1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

menno, die luft ist raus...

Diskutiere menno, die luft ist raus... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich für meinen teil kann sagen das ich nicht verbissen an meinen kilos hänge. es ist nur komisch,obwohl keine gewichtsabnahme der körper sich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Ich schliße mich in vollem Umfang an. Mir geht es ganz genauso.

    LG Sabine
     
    #21 Tauchbine, 30.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: menno, die luft ist raus.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Uiiih, das klingt interessant und wäre ideal für mich (nach der Arbeit komme ich einfach zeitlich nicht mehr ins Fitnessstudio).
    Kannst Du da Bücher oder DVDs empfehlen? Online habe ich nichts gefunden (nur youtube, guck ich aber heute abend mal rein), und etwas ältere Sachen bei amazon.
     
  4. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Auch ich reihe mich in die Runde mit ein.

    Zur Zeit ist auch bei mir der Wurm drinne. Letzten Monat zog ich in meine neue Wohnung ein, habe mich vergrössert. Mit der alten Wohnung habe ich nur noch Ärger am Hals, bspweise werden Nachmieter abgelehnt. Das Gewicht geht mal Runter (bis ca. 97Kg), mal wieder hoch (bis 103Kg), das finde ich schon sehr depremierend :( .
     
    #23 Abnehmen Gast 65489, 30.11.2011
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    hallo, ich kann noch Pilates empfehlen. Ich gehe einmal die Woche und fühle mich seither ganz anders, auch wenn ich noch nicht viel abgenommen habe. Es ist einfach ein ganz anders Körpergefühl. Mein Kurs wird von der VHS angeboten. Einfach mal probieren.

    lg frida
     
    #24 frida7600, 01.12.2011
  6. schocobienchen

    schocobienchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe die dvd's von callenetic gekauft bei amazone...aber schon für längere zeit.Das war mal sehr gefragt in den 80 er. Da hats auch jedes Studio angeboten. Das war aber nur ein kurzes intermezzo in den studios weil es den zu ruhig und daher langweilig rüber kam. Die leute meinen bis heute das man schwitzen muss wie die idioten ,sonst hat man nichts gemacht,was ein totalen blödsin ist!!!! Eben diese ruhige, minnimale bewegungsabläufe bringe jeder menge was. Ist total anstrengend und nach 1 stunde ist man fix und alle und man schläft wie ein baby....
     
    #25 schocobienchen, 02.12.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich habe früher auch aktiv Callanetics gemacht und es ist in der Tat sehr effektiv. Jedoch nicht unkritisch in Hinblick auf Erkrankungen im Bereich Bandscheibe. Von daher nicht für jeden empfehlenswert!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #26 Phantomin, 02.12.2011
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Mädels, wollte mal nachhören, wie es euch beim Abnehmen klappt. Ich habe im Moment Stillstand, hab aber zwischendurch mal genascht. Egal.
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
    lg frida
     
    #27 frida7600, 12.12.2011
  9. Anzeige

  10. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Bei mir steht es mangels Disziplin schon lange.
    Aber das finde ich das nicht ganz sooo schlimm. Ich nehme nix zu, obwohl ich alles esse, und achte mehr auf die Lebensmittel.
    Meine cm schrumpfen trotzdem ein wenig und ich fühle mich abends nicht mehr so genudelt.
    Und ich habe keine Angst vor der weihnachtlichen Schlemmerei, da es sowieso nur wenige Tage sind und ich wg. Urlaub mehr Muße zum SiS-essen habe.
    Das ist doch schon was!
     
    1 Person gefällt das.
  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ohne Klugscheißern zu wollen, aber ich denke, man muss einfach wissen, was man möchte.

    Dass auch längere Stillstände die Motivation nicht gerade positiv beeinflussen ist klar. Ich habe mir dann immer vor Augen gehalten, das ich meinem Körper auch trotzdem etwas gutes tue. Blutbild beim Arzt und die insulean-Ergebnisse bestätigen es ja.
    Wenn auch das nicht geholfen hat, dann der Gedanke, was mich vor fast einem Jahr dazu angetrieben hat, überhaupt mit SIS anzufangen.

    LG Nele
     
    #29 Nele123, 12.12.2011
Thema:

menno, die luft ist raus...

Die Seite wird geladen...

menno, die luft ist raus... - Ähnliche Themen

  1. menno....seit...

    menno....seit...: drei Wochen ist kein gramm runter....einmal nur 200g und die sind wieder drauf...und ich halte mich an alles.Ich versteh das nicht....(shake) Ich...
  2. Ach menno, zugenommen :(

    Ach menno, zugenommen :(: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, hab heut morgen fast geheult. Ich habe Freitag mit SIS angefangen, sieht so aus. Hab einen BMI von 38!...
  3. Menno - da sind ja überall KH's drin!!!

    Menno - da sind ja überall KH's drin!!!: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit, für jedes Lebensmittel, das ich abends zu mir nehme, die Nährwerte herauszufinden (auf...
  4. Atemluft riecht stark nach Ammoniak!

    Atemluft riecht stark nach Ammoniak!: Hallo. Nachdem mein großer Sohn mit Dukan 75 kg abgenommen hat und ich auch 13 kg, will nun mein kleiner Sohn, 14 Jahre, auch ein paar kg mit...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...