1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

Diskutiere Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich denke mal wiralle haben schon alles durch nicht wahr???Aber wir geben ja nicht auf,wir werden das packen lg shina

  1. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    ich denke mal wiralle haben schon alles durch nicht wahr???Aber wir geben ja nicht auf,wir werden das packen
    lg shina
     
    #11 Abnehmen Gast 13286, 18.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, alles noch nicht;)
    aber sis war meine schlimmste Erfahrung!!!!!!
    Ojemine, irgendwann kriege ich hier noch einen Elfmeter:D
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 19.08.2010
  4. Krissi86

    Krissi86 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal MB ausprobiert und es ist nichts anderes als eine Reduktionskost, von der du zwar abnimmst aber auch wieder zu! Ist eigentlich eine Frechheit, dass sie dies als "Stoffwechselprogramm" verkaufen :mad: Wenn du wirklich gesund abnehmen willst mach das Stoffwechselprogramm von gesund & aktiv. Du bekommst eine ausführliche Blutanalyse und genau die Nahrungsmittel die zu deinem Stoffwechsel passen :ja: Im vergleich zu MB nimmst du aber gesünder ab, da die Nahrungsmittelmengen höher sind als bei MB und du dich somit nicht runterhungerst... Ich selbst habe das Programm bei meiner Heilpraktikerin gemacht und bin sehr sehr zufrieden damit :freu: Ich hoffe ich konnte dir weiterholfen, ansonsten findest du infos auch auf www.gesund-aktiv.com
     
    #13 Krissi86, 19.08.2010
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    doofe Seite - die sagen ich sei zu fett :mad:
     
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ja,aber Gringos (und auch meine) Kollegin hat nicht zugenommen,dabei hat die noch mehr gefresen als vor mbb.Aber sie macht viel Sport.Ja,mir ist das auch zu krass, und vorallem viel zuwenig essen,,wegen 100g Fleisch fang ich gar nicht erst an.Und ich kann morgens alles essen,aber keinen Salat oder Gemüse.
     
    #15 spargeltarzan, 20.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nee, ich kenne MBB auch nur aus dem TV. Wäre nix für mich, wenn ich morgens keine KH esse, klappe ich gleich ab. ;-)
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 20.08.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du hast bisher nur auf diesen beitrag geantwortet.magst du dich nicht erst mal hier: mitglieder stellen sich vor
    vorstellen und etwas über dich erzählen? finde sowas immer schade, da wir von dir kaum was wissen. vielen dank.
     
    #17 Schnucki, 21.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na wenn man sich nur wegen diesem thema anmeldet und sich nicht vorstellt, sagt doch schon alles oder? mach dir nichts draus.
     
    #18 Schnucki, 21.08.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Nee, Schnucki, da kann man sein Gewicht, Grösse etc eintragen. Als Auswertung kam dann raus, dass ich mit einem BMI von 24 ein paar Pfunde zuviel drauf hätte...
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja und denkst du auch so?
     
    #20 Schnucki, 21.08.2010
Thema:

Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört?

Die Seite wird geladen...

Metabolic Balance oder Blutgruppen Diät schon gemacht oder gehört? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  3. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...
  4. Erfahrung Metabolic Balance

    Erfahrung Metabolic Balance: Hallo zusammen, hat von euch jemand bereits Erfahrung mit Metabolic Balance gemacht? Wenn ja, welche ?
  5. von Metabolic balance auf SiS umstellen?

    von Metabolic balance auf SiS umstellen?: hallo an alle! habe dieses forum hier entdeckt und mich gleich angemeldt. ihr scheint ja alle sehr hilfsbereit zu sein und ich hätte da ein paar...