1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Ballack fällt für die WM aus

Diskutiere Michael Ballack fällt für die WM aus im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Michael Ballack kann wegen seiner Verletzung nicht mit zur WM. Er wurde vor ein paar Tagen von dem als "Rambo" bekannten Kevin-Prince Boateng zum...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Michael Ballack kann wegen seiner Verletzung nicht mit zur WM. Er wurde vor ein paar Tagen von dem als "Rambo" bekannten Kevin-Prince Boateng zum vorläufigen invaliden getreten.
    Verletzung = Riss des Innenbandes und einen Teilriss des vorderen Syndesmosebandes des rechten oberen Sprunggelenks zugezogen.

    Na herzlichen Dank. :mad: Das kann ja was werden bei der WM.
     
    #1 Matthias, 17.05.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, kommt die ganze Zeit im Radio. Schade zwar, aber das werden wir auch verkraften können.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist nur die Frage wer auf der Position spielen soll. Übrigens Boateng ist ja bei Ghana Vorrundengegner der Deutschen. Was liegt da näher als den stärksten Gegner gleich mal zu schwächen indem man seinen Kapitän gleich mal krankehausreif tritt.

    Ich denke das war pure Absicht.
     
    #3 Matthias, 17.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    denke ich auch. wird ja auch schon vermutet, so wie ich es heute mittag in den nachrichten mitbekommen habe. so ein mist.
     
    #4 Schnucki, 17.05.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sind mittlerweile schon einige die der Meinung sind das Boateng sowas nicht nötig hat, aber immer wieder mit sowas auffällt.

    Ist schon traurig.
     
Thema:

Michael Ballack fällt für die WM aus

Die Seite wird geladen...

Michael Ballack fällt für die WM aus - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  2. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  3. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  4. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  5. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...