1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Diskutiere Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @raul: danke, ich werd hart bleiben und allen versuchungen stand halten. :D meinen körper werd ich auch schön trainieren, damit nicht nur mein...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    @raul: danke, ich werd hart bleiben und allen versuchungen stand halten. :D meinen körper werd ich auch schön trainieren, damit nicht nur mein verstand eisern/stählern sein wird (muscle) 8) und wie gesagt, dir viel erfolg!

    hallo liebes tagebuch,
    (sun) von gestern auf heute sind schon wieder 200g gepurzelt. ach ist das toll. so darfs weitergehen. dieses wochenende wird aber schwierig. bekomme besuch und werde viel unterwegs sein. hoffe ich finde dann was passendes unterwegs zum mittagessen. wird schon klappen. ich schau heute schon mal wo wir evtl hingehen und was es dort so zu essen gibt. vllt kann ich mir schon was geeignetes überlegen.
    gestern hab ich gar keinen sport gemacht. tagsüber hab ichs nicht geschafft und abends um 22 uhr als ich heim kam, hatte ich keine lust mehr. ich merke eh noch das fitness-programm von vor drei tagen. also ob ich mir das nochmal antue...:? man weiß ja bei youtube nicht immer im vornherein wie toll so ein clip ist. ich weiß nicht genau ob es nun verspannungen sind oder ob ich tatsächlich muskeln spüre, an stellen, von denen ich es nicht für möglich gehalten hätte. ...isch hab rücken!!! naja, mein andres programm, das mir bisher super gefällt, is eher sowas wie kickboxen. das find ich klasse. ich komme dabei minimal ins schwitzen und fühle mich danach super. einmal hab ich auch schon ein zumba-grundprogramm mitgetanzt und einmal so hip hop, aber beim hip hop kam überhaupt kein seitenausgleich, das war schade. will ja beide seiten gleichermaßen trainieren. naja, jedenfalls find ich die clips auf youtube recht gut und vllt besorg ich mir mal ein paar dvd´s, wenn das internet nix mehr her gibt ;) ansonsten mach ich noch einfach so übungen für den körper (arme, brust, bauch, beine, po) :)
    ja, es läuft, es läuft
    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    du machst das echt toll, glückwunsch. man fühlt sich doch total gut dabei, als wenn man schweben würde. so kam ich mir dabei
    immer vor. weiter so.
     
    #52 Abnehmen Gast 88635, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ausnahmesituationen sind immer schwierig.... Aber leckere Salate oder Putengerichte (Kohlenhydrate kann man leicht ersetzen mit Gemüse) gibts ja eigentlich auch fast überall. Das klappt sicher :)

    Jetzt düst ihr mir alle mit eurem Gewicht davon... da muss ich ja doppelt ranklotzen :D Bin gespannt was die Waage Montag zu mir sagt...
     
    #53 Twinkle, 11.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    halli hallo liebe abnehmfreunde und liebes tagebuch,
    mein wochenende war suuuuuuper (sun) ich hatte ja besuch! mein freund war da. dadurch, dass es eine fernbeziehung ist, freue ich mich jedes mal besonders ihn endlich wiederzusehen. freitag abend kam er an. ich hatte also alma auf mittags verschoben, damit ich abends mit ihm essen konnte. :) am samstag waren wir dann in der therme erding. das war einfach toll. so entspannend! wie im urlaub... bis auf das, dass wirklich viele leute dort waren, aber war noch ok :D insgesamt waren wir danach aber beide ganz schön k.o. (whew) so viele heiße becken, dampfgrotte, heißluftraum,... wir haben also auch etwas geschwitzt, was ja auch nicht schlecht ist!
    abends haben wir dann noch das fussballspiel mit freunden in einer kneipe angeschaut. leider is es ja nicht so ausgegangen, wie ich es gern gehabt hätte. naja, champions league wird klappen!
    am sonntag nachmittag is mein freund dann wieder heimgefahren. wollte ihn gar nicht gehen lassen. aber in zwei wochen sehn wir uns schon wieder :) und so lange schreiben und telefonieren wir eh jeden tag (inlove)

    ja und nun zu meinem gewicht:
    eigentlich hatte ich dieses wochenende wirklich ein bisschen mehr gegessen als sonst und dennoch habe ich nicht zugenommen, obwohl ich sogar meine periode bekommen habe. da bin ich mal gespannt wie das jetzt weitergeht, wenn die periode zu ende ist...
    jetzt hab ich fast 5 kg abgenommen, juhuuuu (party)

    lg mia (bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Wie weit wohnt dein Freund denn weg? Stelle mir so ne Fernbeziehung irgendwie schon sehr schwierig vor... Ich wüsst nicht ob ichs könnte. Umso toller, dass es bei euch anscheinend so toll funktioniert. Liebe kennt halt keine Entfernung :)

    Und toll, dass dein Stoffwechsel das Wochenende so gut verarbeitet hat :) Neue Woche, neue Abnahme!
     
