !!!!!!
     
    #9 sandra220970, 28.08.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    *lach* Ja ja....Elvis Presleylebt ja auch noch...
     
Thema:

Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  2. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  3. Michael Jackson TOT

    Michael Jackson TOT: Michael Jackson wurde mit einem Herzstillstand und ohne Atem leblos aufgefunden. So zumindest geht es gerade über die Ticker. Einige Quellen...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...