1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Metabolic

Diskutiere Metabolic im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich wohne seit 6 Jahren im "grünen Herzen" Deutschlands... Ursprünglich bin ich geborener "Fischkopp" und habe die meiste Zeit meines...

  1. Liane2410

    Liane2410 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich wohne seit 6 Jahren im "grünen Herzen" Deutschlands...
    Ursprünglich bin ich geborener "Fischkopp" und habe die meiste Zeit meines Lebens im schönen Berlin verbracht.
    Die Liebe brachte mich nach Thüringen:)

    Ich war noch nie schlank, also was man schlank bezeichnet. Ich bin 1,76 m groß und pendel ständig zwischen 70 bis 85 kg umher. Es nervt. Ich habe auch schon 120 kg gewogen - Schwangerschaft und die Leidenschaft zu Essen in dieser Zeit brachten mich zu diesem Wahnsinngewicht...Klar habe ich das wieder runterbekommen. Gott sei Dank - das war kein Anblick mehr...Hammer

    Nun bewege ich mich im Bereich der 85 kg und will unbedingt wieder abnehmen, jedoch auf der Basis der Ernährungsumstellung.
    Ne Bekannte hat innerhalb eines Jahres 40 kg abgenommen, ist nicht mehr wieder zuerkennen und strahlt vor Lebensfreude.
    Somit fragte ich Sie, wie sie dies geschafft hat und sie empfiel mir die Metabolic Diät.
    Um mich weiter zu belesen und um mit anderen zu kommunizieren fand ich dieses Forum...Nun bin ich da..

    Es grüßt Lilli2410
     
    #1 Liane2410, 01.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Metabolic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schwangerschaft?? Deinem Profil zufolge bist du ein Mann (giggle)

    Trotzdem erstmal willkommen im Forum.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Liane2410

    Liane2410 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    danke das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, habe es sofort geändert...Fehler - Sorry
    Trotzdem Danke
     
    #3 Liane2410, 01.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Metabolic

Die Seite wird geladen...

Metabolic - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. Schlank im Schlaf SIS & Metabolic Typing BMI u25

    SIS & Metabolic Typing BMI u25: Hallo zusammen Das kurzzeitfasten hat mir Abnehmtechnisch nicht geholfen, dann gehe ich wieder zurück zu SIS. Mit SIS konnte ich einige Jahre...
  3. Kurzzeitfasten und Metabolic Typing

    Kurzzeitfasten und Metabolic Typing: Hallo zusammen Da sich nach 4 Mt. 16:8 nichts getan hat - Gewichtstechnisch - hab ich gestern mal meinen Stoffwechsel prüfen lassen (ohne...
  4. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  5. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...