1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Metallischer Geschmack im Mund

Diskutiere Metallischer Geschmack im Mund im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Matthias Und welche "besonderen" Bedingungen sind das? Etwa das wir alle schlanker werden?? ;-))

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    @Matthias
    Und welche "besonderen" Bedingungen sind das? Etwa das wir alle schlanker werden?? ;-))
     
    #11 fruehchen, 30.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Metallischer Geschmack im Mund. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir...
    ich muss allerdings sagen, dass ich dieses Mund-Problem nicht habe. Ich merke nur, dass ich seit SiS Blähungen haben... was ja auch nicht wirklich so toll ist...
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Probiert doch mal Zahnbürsten mit Zungenschaber. Der Belag auf der Zunge könnte auch eine Ursache sein und da der festsitzt, nützt das Zähneputzen alleine nicht.

    Bei mir ist es übrigens unangenehm veränderter Schweißgeruch, bei dem Waschen und normales Deo nichts half. Habe jetzt endlich eine Deocreme gefunden, mit der das in Ordnung zu kommen scheint.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das habe ich leider auch seid ich SIS mache, welche Creme nimmst du denn???

    Ach ja, von mir auch ein Hallo!!!:)
     
    #14 Glasrosen, 31.08.2008
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    gabs bei Edeka, heißt c.d.6+ Creme Pflegedeo von Fa. cosmopro in Hamburg, ohne Tierversuche, für extrem empfindliche Haut. Da dieTube sehr unauffällig ist, hätte ich die nie entdeckt, wenn ich nicht gesucht und nicht schon mehrere Deos "versagt" hätten.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Dankeschön, ich schau mal in unseren Edeka nach ob ich sie hier auch finde!:)
     
    #16 Glasrosen, 08.09.2008
  8. Anzeige

  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Zungenschaber war nicht mein Fall, da gab's son Würg...
    Aber die Zahnbürste geht auch, einfach die Zunge bürsten.
     
  10. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Schließe mich da an, werde ich auch mal ausprobieren.
     
Thema:

Metallischer Geschmack im Mund

Die Seite wird geladen...

Metallischer Geschmack im Mund - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

    Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............: Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe heute mit Alma gestartet und musste leider feststellen, dass der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich...
  2. neues geruchs- und geschmacksempfinden

    neues geruchs- und geschmacksempfinden: ich habe vor genau einem jahr mit dukan begonnen und bis zum vergangenen frühjahr mit viel disziplin 40 kilo abgenommen. seit dem mache ich mal...
  3. Geschmacktipps almased?

    Geschmacktipps almased?: Hey Leute :) ich habe jetzt mit almased angefangen und ich finde es eig ziemlich ekelhaft :/ kann man i-etwas machen damit sich der Geschmack...
  4. Nachgeschmack bei Süßungsmitteln

    Nachgeschmack bei Süßungsmitteln: Was kennt ihr für Produkte die kein Nachgeschmack machen oder anders schmecken. Die Biskuitrolle ist am Anfang ganz lecker aber dann hat man so...
  5. Geschmackserfahrung Eiweissbrot

    Geschmackserfahrung Eiweissbrot: Hallo, hat einer von euch mit das folgende Rezept schon einmal ausprobiert? "Eiweissbrot" 2 Eigelb 2 gross gehäufte EL Quark 6 gehäufte EL...