1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Metabolic Typing ???

Diskutiere Metabolic Typing ??? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wie Tina schon bemerkt hat, sind Metabolic Balance und Metabolic Typing zwei sehr verschiedene Programme. Metabolic Balance ist...

  1. Meba

    Meba Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie Tina schon bemerkt hat, sind Metabolic Balance und Metabolic Typing zwei sehr verschiedene Programme. Metabolic Balance ist eine Diät - deswegen ist der Plan so streng und kaum durchzuhalten. Die Antworten und Preise die hier genannt wurden(360 euro), betreffen auch Metabolic Balance! Aber Sandra hatte ja nach Metabolic Typing gefragt...

    Ich selbst habe mich vor einigen Monaten "typen" lassen, und zwar mit dem Testgerät von Metabolic Typing, das wohl mittlerweile die meisten Anbieter von MT besitzen. Von einem Fragebogen habe ich auch gelesen, allerdings ist das Gerät genauer, und der Test auch viel einfacher und schneller. Nachdem man den Test gemacht hat, bekommt man das Ganze erklärt und eine lange Liste mit allen Lebensmitteln. Aus dieser kann man dann ablesen welche Nahrungsmittel ideal für einen sind, und welche neutral oder eher nicht so gut sind. Wenn ihr euch an die Regeln haltet, könnt ihr sehr schnell auch abnehmen, ohne jedoch zu hungern!
    Es ist also eigentlich eine Ernährungsumstellung oder -optimierung, die den schönen Nebeneffekt hat, dass man bei "richtiger" oder passender Ernährung auch noch überflüssige Kilos verliert! Bei mir sind in wenigen Wochen schon einige Kilos gepurzelt, und das bei stets gestilltem Hunger :-)))) Fühle mich seit dem sehr wohl und bin rundum zufrieden :-)

    Was auch wichtig ist, ist dass man sich einen professionellen Anbieter sucht. Bei einigen hatte ich schon am Telefon den Eindruck, dass sie selber manchmal gar nicht so gut über das Bescheid wissen, was sie da anbieten, und man letztlich mehr
    verwirrt als aufgeklärt wird...
    Also sucht euch am besten einen seriösen Anbieter, dann ist es ein sehr gut angelegtes Geld meiner Meinung nach!

    (Kosten sind übrigens mit Testung & Nachtestung bei ca. 250,- auch wesentlich günstiger als MB!)

    Liebe Grüße
    Eure Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Metabolic Typing ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    also ich stecke gerade völlig im Metabolic Balance drin und könnte nur heulen! Es hat 360,00 Euro gekostet, was ich ja noch ertrage, weil eine Freundin von mir super abgenommen hat. Nun habe ich selbst den Plan und ich habe nur Hunger! Man darf irgendwie gar nicht mehr. Keine Brötchen, kaum Brot, keine Wurst, keinen Käse, keinen Joghurt oder Quark (okay, mich hats hart getroffen mit meinen Blutwerten *heul*). Ich dürfte morgens 95 Gramm Gemüse und wahlweise ein Ei, oder 6 TL Körner oder 75 Gramm Putenfleisch. Mittags dürfte ich dann 125 Gramm Gemüse dazu entweder 75 Gramm Bohnen, 120 Gramm Fisch oder 120 Gramm Shitakepilze. Abends darf ich dann 135 Gramm Gemüse und 130 Gramm Putenfleisch oder noch 2 andere Auswahlmöglichkeiten an Eiweissmahlzeiten. Zusätzlich darf ich noch ein Stück Obst nach jeder Mahlzeit. Aber überlegt euch mal, wie viel das ist? Gar nichts! Und dann muss ich 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten machen. ICh darf nur Wasser oder zu den Mahlzeiten pro Tag 3 normale Tassen schwarzen Kaffee oder schwarzen/grünen/Roibusch Tee. Ich mache das jetzt seit einer Woche und mir steht jetzt schon alles zum Hals raus! Ich denke den ganzen Tag ans Essen ;o( Soviel also zu Metabolic Balance. Ich weiss wirklich nicht wie ich das aushalten soll! Ich denke ich werde zu SiS wechseln, da werde ich wenigstens satt.
     
    #12 musicaltalent, 06.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @musicaltalent...also ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema Metabolic Typing und Balance beschäftigt, aber dein Tagesplan hört sich für mich so an als ob du einfach Hungern müßtest. Das wird wahrscheinlich schon funktionieren, aber das du damit nicht klar kommst kann ich gut verstehen!!
    Wenn du tatsächlich auf SiS umsteigst würde mich interessieren wie du damit klar kommst!?

    LG
     
  5. musicaltalent

    musicaltalent Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Nora: Klar, es funktioniert. Ich hab in einer Woche 2,1 Kilo runter, aber ich muss mich echt quälen, weil ich auch irgendwie Essen vermisse. Es macht einfach keinen Spaß. Weder zu essen, noch nicht zu essen ;o( Deshalb interessiert mich SiS doch schon ziemlich Ich habe Freitag einen Termin bei meiner Betreuerin und hake da mal nach. so gehts jedenfalls nicht weiter. dann nehm ich lieber langsamer ab, hab aber spaß dabei! Vor allen, was ist, wenn ich mal wieder "normal" esse? Nach der strengen Phase hat man zwar auch nen Schummeltag, aber es ist bis dahin noch ein langer Weg..... Ich halte euch auf dem laufenden!

    LG
     
    #14 musicaltalent, 06.05.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, dann bin ich ja heilfroh das ich damals nicht dieses Programm gemacht habe. Hatte das Geld auch nicht dafür. Das finde ich ganz schön hart, diese Hungerei:o
    LG Nici
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 06.05.2009
Thema:

Metabolic Typing ???

Die Seite wird geladen...

Metabolic Typing ??? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf SIS & Metabolic Typing BMI u25

    SIS & Metabolic Typing BMI u25: Hallo zusammen Das kurzzeitfasten hat mir Abnehmtechnisch nicht geholfen, dann gehe ich wieder zurück zu SIS. Mit SIS konnte ich einige Jahre...
  2. Kurzzeitfasten und Metabolic Typing

    Kurzzeitfasten und Metabolic Typing: Hallo zusammen Da sich nach 4 Mt. 16:8 nichts getan hat - Gewichtstechnisch - hab ich gestern mal meinen Stoffwechsel prüfen lassen (ohne...
  3. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  4. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  5. Metabolic

    Metabolic: Hallo, ich wohne seit 6 Jahren im "grünen Herzen" Deutschlands... Ursprünglich bin ich geborener "Fischkopp" und habe die meiste Zeit meines...