1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Diskutiere Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mia, ich finde es echt klasse wie motiviert du bist: Man merkt, dass das abnehmen mit Almased dir echt Spaß macht. Ich denke dann ist...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo liebe Mia,

    ich finde es echt klasse wie motiviert du bist: Man merkt, dass das abnehmen mit Almased dir echt Spaß macht.
    Ich denke dann ist es auch der richtige Weg.:)
    Ich habe auch seit der Alma Diät viel bessere Laune.
    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

    LG Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 21.04.2012
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    huhu tagebuch,
    heute ist der 7. turbotag. es läuft immer noch prima. heute wiege ich genau 70,0kg. mal sehn obs morgen mit ner 6 anfängt^^
    wär mein startgewicht genau 73kg, dann hätt ich jetzt schon 3kg los :D da war ich mal wieder übergenau und hab 72,9kg eingegeben. naja das spornt mich dann wenigstens an immer noch ein bisschen mehr schaffen zu wollen :)
    leider hab ich heut nicht viel zeit. also bis demnächst
    :* deine mia
     
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Mia,

    durchhalten du schaffst das schon, gut das du MC durchgehalten hast:D, bei mir war es die Coke, die immer lockte, aber nun auch nicht mehr:D.

    Lg Serenity
     
    #13 Serenity, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Mia,
    jetzt musste ich unbedingt mal hier in deinem TB vorbeikommen um zu schauen, was du so treibst. Und es gibt erfreuliche Nachrichten, denn bei dir ist anscheinend die Motivations- Almased- Bombe eingeschlagen.(rock) Das hört sich jedenfalls alles super an. wünsche dir weiterhin nur das Beste und komme gern mal wieder vorbei(clap) Schöne Grüße von Kayjan
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 22.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo liebes tagebuch,
    heut ist der 8. turbotag. gerade mal eine gute woche ist rum...
    du wirst es kaum glauben :) heut früh hat die waage 69,6kg angezeigt (sun) U70 genial oder?(y) (happy)
    dann war ich heut auch noch bisschen fahrrad fahren, aber nur, weil neues alma gekauft werden musste. die letzten tage war ich nur zuhause zum lernen und kaum draußen. fühl mich trotzdem sehr gut, bis auf die bevorstehende prüfung, vor der hab ich ziemlich respekt und es ist immer noch nicht alles in meinem köpfchen. naja, jetzt gilts hoffen, dass die richtigen fragen gestellt werden :)
    vllt achte ich jetzt mehr drauf, aber ich glaube mein gesicht wird schon schmaler und der letzte babyspeck verabschiedet sich (giggle)
    trotzdem will ich es nicht übertreiben und werde am donnerstag in die reduktionsphase wechseln.
    machs gut liebes tagebuch,
    deine mia :*
     
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    @ meine lieben tagebuchbesucher :D
    vielen dank. ja ich versuch mein bestes und werd es endlich schaffen abzunehmen und mein ziel zu erreichen. :)
     
    #16 Mia84, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hey liebes tagebuch,
    heut is mein 9. turbotag. heut morgen hatte ich zum ersten mal das bedürfnis langsam wieder etwas zu essen. vllt bin ich des wissens so satt, dass endlich wieder was zwischen die zähne muss. zum glück is meine prüfung morgen und danach gehts wieder entspannter zur sache.
    heut waren übrigens wieder 200g weniger auf der waage :) das ist so toll, ich freu mich voll!
    machs gut, hdl, bis morgen
    deine mia :*
     
