1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

Diskutiere metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Dir für die prompte Antwort! Gratulation zum Verschwinde-Kilo und es werden noch viele folgen(y)

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Danke Dir für die prompte Antwort!

    Gratulation zum Verschwinde-Kilo und es werden noch viele folgen(y)
     
    #41 Dukanhexe, 08.01.2014
    Mrspeggy gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Was ich an dieser Ernährung interessant finde, dass die Eiweissgruppen getrennt werden.
    Ein gut nachvollziehbarer Ansatz wegen der Aminosäuren und dem Stoffwechsel.
    Hatte mich diesbzgl. mal eingelesen da mich das für Dukan auch interessiert hatte
     
    #42 Dukanhexe, 09.01.2014
  4. Mrspeggy

    Mrspeggy Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Dukanhexe: Ja, man soll 3 verschiedene Eiwiessorten am Tag zu sich nehmen und während einer Mahlzeit keine 2 Eiweissorten mischen. Es funktioniert jedenfalls, wider Erwartens. (y)
     
    #43 Mrspeggy, 10.01.2014
  5. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Es ist aber erwiessen das es Blödsinn ist das man am Blut erkennen kann welche Nahrungsmittel für einen gut sind und welche nicht. ich meine jetzt Metabolic balance
    das ist schlichtwegs unmöglich.
    Und wenn ich so wenig essen wie da in den Plänen steht nehme ich auch ab.
    Eine Freundin hat das mal gemacht vor jahren und hat aber schon nach 3 tagen abbrechen müssen.
    Sie ist buchstäblich in der Stadt zusammengebrochen......Im krankenhaus dann.
    Der Blutzucker wat total im Keller Keislauf instabil.

    mira
     
    #44 Mira1957, 19.04.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auf welche Studie stützt sich deine Aussage, Mira1957?
     
    #45 FrauEigensinn, 19.04.2015
  7. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Frau Eigensinn.
    das kommt nicht von mir.
    Man hat Ernährungsexperten und Ärzte (die adipöse menschen betreuen) befragt.
    Es gibt keinerlei irgendwelche Studien die belegen das man mit einer Blutabnahme Lebensmittel auswerten kann.
    Meine Freundin durfte keine paprikaschoten, Gurke,Tomaten und weiß der geier was da noch war essen.
    Auf die verblüffte Frage bei der heilpraktikerin warum sie das nicht essen darf antwortete die mit einem Schulterzucken:
    Ich weiß es nicht. Sie dürfen das halt nicht essen da es so in Ihrem Plan steht..........Bums aus fertig.
    Selbst die wusste nicht warum. verkaufte aber das programm wo sie keine Ahnung hatte warum.
    So also die Blutuntersuchung zeigte: Sie darf keine paprikaschoten essen.
    Wie bitte kann man das an einer Blutuntersuchung sehen.
    Paprika schoten sind sehr gesund reich an Vitaminen &Co

    Und wenn der blutzuckerspiegel so absinkt das man umfällt ist wohl dieses Programm sogar schädlich

    mira
     
    #46 Mira1957, 19.04.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hat jetzt nichts mit der Thematik zu tun, das ist alleine die Unkenntnis und Unwissenheit dieser Heilpraktikerin! Man erlebt das in der Sparte ja häufig!

    Das kann überall passieren, wenn die kcal-Zufuhr drastisch gesenkt wird, das liegt mit Sicherheit nicht an diesem Programm!

    Bitte nicht falsch verstehen, ich stehe absolut nicht hinter dieser Art - ich kenne mich gar nicht damit aus, aber es ist definitiv erwiesen, dass ein Bluttest herausfinden kann, welche Lebensmittel bei manchen Menschen Unverträglichkeiten hervorrufen. Ob man den dann für die Durchführung einer Diät hernehmen kann, kann ich nicht beurteilen.
     
    #47 FrauEigensinn, 19.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
  9. Anzeige

  10. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also ich hab 2006 ür 6 monae auch mal MB gemacht. hatte dain 5 monaten 15 kilo abgenommen und im letzten Monat in die Haltephase gewechselt. das Gewicht hab ich insgesamt dann so ein 3/4 Jahr halten können. dann war alles nach und nach wieder drauf.
    Es war anstrendent mit der abwiegerrei und nur die Lebensmittel zu essen die man darf. Gerade die man nicht darf darauf hatte ich dann Lust. Nochmal würd ich das nicht machen. Die Mengen sind weinfach zu wenig. Das kann nicht gut gehen auf Dauer.
     
    papayahuhn gefällt das.
  11. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    das ist auch nicht mehr so im Umlauf.
    Meine Freundin hatte 125gr.gemüse und/oder 125gr.Fisch.

    also da kann ich auch von mir aus null diät machen. Kommt aufs gleiche raus kostet aber nichts.
    Das Problem dran war ja auch man hatte keine Hilfe/ Unterstützung.
    Unterlagen bekommen und das war es

    mira
     
    #49 Mira1957, 20.04.2015
Thema:

metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...