    #55 Twinkle, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    er wohnt ca 350 km weit weg von mir. ja es ist nicht immer einfach. aber bisher klappts sehr gut. wir sind seit 2,5 jahren zusammen... (h)
     
  8. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Hey Mia, ich kann das verstehen, wenn es mal steht, kommen die Zweifel. Aber halte durch, es lohnt sich. Und Du hast ja auch schon super abgenommen!!!
     
    #57 Nadine5565, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Mia!
    Bei dir läufts ja echt super! Immer weiter so!
    Ich hatte mit meinem Mann früher auch mal eine Fernbeziehung, allerdings sahen wir uns meistens jedes WE.
    Aber nun sind wir schon 12 Jahre verheiratet!
    Die Umstellung von Fern auf Nah war etwas krass, aber wir haben es geschafft.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag (f)
     
    #58 magnolia, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    @nadine: danke, ja ich werd dran bleiben und nicht wegen paar tagen stillstand etwas über den haufen werfen. ich ziehe es komplett durch! gerade ist der stillstand auch vorbei, so wie es aussieht. mal sehen ob es die nächsten tage gleich wieder stehen wird. aber das macht nichts, so kommt die haut wenigstens schön nach, will ja keine schlabbrige haut bekommen ;)

    @magnolia: das freut mich aber für euch, dass ihr das so gut hinbekommen habt. 12 jahre schon verheiratet, wow, das ist ja toll. das wünsch ich mir auch. ich weiß ja nocht nicht genau, ob es gut klappen wird, wenn wir uns erst mal ganz oft sehen und zusammen wohnen. wir hoffen natürlich beide, dass es passt. aber generell passen wir recht gut zusammen und sind auch beide keine wirklich komplizierten menschen. dennoch will ich das ganze nicht unterschätzen! ihr hattet es gut, dass ihr euch jedes wochenende sehen konntet. das schaffen wir leider nicht, da er von seiner firma aus auch oft ins ausland auf montage muss. ja, es bleibt spannend *lol*

    ...und nun zu dir, liebes tagebuch,
    es gibt gute neuigkeiten: ich habe nun über 5kg abgenommen. das ist echt super! ich freu mich! somit habe ich in guten 4 wochen satte 5kg abgenommen. das ist doch echt eine super zwischenbilanz. 67,6kg, ich komme aus dem strahlen gar nicht mehr heraus (sun) endlich steht da ne 67,.. bin mal gespannt wie schnell es weitergeht. in 19 tagen reduktion habe ich 1,6kg geschafft... also fast 3 wochen und 1,5kg. das sind 500g pro woche. also könnte ich in 6 wochen nochmal 3kg schaffen, bzw in 7 wochen 3,5kg. 7 wochen sinds noch bis zum urlaub. wenn ich bis dahin die 3,5kg schaffe, dann wiege ich ungefähr 64kg, wow, also wenn ich das schaffe... (muscle)(inlove)(party) dann passen mir meine ganzen urlaubsklamotten nicht mehr (rofl) naja, manches ist jetzt noch so eng, dass es mir dann sicherlich auch noch gut passen wird. bei solch guten aussichten starte ich jetzt weiter durch mit alma. tschakka!
    ich freu mich, was ich bisher geschafft habe. ach, das leben ist schön! (sun)
    hdl, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
    #59 Mia84, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Das gefällt mir!! Freu Dich! Ganz dolle! (y) Dann gibts im Urlaub kein Fotoverbot ;)
     
    #60 Raupeck, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Casimias Diättagebuch

    Casimias Diättagebuch: Da ich es wirklich ernst meine und es mir immer besser geht, wenn ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben kann, werde ich ab Montag...
  2. 007-SiS jagt Mias Pfunde...

    007-SiS jagt Mias Pfunde...: ...soderle, dann werde ich mal versuchen anhand dieses TBs meine Essgewohnheiten besser im Auge zu behalten, um ein Abweichen von SiS künftig zu...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...