1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Menge de KH nach Abnahme

Diskutiere Menge de KH nach Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mir beschäftigt eine Frage: Ich habe Ca. 5 Kg abgenommen und dadurch ist meine BMI natürlich niedriger (freu :D ).. ABER sie ist jetzt...

  1. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir beschäftigt eine Frage: Ich habe Ca. 5 Kg abgenommen und dadurch ist meine BMI natürlich niedriger (freu :D ).. ABER sie ist jetzt unter 25 und ich nahm bisher 75g KH zu mir, meine BMI war 25,5 jetzt ist mein BMI 24.. muß ich die KH menge jetzt anpassen??:confused:

    Lg
    Laureen
     
    #1 Laureen, 13.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Menge de KH nach Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    Hi,
    laut dem Buch gibt es die BMI Grenze von 30 - also 75g Kohlenhydrate
    Beim BMI muss man aber auch bedenken, das der BMI nicht zwischen Muskelmasse und Fett unterscheidet. Wenn man also sportlich und etwas muskulös ist können 75g Carbs sogar zu wenig sein.
    Ich würde auf jeden Fall die 75g beibehalten solange du weiter Gewicht verlierst.
    Wenn du weiter einschränkst und die Carbs nicht durch Fett oder Eiweiss ersetzt veringerst du die Gesammtaufnahme der Kalorien und dadurch verlangsamt sich wiederum der Stoffwechsel.
    Wenn du nicht mit 75g Carbs weiter abnimmst, würd ich lieber empfehlen die sportlichen Aktivitäten zu erhöhen anstatt die Carbs zu senken.

    lg/Locke
     
  4. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Mir ist das gleiche passiert und ich habe gemerkt, dass ich nicht weiter abgenommen habe, bis ich hier im Forum gelesen habe, dass ab einem BMI unter 25 eine KH-Menge von 50 g eingehalten werden sollte.
     
    #3 Maltafan1986, 14.06.2009
  5. Laureen

    Laureen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Menge der KH nach Abnahme

    Danke für die Antworten.. 50 g KH sind aber echt nicht viel..Bisher habe ich relativ "normal" gegessen mittags und Fett und KH einfach bei mir angepasst.. Aber ich weiß nicht ob ich dann wirklich satt werde:(
     
    #4 Laureen, 14.06.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Laureen, versuch es doch einfach mal mit 50kh und wenn Du merkst es klappt nicht gehe etwas höher,und vielleicht klappt es dann so dazwischen;);)
    die letzten Kilos, sind eh die "Schwersten" und es dauert oft sehr lange, bis sie verschwunden sind.Ich weiss, wovon ich rede:cool::cool:
    l.G.Malene
     
Thema:

Menge de KH nach Abnahme

Die Seite wird geladen...

Menge de KH nach Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Nach einer Zeit Probleme mit den Mengen?!

    Nach einer Zeit Probleme mit den Mengen?!: Auch wenn ich jetzt ja schon langsam zu den alten Hasen hier gehöre, habe ich auch mal eine Frage. Hat das von euch schon mal festgestellt,...
  2. Eiweißmenge zu gering - später "nachlegen"?

    Eiweißmenge zu gering - später "nachlegen"?: Hallo! Hm, jetzt habe ich ein Problem. Ich habe meinem Mann, der heute Abend arbeitet, Essen mitgegeben, und erst zu spät festgestellt, dass...
  3. Neuling: Frage nach KH -Menge

    Neuling: Frage nach KH -Menge: Hi, ist es eigentlich wichtig, immer die richtige KH Menge zu futtern, oder ist das abwärtsvariabel. Will sagen: 4 Brötchen morgens um halb 7 geht...
  4. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...