1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Diskutiere Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebes tagebuch, ich bin mia, 27 Jahre alt und komme aus bayern. ich schreibe jetzt zum allerersten mal in meinem leben ein tagebuch :D Das wäre...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    ich bin mia, 27 Jahre alt und komme aus bayern. ich schreibe jetzt zum allerersten mal in meinem leben ein tagebuch :D Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme, vor allem da ich ja ein ziel verfolge - ich will endlich abnehmen!!!
    am 16.04.2012 habe ich mit almased angefangen. also vor 2 tagen.
    startgewicht: 72,9kg bei einer größe von 1,61m
    mein vorhaben ist es auf 62kg zu kommen. das wäre dann zumindest normalgewicht und kein übergewicht mehr. mein idealgewicht von 51kg zu erreichen, klingt für mich absolut utopisch :o wenn es mir aber im laufe meiner diät super ergeht und alles stimmt, dann würd ich natürlich versuchen noch mehr abzunehmen.

    mein derzeitiges ziel sind also ca. 10kg loszuwerden und ICH WERDE ES SCHAFFEN!!!

    turbophase und almasedpulver:
    seit zwei tagen mache ich also die turbophase. mir gehts ziemlich gut. ich hab kaum hungergefühle. mein pulver messe ich seit gestern genau ab, am ersten tag war es wohl doch etwas zu wenig pulver, da ich dachte mein löffel wäre zu groß, weil er recht breit ist :D aber dieses problem habe ich nun abgehakt. rapsöl finde ich ziemlich gut im shake, das verleiht ihm einen tollen nussigen geschmack.

    aktivitäten:
    sport hab ich jetzt die zwei ersten tage noch nicht gemacht, nur leichtes dehnen und spazierengehen.

    basenhaushalt:
    ich weiß, dass ich dazu neige zu übersäuern. öfter leide ich meist nachts an wadenkrämpfen. in der ersten nacht war nichts, jedoch letzte nacht bekam ich einen wadenkrampf. ich hab mir schon etwas mit magnesium und calcium geholt und hoffe es wird besser. zudem hab ich vor meine waden immer gut zu dehnen. das hab ich vor ner weile schon mal gemacht und hatte dann kaum beschwerden mehr. in einer apotheke hatte ich mal ein langes gespräch mit einer verkäuferin und hab mich vor allem über magnesiummangel beraten lassen. ich denke, das hab ich schnell wieder im griff.

    kaugummi:
    ich kaue zuckerfreien kaugummi. gestern hab ich jedoch echt richtig viel kaugummi gekaut. immer wieder mal nen neuen, da der erste so schnell ausgelutscht war. es heißt ja, bei übermäßigem verzehr wirke er abführend. mal sehen ob ich etwas merke :D

    trinken:
    ich trinke recht viel am tag. zwei tassen tee für den geschmack und sonst nur stilles wasser. meistens nur leitungswasser. im internet auf verschiedenen seiten habe ich gelesen, dass das schon ok wäre, wenn genug mineralien enthalten sind. ich weiß woher mein leitungswasser kommt und denke, dass es mir nicht schadet. um aber genug mineralstoffe aufzunehmen, trinke ich auch stilles mineralwasser aus dem supermakt.
    wenn ich hunger bekomme, es jedoch nicht zeit zum essen ist, trinke ich brühe. aber ich muss sagen, ich kann sehr gut ohne. muss mich noch informieren ob es wichtig ist, während der turbophase unbedingt brühe zu trinken. hab da mal was von freien radikalen gelesen...

    das wars fürs erste. machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.458
    Hallo liebe Mia,

    ich hab mal ein bisschen geschnüffelt und muss sagen,das könnte alles von mir sein, bis auf die Übersäuerung und die Krämpfe.:)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und werde öfter mal bei dir reinschauen, wie es dir geht(hi)

