1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mental abnehmen

Diskutiere Mental abnehmen im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sag mal Wo ist eigenlich juhu? Was ist mit unsere Themenstarter passiert? Bis du noch da? Melde dich hier mal.:D Lg.

  1. Spacegirl

    Spacegirl Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal
    Wo ist eigenlich juhu? Was ist mit unsere Themenstarter passiert?
    Bis du noch da? Melde dich hier mal.:D
    Lg.
     
    #11 Spacegirl, 04.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mental abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PetraWesterholz

    PetraWesterholz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr!

    Ich hab es mal probiert, konnte aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielen .. ich bevorzuge die klassische Diät.
     
    #12 PetraWesterholz, 08.07.2011
  4. Laura678

    Laura678 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich halte sehr viel davon. Habe jetzt selber in den letzten 2 und halb Monaten bisschen was über 8 Kilo abgenommen.
    Ich habe mir die CD von Dieter Eisfeld bestellt, nachdem ich 21 Kilo von meinen zwei Schwangerschaften zugenommen habe. Hoffe mal, das geht noch weiter in der nächsten Zeit. Meine Ernährung hat sich hauptsächlich radikal geändert. Esse seitdem viel weniger und bin schon sehr früh satt, passt einfach nicht mehr so viel in mich hinein wie vorher.
    Kann ich nur jedem empfehlen, denn jedes Problem fängt mit der Psyche an und der eigenen Einstellung zum Essen, um die sollte man sich zuerst kümmern.
    Das AUSEINANDERSETZEN mit dem Problem ist der 1. Schritt zum Abnehmen.

    Viel Glück euch noch
     
    #13 Laura678, 12.06.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das klingt interessant. Ich glaube, ich werde das eine Buch mal in der Bücherei lesen. Schaden kanns ja nicht ;)
     
  6. Sunsun

    Sunsun Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Idee an sich auch gar nicht so schlecht. Wobei ich meine mentale Kraft fürs Durchhalten (das fällt mir sooooo schwer :( ) aus meinen Abnehmsteinen ziehe. Die erinnern mich immer daran was eigentlich mein Ziel ist und ganz nebenher trinke ich durch das selbst gemachte Abnehmwasser auch noch ordentlich. Irgendwie läuft es aber doch immer auf das gleiche hinaus, wenn es im Kopf nicht "klick" gemacht hat wird das nichts mit dem Abnehmen. Zumindest ging das mir bisher immer so (blush)
     
Thema:

Mental abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mental abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Mental abgenommen

    Mental abgenommen: Hallo in die Runde. Ich bin so glücklich, dass ich endlich abnehmen konnte. Und das ganze war echt kinderleicht. Ich kann es manchmal gar nicht...
  2. ViaMentale Programm

    ViaMentale Programm: Hallo, hatte mich gestern als Neuling angemeldet und das Forum schon mal ein bisschen durchforstet. Habe aber noch nichts zu diesem ViaMentale...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...