1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mengen der Lebensmittel und Punkte ich blicks nicht

Diskutiere Mengen der Lebensmittel und Punkte ich blicks nicht im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo trutchen :-) ich habe mir ein starter set mit broschüren usw bei ebay ersteigert pro points 2012 .zu den treffen gehe ich aber nicht.weil...

  1. Abnehmen Gast 88019

    Abnehmen Gast 88019 Guest

    hallo trutchen :-) ich habe mir ein starter set mit broschüren usw bei ebay ersteigert pro points 2012 .zu den treffen gehe ich aber nicht.weil sie mir einfach zu teuer sind !ich denke ich werde auch so durchhalten (sweat) weight watchers ist für mich total toll.weil es in meinen augen keine diät ist.sondern eine gesunde ernährungsumstellung.es ist alles total ausgewogen und man kocht einfach frischer (keine fertigprodukte usw) alles was ich bis jetzt gelesen habe macht sinn und ich möchte dauerhaft abnehmen und mein gewicht dann auch halten!!!!!!! und das geht in meinen augen nur,wenn man seine essgewohnheiten einfach komplett umstellt..........ich habe 27 points momentan :-) damit komme ich gut zurecht . ich hatte heut meinen ersten tag und habe sogar noch punkte übrig lg und viel erfolg an alle die abnehmen wollen \o/(ninja)(toivo)(heidy)
     
    #11 Abnehmen Gast 88019, 11.01.2013
  2. Anzeige

  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Mrsimmortal
    Genau weil es eben nicht gegen meine eigentlichen Gewohnheiten ist, also keine komplette Umstellung bevorzuge ich ja WW gegenüber anderen Diäten.
    Ich habe vorher schon kaum Fertigprodukte gegessen, aber von allem anderen zuviel.
    Ich hoffe, dass ich wieder ein gesundes Maß für die Mengen bekomme und dann reduziert mit meiner Familie essen kann. Also auch mal abends ein Brot ;)

    Dir viel Erfolg! Vielleicht hast du ja Lust an einem Austausch? Ich fänds schon hier Mitstreiter zu finden.:)
     
Thema:

Mengen der Lebensmittel und Punkte ich blicks nicht

Die Seite wird geladen...

Mengen der Lebensmittel und Punkte ich blicks nicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Mengenangaben?

    Almased Mengenangaben?: Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon ein wenig verwirrt! :wideyed: Als ich heute eine neue Dose Almased geöffnet hatte, habe ich mir zum 1. Mal...
  2. Mengenangaben Dukan Diät

    Mengenangaben Dukan Diät: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin schon ein Wenig verzweifelt! Ich mache seit 3 Monaten DUKAN und habe in der ersten Zeit...
  3. Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen

    Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen: :whistle: hat noch jemand das Problem die Menge an Essen für die Einheiten Eiweiß am Tag nur schwer zu schaffen( Abends zu wenig Hunger oder das...
  4. Kalorien oder KH-Mengen

    Kalorien oder KH-Mengen: Hallo zusammen, Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre......
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...