1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mensch, hab ich Hunger...

Diskutiere Mensch, hab ich Hunger... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na dann mal guten appetit schnucki. ich hab noch nicht zu abend gegessen, erst muss noch ein saunagang absolviert werden aber dann gehts los:D LG...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na dann mal guten appetit schnucki. ich hab noch nicht zu abend gegessen, erst muss noch ein saunagang absolviert werden aber dann gehts los:D

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mensch, hab ich Hunger.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani79

    Dani79 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    also fünf stunden einhalten klappt schon ganz gut bei mir aaaaaaber was ich gemein finde ist wenn ich bei meiner bekannten hocke versucht sie mich ständig aus der reserve zu locken in dem sie den kuchen auspackt:mad: das ist mir ganz schön schwer gefallen aber heute hat es mir gar nix aus gemacht bn stolz auf mich :freu:
    aber ich drücke euch die daumen ganz fest
    .

    Lg Dani...
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    sowas finde ich auch echt gemein @dani., wenn essen vor einem steht und man darf nicht obwohl man gerne möchte. ich bin heute auch standhaft geblieben und habe meine 5 stunden eingehalten, also können wir beide stolz auf uns sein:lob:

    LG aennie
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann könnt ihr beide ja mit appetit richtig zulangen.
     
    #14 Schnucki, 01.10.2010
  6. Oekohexe

    Oekohexe Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So bin auch schon wieder da und muss gestehen , das der Hunger am Vormittag für mich immer am schlimmsten ist .

    Zum Ablenken habe ich bereits meinen Küchenschrank aussortiert ( Gewürze ) und geputzt und nu verkürze ich mir die Zeit mal wieder am PC .:D
     
    #15 Oekohexe, 02.10.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das ist doch eine gute alternative. ablenken ist das beste. das blöde ist nur, irgendwann ist alles geputzt und aufgeräumt und dann????
     
    #16 Schnucki, 02.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

Mensch, hab ich Hunger...

Die Seite wird geladen...

Mensch, hab ich Hunger... - Ähnliche Themen

  1. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  2. Kurzzeitfasten Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)

    Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;): Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe mich bereits vorgestellt (Dann stelle ich mich mal vor ... ) und werde jetzt hier auch meine Tage, meine...
  3. Hunde sind auch nur Menschen

    Hunde sind auch nur Menschen: Der Hund hat es einfach drauf ;) [ATTACH]
  4. Die spinnen, die.... Menschen

    Die spinnen, die.... Menschen: Drei Raumfahrer sind gestern mit der olympischen Fackel an Bord zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Geplant ist ein Weltraumspaziergang...
  5. Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(

    Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Problem mit welchem ich alleine so nicht klar komme. Bzw. ich habe da eine Frage oder brauche eure...