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    salut liebes tagebuch,
    gestern hatte ich leider keine zeit dir zu schreiben. endlich ist die prüfung vorbei und das bayern spiel gestern war doch echt der hammer. ich hab selten so ein für mich nervenaufreibendes spiel gesehn. juhuuuuu finale dahoam (rock)
    der tag gestern war echt super. nach der prüfung gings erst mal raus in die sonne und dann mit meinen leuten in ne eisdiele (wobei ich mich an kaffee und wasser gehalten habe und die mädels zusammen einen riesen eisbecher gefuttert haben. war aber gar nicht schlimm ihnen zuzusehen). danach haben wir uns mit noch paar mehr leuten im englischen garten getroffen und abends sind wir in den biergarten am chinesischen turm (auch da gabs wieder nur wasser für mich, während die andren bier tranken und einige aßen). später fürs bayern spiel gings in ne kneipe. wir waren ungefähr 10 leute, da kam schon ne ordentliche stimmung bei uns auf, vor allem aber auch weil in schwabing jede einzelne kneipe oder bar gerammelt voll war... und auch dort hieß es für mich: wasser trinken! (gestern unterwegs immer nur mit kohlensäure obwohl ja stilles besser gewesen wäre, aber ich glaub so viel hat das nicht ausgemacht) meine shakes für mittag und abend hatte ich dabei, weshalb es auch überhaupt nicht schwierig war, wieder ein paar leuten beim bier und wein trinken und beim essen zuzusehen. das spiel war cool, die stimmung klasse und der sieg ist unser (party) auf der leopoldstraße gings dann noch richtig zu: alle waren mitten auf der straße und haben gefeiert. wir natürlich mitten drin. war echt ein toller tag (sun) als ich nachts heim gekommen bin, hab ich dann noch den fehler gemacht und nen film angeschaut. natürlich hab ich nur die hälfte mitbekommen und bin genau zum ende wieder aufgewacht (giggle) also um halb 3 nachts endlich wirklich ins bett :D heut wurde ich dann viel zu früh aufgeweckt, obwohl ich noch so 2 stunden schlaf gebraucht hätte. meine mama wollte wissen wie die prüfung gelaufen ist, da mein handy gestern ausging und sie mich nicht erreicht hat. aber ist ja nett, dass sie sich gedanken macht obs mir gut geht. jedenfalls hab ich danach nochmal weitergeschlafen und war dann um 8 noch nicht so fit um aufzustehen und zu frühstücken. den ersten shake gabs jetzt also mit 2 stunden verspätung, aber jetzt bin ich fit. das wetter ist heut wieder so toll, ich muss unbedingt raus. gut, dass die vorlesung heut erst um 18uhr ist, dann kann ich die sonne noch ganz lang genießen. ne freundin und ich wollen mal wieder bisschen auf ihrer slackline rumturnen. das macht immer so spass!
    ja und um jetzt noch auf turbo und reduktion zu sprechen zu kommen, gestern war ich ja noch in der trubophase. jetzt überlege ich gerade kurz einkaufen zu gehen oder, weil das frühstück heute doch erst so spät war, nochmal einen turbotag dranzuhängen. ich glaube ich habe mich innerlich schon für zweiteres entschieden, dann kann ich mich heut noch schlau machen, was ich die nächsten tage so essen will, rezepte raussuchen und genau nach den angaben einkaufen gehn. meine erste mahlzeit versetzt einzunehmen will ich eh nicht, also lieber nochmal nen shake heut mittag und dann erst ab morgen essen. da ich mich total gut fühle, überhaupt nicht schlapp und außerdem mich dem ganzen gewachsen fühle, finde ich das ist die richtige entscheidung. eine bilanz über die turbotage werde ich dann morgen mal machen. so und jetzt heißt es: rezepte raussuchen und verinnerlichen!
    ach ja: beim rumhüpfen auf der leo hab ich mich schon viel leichter gefühlt und irgendwie kams mir vor, als würde mein bauch nicht so nachwabbeln wie sonst manchmal beim hüpfen (muscle) ich bin auf dem richtigen weg.
    wenn das wetter am wochenende wirklich so schön wird, wie vorrausgesagt, dann geh ich am samstag vllt wandern. muss nur überlegen wieviel wasser ich da mitnehmen sollte und was ich mitnehmen sollte, falls es doch sehr anstrengend wird und mein körper irgendwas braucht. da bin ich ja dann schon in der reduktion. das heißt ich hab dann ja eh was zum essen dabei, nur halt für einmal mittags und nicht für mehrere pausen während des wanderns. hm, da muss ich mir noch gedanken drüber machen. evtl nehm ich ne magnesium brausetablette mit, die könnte für zwischendrin ein bisschen geschmack bringen, wenn ich den andren beim brotzeit machen zusehe. naja, da denk ich erst morgen drüber nach, is ja schließlich noch nicht sicher, dass wir wandern gehn. toll wärs aber schon.
    so, das wars jetzt glaub ich... dafür, dass ich dir gestern nicht geschrieben habe, wurde es halt jetzt ein bisschen mehr ;)
    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    heut mittag gabs das erste mal wieder was zu essen (sun) hähnchen-gemüse-pfanne! mmmhhhhh lecker! ich bin so satt :D