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebe niesnuschel,
    dankeschön. ja, ich hoffe ich werde so gut durchhalten, wie schon so einige hier im forum. aber ich bin super gelaunt! (sun) es gibt gerade nichts, das ich vermisse. somit besteht gerade auch keine gefahr schwach zu werden :)
    das mit den krämpfen hab ich schon seit meiner frühen jugendzeit. aber ich habs einigermaßen im griff. immer mal wieder magnesium und es geht wieder (y) jetzt hatte ich halt schon länger keinen krampf mehr, da wurde ich umso mehr aus meinem schlaf gerissen heute nacht ^^
    lg mia
     
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    mein dritter tag mit almased geht langsam zu ende. gerade gabs den abendalma und noch ein bisschen magnesium gegen krämpfe. jetzt möchte ich noch ein paar übungen machen und mich schön dehnen, dann bin ich zufrieden für heute :)

    um meine anfangswerte genau festzuhalten, schreib ich sie hier mal alle schön rein:
    90-60-90 (y)
    (rofl) ok ok, das stimmt nicht so ganz. gut jetzt gehts los und zwar - für einen kontrollfreak angemessen - nämlich übergenau:
    brust 101
    unterbrust 83
    bauch (am bauchnabel, taille is wohl erst dann wieder genau am bauchnabel, wenns weniger gewicht is, denn die taille (84,5) is grad noch etwas höher) 93
    hüfte 110 ohgottohgott, das war mir gar nicht bewusst, dass das so viel ist :(
    oberschenkel 66
    wade 39
    oberarm 33 :( ich hab chickenwings (hi) beim winken :o
    das waren also die zentimeterangaben meines körpers. da muss sich wirklich einiges tun. naja ich werds im auge behalten...

    meine körperfettwaage hab ich auch ausprobiert. da die aber wohl nicht wirklich immer stimmen soll, schreib ich nur zur vollständigkeit halber die werte hier rein. ein zweites mal werd ich die werte erst dann wieder nachschauen, wenn ich gut kilos losgeworden bin. und dann seh ich ja ob es hinkommen kann oder nicht. also:
    fett 42,5% holla die waldfee
    wasser 35,9% etwas wenig
    muskeln 33,5 klingt eigentlich gar nicht allzu schlecht, muss mich mal informieren was gut wäre. es muss zwar schon mehr werden, aber nach gar nichts hört sich das ja auch nicht an ^^
    und mein knochenanteil beträgt anscheinend 7,4
    hmm, auch das muss ich mal raussuchen ab wann es schwere knochen wären bei meiner größe.

    nun gut, soweit zu meinen angaben. machs gut mein liebes tagebuch
    deine mia :*
     
    #4 Mia84, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    heute ist mein 4.turbotag :) ich fühle mich super. gerade gibts den ersten shake. ich finde er schmeckt echt gar nicht schlecht. kann man schon gut trinken. man hat ja schließlich ein ziel vor augen. ich versuch immer ihn möglichst langsam zu trinken und jeden schluck verfolg ich meinen gaumen hinunter bis in den bauch. irgendwie bilde ich mir ein, dass ich es dadurch bewusster zu mir nehme und nicht so schnell wieder hungrig werde :) heut werd ich den ganzen tag unterwegs sein. habe mir gerade zwei shakes zum mitnehmen vorbereitet. also in zwei kleine shaker das ganze pulver und öl rein. wird schon nichts machen, dass das öl jetzt den ganzen tag am pulver ist. aber wär ja auch nicht richtig ohne öl.
    meine dose almased sieht schon ganz schön leer aus. ich glaube, wenn ich noch länger turbe, dann hol ich mir vllt doch gleich zwei beim nächsten einkauf.

    heute wiege ich 71,0kg. somit habe ich in 3 tagen 1,9kg abgenommen, das hört sich doch echt gut an. so darfs jetzt am anfang weitergehen :)

    gleich an meinem ersten turbotag wurde ich übrigens schon auf eine kleine probe gestellt. ein freund feierte abends seinen geburtstag. ich hab mir nur wasser bestellt und es ist nicht mal wirklich aufgefallen, außer bei meinen zwei freundinnen, mit denen ich dort war. ihnen hatte ich es aber schon erzählt, somit war das überhaupt kein problem. als sie spät abends dann aber noch den pizzaservice kommen ließen, hab ich schon mit großen augen zugesehn, wie sie alle essen. da aber noch paar außer mir auch kein stück aßen, fiels auch da nicht auf. es war auch nicht so schlimm, irgendwie kann ich gut andren leuten beim essen zuschauen. (pizza) (giggle)

    so, wenn ich heut die ganze zeit unterwegs bin, hoffe ich es sieht nirgens doof aus, wenn ich dann meinen shaker raushole und wasser aufgieße. muss ja schließlich nicht jeder mich blöd anschauen und komisches über mich denken, obwohl er mich nicht kennt. aber so is das in der uni. ich setz mich einfach weiter hinter ^^

