1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen

Diskutiere Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi. Hab bei Kaufland folgende Eiweiß Toastbrötchen entdeckt: http://www.mestemacher.de/produkte/fitness-toastbroetchen/eiweiss Die schmecken...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Hi.

    Hab bei Kaufland folgende Eiweiß Toastbrötchen entdeckt: http://www.mestemacher.de/produkte/fitness-toastbroetchen/eiweiss

    Die schmecken viel besser als die von Real. Die hab ich eingefroren und mag sie erstmal nicht.

    Die von Kaufland sind eingeschweißt und knappe 4 Wochen haltbar!
    Da ich alle 5 Wochen zum Friseur gehe und nur dort einen Kaufland in der Nähe habe, werde ich mich dann immer mit einigen eindecken... 8)

    *freu*
     
    #1 Dani311, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85689

    Abnehmen Gast 85689 Guest

    danke für den Hinweis. Das muss ich auch mal probieren (y)
     
    #2 Abnehmen Gast 85689, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen

Die Seite wird geladen...

Mestemacher Eiweiß Toastbrötchen - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...