    nun wie angekündigt ein fazit zur turbophase:
    11 tage turbo waren für mich kein wirklich großes problem. ich konnte leicht auf essen verzichten und war sogar mit freunden weg. es war nicht schlimm auch dort zu verzichten, da almased mir genug energie gegeben hat. meine haut ist schöner geworden, auch wenn sie davor schon nicht total schlimm war, aber immerhin. es ist jetzt schon eine sichtbare veränderung zu sehen, finde ich. meine hose sitzt jetzt schon schöner und zwickt nicht mehr. mein bauch ist schon schmaler geworden und das nicht nur deshalb, weil keine feste nahrung drin war. außerdem wird meine haut in der kinngegend schon straffer. seit ich mit almased angefangen habe, bin ich ausgeschlafener und energiegeladener. auch die lust am sport wird immer größer, davor nur gelegentlich^^ ich bin bisher also einfach nur begeistert (y)
    nun zu den zahlen:
    in 11 tagen turbo habe ich 3,9kg abgenommen. das ist der perfekte start in die reduktionsphase. ich fühle mich phantastisch (sun)

    jetzt in der reduktionsphase wird es natürlich nicht so schnell weitergehen mit dem abnehmen, aber ich habe geduld und will ja schließlich gesund und dauerhaft abnehmen :) ein großes ziel ist der urlaub gegen ende juni, bis dahin sind es jetzt noch ca. 2 monate. wenn alles gut läuft, könnte ich dann schon fast an meinem ziel angekommen sein. aber auf alle fälle wär unter 65kg toll und das wären also 4kg in 8 wochen, d.h. 2kg im monat. also das dürfte auf jeden fall zu schaffen sein. ich bin total gespannt wie schnell oder langsam es gehen wird. das sind schließlich dann die fettreserven, die mein körper nur sehr ungern hergibt, denn so wenig hab ich nur in meiner teeniezeit gewogen, da war ich glaub noch nicht mal ausgewachsen. mit so wenig kilos kennt mich also niemand, nichtmal ich. ich werde es dennoch schaffen, auf jeden fall!!!
    jetzt bin ich schon gespannt wieviel die waage morgen anzeigt. vermutlich wird sie erst mal still stehen oder leicht hoch gehen, aber das sehe ich ja dann :D ich werde berichten ;)
    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    gestern war ich richtig sportlich. zwei freundinnen und ich waren wandern. also so richtig bergsteigen. 1,5h gings ziemlich steil nach oben bis auf 1200m, bei 30°C musste ich da ganz schön schwitzen (whew) oben haben wir schön die aussicht genossen. die andren haben an der hütte was gegessen und ich meinen shake getrunken. wollte abends dann richtig essen. der abstieg von knapp 2h war auch schön, war zwar ein weiterer weg, dafür aber durch ne klamm mit steilen felswänden. richtig toll wars (sun) insgesamt waren wir von 11uhr bis 16uhr unterwegs. ich bin mega stolz auf mich :D
    abends gabs dann noch schön steak mit salat.
    leider war ich heut früh noch nicht richtig auf toilette, weshalb ich nicht weiß ob ich etwas abgenommen habe. vor allem hab ich ja abends gegessen und nicht mittags. außerdem bin ich gerade bei meinen eltern und nicht in meiner wohnung. da is ne andre waage, weiß nicht ob die bisschen mehr oder weniger anzeigt. ich mach einfach normal weiter und seh dann in paar tagen auf meiner eigenen waage wieder, ob das ganze abnehmen gut läuft. aber ich bin immer noch guten mutes! diesmal wirds was, ich schaffe es! tschakka!!!
    ach ja, mein vater meinte, ich wäre so dünn geworden, dass er mich kurz nicht erkannt hätte als er mich von hinten gesehn hat :) und meine mutter meinte ich seh richtig gut aus (y) das spornt nochmal doppelt an!
    hdl
    deine mia :*
     
    #20 Mia84, 29.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
Thema:

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Casimias Diättagebuch

    Casimias Diättagebuch: Da ich es wirklich ernst meine und es mir immer besser geht, wenn ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben kann, werde ich ab Montag...
  2. 007-SiS jagt Mias Pfunde...

    007-SiS jagt Mias Pfunde...: ...soderle, dann werde ich mal versuchen anhand dieses TBs meine Essgewohnheiten besser im Auge zu behalten, um ein Abweichen von SiS künftig zu...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...