1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson endlich beerdigt!!

Diskutiere Michael Jackson endlich beerdigt!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt!
    Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ruhe in frieden, Michael Jackson!! ich schätze in als Musiker, sein privat leben fand ich nicht besonders gut, die ganzen geschichten mit den kindern, aber das weiß nur er und die betroffenen. ein seltsamer mensch war er, aber ein sehr großer MUSIKER.
     
    #2 Blonde Hexe, 04.09.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Der größte Musiker der letzten Jahre hat endlich seine verdiente Ruhe gefunden
    !!!
     
    #3 sandra220970, 04.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #4 Blonde Hexe, 08.09.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, erst mal abwarten. Jermaine ist eigentlich der Lieblingsbruder von MJ gewesen.
    Es ist doch gut, wenn die Leute, die schon Tickets gekauft haben etwas dür ihr Geld bekommen. Wäre doch doof einfach alles abzusagen. Vielleicht gehen ein Teil der Einnahmen ja auch in die Hilfprojekte von MJ.
     
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, kann man ja nur hoffen, dass es auch für gute zwecke verwendet wird. aber der größte teil geht sicher in die eigene tasche.
     
    #6 Blonde Hexe, 08.09.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Thema M J wird sicher noch lange nicht vorbei sein, gerade jetzt wo sie alle reichlich an seinem Tod verdienen können werden die das letzte von ihm noch ausschlachten bis hin zu Neuveröffentlichungen die noch in der Schublade liegen und weitere etliche Millionen bringen werden.

    Tut mir leid, aber das jetzt Ruhe einkehrt.......diese Hoffnung kann man euch leider nehmen......

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Michael Jackson endlich beerdigt!!

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson endlich beerdigt!! - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  2. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  3. Michael Jackson TOT

    Michael Jackson TOT: Michael Jackson wurde mit einem Herzstillstand und ohne Atem leblos aufgefunden. So zumindest geht es gerade über die Ticker. Einige Quellen...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...