1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MetaCheck Genanalyse

Diskutiere MetaCheck Genanalyse im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jaja, das waren Zeiten...... War scho luschdig hier:) Seitdem hab ich weiterhin alles mögliche an Diäten ausprobiert und weiterhin nach jedem...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Jaja, das waren Zeiten...... War scho luschdig hier:)

    Seitdem hab ich weiterhin alles mögliche an Diäten ausprobiert und weiterhin nach jedem Versuch paar Bonuskilos bekommen o_O

    Das jetzt fang ich gar nicht erst an.....also nicht so wie es der Plan vorsieht.
    Ich denke ich versuch zwischen den Umsätzen (Grund- und Gesamt-) zu essen und Abends keine Kohlenhydrate und keinen Alkohol.


    Da mach ich nich mit. Das ist nicht mehr gesund....
    Ich habe über 4 Monate ketogen gelebt mit LCHF. Weiter weg von "Normaler Ernährung" geh ich nich. Kuren, egal in welcher Form, sind nur kurzzeitige Diäten. Davon hab ich schon genug ausprobiert.
    Ich suche immer noch nach der ultimativen Ernährungsumstellung.....
     
    #11 Majolinski, 02.04.2016
    Tauchbine, FrauEigensinn und papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MetaCheck Genanalyse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Huhu, Majolinski, wir kenne uns noch nicht, denn ich bin erst seit Ende Febrar hier. Eins kann ich Dir verraten, lustig ist es immer noch! Hatte noch nie so viel Spass beim Abnehmen. Dein Plan, zwischen den Umsätzen zu bleiben klingt in meinen Ohren gut, so mach ich es auch, zusätzlich seit 1 Woche Kurzzeitfasten. Ich habe auch schon mit den verschiedensten Methoden gut abgenommen, aber auch immer wieder zugenommen, jedesmal ein bisschen mehr. Deshalb dauerhafte Ernährungsumstellung, abends keine oder wenig KH und kein Alkohol, das ist wohl der richtige Weg. Das ganze garniert mit humor- und liebevoller Beleitung der anderen Foris, dann kann es doch nur noch klappen. Wünsche Dir viel Erfolg! LG :chicken:
     
    #12 papayahuhn, 02.04.2016
    Tauchbine, Majolinski, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gamma81

    Gamma81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe den MetaCheck gemacht. Habe mein Ergebnis gestern bekommen. Ich bin der Gamma-Typ, darf also ruhe Kohlenhydrate essen. Berichte gerne, wie es läuft. Bin gespannt :).
     
    #13 Gamma81, 05.04.2016
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Hallöchen!
    Leider bin ich nich so überzeugt von der Analyse. Für mich liegen die Prozentzahlen der verschiedenen Typen zu dicht beieinander.
    Aber bin natürlich gespannt wie es bei dir klappt.
     
    #14 Majolinski, 05.04.2016
  6. Gamma81

    Gamma81 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, ich wollte mal berichten, wie es mit meiner Gen-Diät läuft :-)
    Halte mich jetzt seit über einem halben Jahr an den Ernährungsplan und bin wirklich positiv überrascht. Habe jetzt insgesamt 11 Kilo abgenommen und mein persönliches Wohlfühlgewicht erreicht :-) Ich muss nicht auf Kohlenhydrate verzichten und kann meine geliebten Nudeln ganz ohne schlechtes Gewissen essen. Mit der Zeit habe ich gelernt, was meinem Körper gut tut und somit halte ich mich irgendwie schon ganz intuitiv an die Empfehlungen :)
    Kann den MetaCheck wirklich jedem ans Herz legen!
     
    #15 Gamma81, 10.11.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #16 FrauEigensinn, 10.11.2016
  8. Anzeige

Thema:

MetaCheck Genanalyse