    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    :D ich wünsche dir viel Glück , du wirst es schaffen.


    Lg Serenity
     
    #6 Serenity, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.349
    Hallo Mia
    Lese gerade in deinemTB. Ich finde du machst das alles toll und bist echt stark um anderen beim Pizza Essen zu zu schauen. Ich muss da mit mir immer sehr kaempfen. Was dein shake trinken in der Oeffentlichkeit angeht - das kann dir doch so egal sein, wer was denkt von dir, oder? Es geht ja um deine Zukunfts Traumfigur und die komischen Blicke werden dir bestimmt nicht helfen. Viel Erfolg
    Gruss
    DikDiklein
     
    #7 DikDiklein, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    der 4. turbotag geht zuende. es geht mir sehr gut, ich fühl mich echt fit. also almased tut mir wirklich gut (y)
    heut war ich ja den ganzen tag unterwegs und bin gerade erst heimgekommen. unterwegs den shake zu trinken war überhaupt kein problem. ne freundin hat heut was von mc donalds zu mittag gegessen. es sah teilweise zwar wirklich geil aus und ich hätte es gern probiert, aber es war gar kein problem zu widerstehen. eigentlich hat mich der fettige geruch eher abgeschreckt^^ von daher alles paletti (sun)

    @serenity: dankeschön! dir auch noch viel erfolg - du hast ja schon ne menge geschafft!
    @dikdiklein: danke, du hast recht, es sollte mir total egal sein. is halt nicht immer so leicht ^^ wünsche dir auch noch viel erfolg

    lg mia
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    heute ist mein 5. turbotag und mir gehts, wie nicht anders zu erwarten, sehr gut :D zwar ist heute nichts an der waage passiert, aber irgendwie fühle ich schon, dass was passiert :) mein bauchumfang ist sogar weniger als zu anfang. vermutlich hauptsächlich weil mein magen ja keine schweren speisen verdauen muss, aber ich bin auf einem guten weg (sun) nichts zu kochen ist auch super, dadurch hab ich mehr zeit zum lernen für die uniprüfung nächste woche. das einzige ist, dass ich viel hier im forum lese, da verlier ich immer völlig die zeit aus den augen (giggle) nun gut, jetzt gehts wieder ans lernen!
    machs gut
    deine mia :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    liebes tagebuch,
    mein 6.turbotag steht an. der erste alma hat wieder vorzüglich geschmeckt.
    seit heute habe ich meine erste errungenschaft: 100 abnehmen erfahrungspunkte (sun) das ist ja klasse

    juhu, an der waage hat sich wieder etwas getan. nicht mehr lange und ich bin unter 70kg (party)
    heute stehts bei 70,3kg \o/somit sind 2,6kg verschwunden, einfach so weg, geil!!!
    ach ist das schön, wenn die kilos purzeln (sun)
    in der gewissheit, dass noch viele weitere folgen werden, sag ich:
    machs gut, liebes tagebuch
    deine mia :*
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Mias Tagebuch - Abnehmen mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Casimias Diättagebuch

    Casimias Diättagebuch: Da ich es wirklich ernst meine und es mir immer besser geht, wenn ich mir meine Gedanken von der Seele schreiben kann, werde ich ab Montag...
  2. 007-SiS jagt Mias Pfunde...

    007-SiS jagt Mias Pfunde...: ...soderle, dann werde ich mal versuchen anhand dieses TBs meine Essgewohnheiten besser im Auge zu behalten, um ein Abweichen von SiS künftig zu...
  3. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden