1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Diskutiere Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass dich deine Familie so liebevoll unterstützt. Da macht das weitere Durchhalten doppelt Spaß. Alles Liebe und Gute weiterhin für dich,...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Schön, dass dich deine Familie so liebevoll unterstützt. Da macht das weitere Durchhalten doppelt Spaß.
    Alles Liebe und Gute weiterhin für dich, liebe Grüße Kayjan
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    danke kayjan, ja das stimmt. die tage bei meinen eltern genieße ich auch total. danach seh ich meine familie wieder ne weile nicht und bin wieder allein, da auch mein freund nicht bei mir wohnt(fernbeziehung). also nutze ich die tage jetzt noch so richtig aus (sun)
     
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo liebes tagebuch,
    ich bin etwas angespannt und deprimiert. die waage will einfach nicht so wie ich es gern hätte. es steht still, eher sogar wenige gramm mehr. das macht mich noch wahnsinnig. morgen fahre ich wieder in meine wohnung. vllt läufts dann wieder besser. am ende der woche sollte aber auf alle fälle was passiert sein, sonst weiß ich auch nicht was ich machen soll. naja, entmutigen lass ich mich jetzt mal noch nicht, aber gedanken mach ich mir schon...
    hdl deine mia :*
     
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hey tagebuch,
    jetzt bin ich wieder in meiner eigenen wohnung mit meiner eigenen waage. passiert ist leider immer noch nicht wirklich was. seit ich in die redu gewechselt bin, is es leicht hoch gegangen, aber geht nicht wieder zurück. naja, heut wars schon niedriger, aber noch nicht niedriger als am ende der turbo. total gemein finde ich das. naja, ich denke, ab morgen oder übermorgen sollte die waage endlich was unter 69kg anzeigen. den mut verliere ich auf keinen fall!!! :)
    hdl deine mia :*
     
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    heut hab ich seit ner woche mal wieder mein gewicht aktualisiert. :( ich schiebe mal alles auf den start in die reduktionsphase. heut sinds zwar 300g weniger als gestern, aber das hatte ich eh nicht eingetragen, da ich mir dachte, das ist halt eine kleine schwankung, die nach ner woche vorbei ist. ja, 300g weniger hört sich erst mal gut an, aber dass es vor ner woche am ende der turbo nochmal 300g weniger waren, deprimiert mich trotzdem ein wenig, denn somit steht heute drin, dass ich 300g zugenommen hätte. dass ich vorm wiegen noch nicht auf toilette konnte, könnte natürlich auch nochmal paar gramm ausgemacht haben. jetzt war ich zwar schon auf toilette, aber der erste alma is auch schon getrunken. deshalb wird einfach morgen früh wieder gewogen. naja, ich bin generell ja eine frohnatur und außerdem ist heute super tolles wetter! morgen oder übermorgen werd ich hoffentlich unter die 69kg kommen. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schaffen werde! die zeit des schwankens muss doch endlich zu ende sein!!!
    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    juhu tagebuch,
    der heutige tag ist endlich erfreulich!!! von gestern auf heute habe ich 500g abgenommen. vom start in die reduktion bis heute also 200g. endlich bin ich unter 69kg (party) ich hab die 69 geknackt (sun) ach is das schön. jetzt bin ich wieder besser drauf und nicht mehr so besorgt wie die letzten tage. hoffentlich gehts jetzt wieder jeden tag ganz langsam weiter. we will see (clap)
    hdl deine mia :*
     
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    heut ist es wieder passiert :D die waage zeigt nochmal weniger an. ich freu mich :) schöner start in die woche.
    zwischenbilanz nach drei wochen:
    jetzt sind drei wochen um und ich habe 4,2kg abgenommen. das ist ein tolles gefühl. ich steh immer ewig vorm spiegel und schau alles genau an. meine reiterhosen stören noch ein wenig. aber mit dem richtigen sport, gehn die vllt auch noch etwas zurück. man sieht es schon richtig, dass die kilos purzeln. ich bin richtig stolz auf mich. ich passe in viele klamotten viel lockerer rein und manches passt mir wieder, das mir schon lange nicht mehr gepasst hat (party)
    das einzige ist, dass ich mit wehmut meine neuen bikinis vom letzten sommer betrachte, die sind schon etwas locker geworden, dabei waren die gar nicht mal so billig. mal sehen ob die zum urlaub ende juni noch passen oder ob ich davor noch schön shoppen gehe ;)
    mahlzeiten:
    ich esse ja momentan immer mittags. meine lieblingsgerichte bisher sind: hähnchen-gemüse-pfanne, lachs mit gemüse und gemischter salat mit geräuchertem forellenfilet. hab ich auch alles schön aufgelistet bei fddb stehen. die seite ist echt toll. außerdem habe ich bisher steak mit gemischtem salat, saibling mit grünem salat und putenschnitzel natur mit spargel und nem kleks hollandaise gegessen. war alles super lecker. demnächst such ich mir mal neue rezepte raus. will ja möglichst abwechslungsreich essen bzw kochen lernen ;)
    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey mia, ich möcht dir nur kurz einen lieben gruß da lassen (f)
     
    #28 Abnehmen Gast 80781, 09.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo flips,
    schön, dass du mich in meinem tagebuch besucht! freut mich (sun)

    und somit komme ich auch gleich zu meinem heutigen tagebucheintrag:
    mein gewicht steht seit zwei tagen wieder still. aber das macht gar nichts, denn zumindest wird es nicht mehr und das ist toll :)
    gestern habe ich ganz viel auf fddb rumgeklickt und auch von andren seiten ideen geholt. jetzt hab ich mir einige neue rezepte zusammengestellt und bin schon total gespannt wie alles schmecken wird. am liebsten würd ich alles gleich probieren, aber das ist ja nicht sinn der sache (giggle) jedenfalls bin ich voller elan und werde heute einkaufen gehn und mir die zutaten für meine neuen mahlzeiten besorgen. wahnsinn wieviel tolle rezepte es so gibt. die hören sich alle so lecker an. wenn das so weitergeht, werde ich noch ein kochprofi, denn bisher hat alles super geschmeckt!
    lg mia :*
     
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Was hast du denn für neue Rezepte? Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, damits nicht einseitig wird. Ohne Kohlenhydrathe ist es garnicht so einfach abwechslungsreich zu kochen.

    Bei welchem Gewicht bist du denn mittlerweile?
    Sehe grade, dass wir in etwa das gleiche Gewicht haben und das gleiche Ziel haben... Zusammen abnehmen ist ja bekanntlich um einiges einfacher :)
     
    #30 Twinkle, 09.05.2012
Thema:

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Casimias Diättagebuch

    Casimias Diättagebuch: Da ich es wirklich ernst meine und es mir immer besser geht, wenn ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben kann, werde ich ab Montag...
  2. 007-SiS jagt Mias Pfunde...

    007-SiS jagt Mias Pfunde...: ...soderle, dann werde ich mal versuchen anhand dieses TBs meine Essgewohnheiten besser im Auge zu behalten, um ein Abweichen von SiS künftig zu...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...