1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mensch, hab ich Hunger...

Diskutiere Mensch, hab ich Hunger... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... und muss noch 2 Stunden warten, bis es Buffet. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mit Klamotten einstellen... Was gibt's bei euch heute??? LG...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und muss noch 2 Stunden warten, bis es Buffet. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mit Klamotten einstellen... Was gibt's bei euch heute???

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mensch, hab ich Hunger.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elke33

    elke33 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simone,
    bei mir gab es heute Wirsingeintopf.Mhm,der Wirsing musste weg:D
    Ich habe seit ca.zwei Tagen auch ständig Hunger.Und muss mich sehr zusammenreißen um nicht zu sündiegen;)
    Liebe Grüß
    Elke
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Nachbarort ist heute Weinfest, da waren wir beim Italiener :D
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wir hatten heute mittag einen rippenbraten, kartoffeln, soße und erbsen/wurzeln. war echt lecker.
    bin zum glück immer noch richtig satt obwohl ich schon in einer stunde wieder essen könnte. bin bisher von richtigen hungerattacken verschont worden zwar mal so ein jieper auf irgendwas aber noch nicht so schlimm das ich um den kühlschrank kriechen muss:D vielleicht kommt das ja noch irgendwann

    LG aennie
     
  6. Oekohexe

    Oekohexe Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ha ,

    da fühle ich mich doch gleich * zuhause " denn ich muss auch noch 2 klitzekleine Stündchen aushalten und da verkürze ich mir die Zeit erstmal mit tippseln . Zu essen gibt´s für Menne und mich heute Serviettenknödel mit Champignon/ Sahne ( wenig ) Soße und gemischten Salat , als Nachtisch für jeden 2 Rippchen Schoki .
     
    #5 Oekohexe, 01.10.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Das kenne ich,mein größtes Problem ist vormiitags,wenn ich frei habe und nach dem Spätdienst,wenn ich spät zu Hause bin.
     
    #6 Abnehmen Gast 84992, 01.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    och ihr armen. habe in der kur schön meine 5 stunden eingehalten. das war klasse. habe keinen hunger:D
     
    #7 Schnucki, 01.10.2010
  9. Oekohexe

    Oekohexe Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich halte ich auch die 5 Stunden ein und genau das isses ja .................................................keine Nascherei zwischen durch . Immer wieder mache ich sonst mal die Kühlschranktür auf um zu schauen was noch weg " muss " .................lol .

    Nur noch ein Viertel Stündchen dann mache ich Abendbrot , danach noch ne ausgiebige Hunderunde .
    Finde es gut hier unter Gleichgesinnten zu sein und Antworten , Rezepte ect zu bekommen das erleichtert schon ungemein .

    LG Dagmar
     
    #8 Oekohexe, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    heute vormittag hatte ich auch tierischen kohldampf. wir waren unterwegs und überall kamen die leckersten düfte aus den restaurants und buden, war echt hart:ja: ich habe zwar durchgehalten aber ich wurde vorher richtig knatschig. zuhause ist es einfacher, da riecht es erst lecker wenn wir uns was brutzeln:D

    LG aennie
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    bei mir liegen gerade die hühnerbeine in der pfanne. legga.................
     
    #10 Schnucki, 01.10.2010
Thema:

Mensch, hab ich Hunger...

Die Seite wird geladen...

Mensch, hab ich Hunger... - Ähnliche Themen

  1. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  2. Kurzzeitfasten Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;)

    Ein Menschenkind simuliert das Leben auf dem Mond ;): Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe mich bereits vorgestellt (Dann stelle ich mich mal vor ... ) und werde jetzt hier auch meine Tage, meine...
  3. Hunde sind auch nur Menschen

    Hunde sind auch nur Menschen: Der Hund hat es einfach drauf ;) [ATTACH]
  4. Die spinnen, die.... Menschen

    Die spinnen, die.... Menschen: Drei Raumfahrer sind gestern mit der olympischen Fackel an Bord zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Geplant ist ein Weltraumspaziergang...
  5. Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(

    Heute brauche ich kein Rat zum abnehmen sondern eher ein Zwischenmenschlichen Rat :-(: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein Problem mit welchem ich alleine so nicht klar komme. Bzw. ich habe da eine Frage oder brauche eure...