1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

menno....seit...

Diskutiere menno....seit... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; drei Wochen ist kein gramm runter....einmal nur 200g und die sind wieder drauf...und ich halte mich an alles.Ich versteh das nicht....(shake) Ich...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    drei Wochen ist kein gramm runter....einmal nur 200g und die sind wieder drauf...und ich halte mich an alles.Ich versteh das nicht....(shake)
    Ich brauch ein bischen Aufmunterung,,,,,,,:)
     
    #1 Galgofee, 23.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: menno....seit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Lach...muss ich dich wieder mal an deine Signatur erinnern!?....
    Nicht aufgeben, weitermachen...Hauptsache erstmal, dass das Gewicht nicht wieder rauf geht und du trotzdem satt bist (ist, wie ich finde schon ein grosser Erfolg).

    (f)(y)(sun)

    glg, Eva
     
  4. MarionJ

    MarionJ Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Bei mir hängt es auch gerade mal hartnäckig fest, aber diese Phasen kenne ich bereits, "jahrelanger" Stillstand (drei Wochen können es aber durchaus sein) und auf einmal ist es gleich dauerhaft ein ganzes Kilo oder mehr weniger. Aber weißt Du, Samstag beim Radtraining sprachen mich die Mitsportler an, dass ich ja so dünn geworden sei, dünn und fit. Öl auf meiner Lampe (rofl), wobei ich mit einem Gewicht von momentan 73 kg bei 1,65 m noch weit davon entfernt bin, als dünn bezeichnet zu werden und dies auch auf jeden Fall vermeiden möchte.

    Also, nicht aufgeben und nicht verzweifeln, vernünftige Gewichtsreduktion braucht seine Zeit.

    Liebe Grüße

    Marion
     
    #3 MarionJ, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also ich kann dir nur beipflichtrn. Ich hatte auch über 3 Wochen stillstand . Habe sogar "Fremdgelesen bei DUKAN und so" weil ich echt am verzweifeln war und garade dann als ich echt keine Hoffnug mehr hatte.. tatdaaa Maßband zeigte 5 cm weniger und die Waage gab dann endlich das langersehnte Kilo frei! Ich kann jedem echt raten das mit dem Maßband zu machen. Das täuscht nämlich nicht. Kopf hoch!
    Ansonsten schau dir dein Tagebuch nochmal an. ich bin da leider keine HIlfe wie man hier im Forum schon weiss...
     
    #4 UMAMINA, 23.04.2012
  6. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallo galofee :)
    ich wollte grad genau den selben thred starten :D bei mir bewegt sich auch nichts, die waage zeigt höchstens mal mehr an, aber irgendwie nicht weniger!
    dabei halte ich mich auch an alles, mache sogar täglich minimum eine std sport...

    falls dies hier die spezialisten lesen: könnt ihr mal über mein tagebuch schauen und mir sagen ob ich was falsch mache?!

    das ist echt deprimirend -.-
     
    #5 Linemaus87, 23.04.2012
  7. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Dann will ich mal eine Runde mitheulen: bei mir isses ähnlich. Nach Ostern hatte ich ein wenig mehr (naja, da wusste ich auch warum). Dann hat sich nüscht getan. Am Freitag dann endlich wieder "Ausgangsgewicht" von vor Ostern und noch ein wenig weniger. Juhuuuu!!!! Große Freude. Heute früh wieder ein paar hundert Gramm mehr (headbang) Also irgendwie tut sich da echt auch nix bei mir. Und obwohl ich das schon kenne seit ich SIS mache. Es nervt trotzdem. Aber hilft ja nüscht. Augen zu und weiter. Tschakka!!! Wir schaffen das. Jawoll!!! :D
     
  8. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Den Tipp mit dem Maßband finde ich gut, einfach ne Tabelle machen, Bauchumfang, Brustumfang, Oberschenkel usw. und dann messen! Und nicht so oft wiegen, einmal die Woche reicht.
    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es wieder bergab geht und ihr standhaft bleibt!
     
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Hallo und Danke an alle mitfühlenden......;) Nein Aufgeben kommt nicht in die Tüte...Aber manchmal ist es halt deprimierend,wenn sich so Wochen lang gar nix tut.Aber der Bauchumpfang ist weniger geworden.......(y)
    @ Eva,ja meine Singnatur ist gut ne? Herr gibt mir Geduld,aber zackig.....lach (nod)
    So Leute ,an alle die seit Wochen kein Gramm abgenommen haben.Es geht weiter.Auf in die neue Woche.Wir lassen uns nicht Unterkriegen....wir schaffen das....;)
     
    #8 Galgofee, 23.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    seh ich genauso...also auf gehts :)
    hoffe nur das sich auch bald mal was tut...

    morgen hat mein freund geburtstag -.- da gibts bestimmt n stück kuchen :-/
    aber naja, muss auch mal drin sein!

    allen eine erfolgreiche woche!!!
     
    #9 Linemaus87, 23.04.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    und wir geben uns gemeinsam mal die hände...!!!!!! weil bei mir iss im moment auch der wurm drin !!!!!!! (rofl)
     
    #10 sportmuffel, 23.04.2012
Thema:

menno....seit...