1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Diskutiere Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den Gürtel kann ich bald wegpacken, weil der erfüllt seinen Sinn nur noch in geringen Maßen... Aber sonst gehts noch einigermaßen! Hintern ist...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Den Gürtel kann ich bald wegpacken, weil der erfüllt seinen Sinn nur noch in geringen Maßen... Aber sonst gehts noch einigermaßen! Hintern ist noch genügend vorhanden :D
    Glückwunsch zur Abnahme, bald haste die 67 geknackt :) (... bei mir wirds wohl noch ein paar Tage länger dauern....)
     
    #41 Twinkle, 10.05.2012
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich hatte bisher nur eine einzige hose, bei der der gürtel seinen zweck erfüllen musste. bei allen andren war er einfach nur ein tolles accessoire. ich liebe gürtel. da muss schon was komisches mit mir los sein, wenn ich mal keinen trage. meistens so einen, den man individuell verstellen kann.
    ...und langsam fängt es sogar damit an, dass der gürtel wirklich dazu da ist, die hosen zu halten (rofl)
    bei dir steht die 67 aber bestimmt auch bald ;) diesen monat bestimmt noch ;) und das kann man dann auf jeden fall als erfolg bezeichnen. also, alle daumen nach oben (y)(y)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Bis zum Ende des Monats würd ich eigentlich schon gern ein wenig weiter sein, als 67, xy ... aber warten wir mal ab! wenn ich meine Prüfungen erstmal durch hab, dann geb ich Vollgas mit freiem Kopf :)

    Ich trage auch zu jeder Hose nen Gürtel... allein schon weil ich es nicht mag, wenn sie beim Bücken verrutscht. ;) Ich brauch auf jeden Fall nen neuen Gürtel, obwohl ich meinen alten, hellbraunen Ledergürtel irgendwie mag :D
     
    #43 Twinkle, 10.05.2012
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Na,
    sehr süß ihr beiden. Die Gürtelriege :)
    Glückwunsch zu deinen 400g! Ich wiege mich auch jeden Tag. Aber heute trage ich es noch nicht ein. Erst morgen. Eigentlich auch bekloppt....
    Wie groß seid ihr beiden? Und ihr seid beide in der Redu-Phase, oder?

    Liebste Grüße
    Raupeck(f)
     
    #44 Raupeck, 10.05.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    <--- ganze 1,66m groß :D
    Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Wochen dabei und ja, in der Redu! :)
     
    #45 Twinkle, 10.05.2012
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich bin 1,60/1,61m :D und seit zwei wochen in der redu
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hehe, noch mehr zu kurz geratene. (giggle)
    ich bin auch nur 1,63m, aber eigentlich ganz zufrieden damit. (nod)

    liebe grüße
     
    #47 Abnehmen Gast 80781, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallo mia, bleib schön dabei. auch ich habe mal in drei monaten fast 30 kg damit abgenommen und es ging mir, wie dir, auch sehr gut dabei. Werde auch wieder mit almased anfangen.gruß von raul
     
    #48 Abnehmen Gast 88635, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    @flips: ja, die schlechte luft zieht eh nach oben ;)

    @raul: konntest du dein gewicht dann auch halten? wie lange ist das denn her? viel glück beim weitermachen, wenn du wieder anfängst :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    tja mit dem halten war das so eine sache, ist auch schon eine weile her. da mein bauch mich aber sehr stört, kommt alma wieder zum einsatz, es lohnt sich wirklich eisern zu sein. dir alles gute
     
    #50 Abnehmen Gast 88635, 10.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Casimias Diättagebuch

    Casimias Diättagebuch: Da ich es wirklich ernst meine und es mir immer besser geht, wenn ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben kann, werde ich ab Montag...
  2. 007-SiS jagt Mias Pfunde...

    007-SiS jagt Mias Pfunde...: ...soderle, dann werde ich mal versuchen anhand dieses TBs meine Essgewohnheiten besser im Auge zu behalten, um ein Abweichen von SiS künftig zu...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...