1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Memo an mich selbst"

Diskutiere "Memo an mich selbst" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Uj Aristix, das klingt aber nicht wirklich gut... also ab in die Schwarzwaldklinik, Prof. Brinkmann wird es richten... Und dann musst Du Morgens...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Uj Aristix, das klingt aber nicht wirklich gut... also ab in die Schwarzwaldklinik, Prof. Brinkmann wird es richten... Und dann musst Du Morgens eben 2 Stündchen länger schlafen, wenn der Sport erst einmal wegfällt :rolleyes:
     
    #11 Bettina Hong Kong, 05.03.2015
    Karotte 2 und Aristix gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Memo an mich selbst". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristix

    Aristix Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tagebuch...

    So, der Arzt sagt ich sollte noch ein paar Tage warten, der Zungenbelag geht wohl wieder von alleine weg. Wenn nicht, soll ich nächste Woche noch mal wiederkommen. Heute morgen war ich joggen und das Wetter ist hervorragend.
    Nele, ich hatte schon ein paar Tage gewartet um wieder mit dem Sport los zu legen.

    Heute beginnt TAG 3 mit dem Fasten, 12 Uhr ist deadline. Nachdem ich schon so schnell einen Abnehmerfolg verbucht habe, freu ich mich sogar darauf. Wünsche mir das ich nächste Woche die U 90 schaffe. Vielleicht sollte ich meine Ziele etwas weiter nach oben schrauben,... so 75 - 70 kg wären ja auch sexy :D. Die Umstellung ist super einfach, weil ich auf nichts verzichten muss. Ich habe auch festgestellt das ich zwischen den Fastentagen einach weniger esse als sonst.

    Also auf in den Kampf.....

    Gruß Aristix

    P.S.: Vielen Dank an alle, die so motivert sind und mich auch motiveren, das spornt verdammt gut an !
     
    #12 Aristix, 05.03.2015
    Puffin9 und Karotte 2 gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    supi... na dann reich ich mal den Zungenscharber rüber...
    übrigens im Fastenland sind belegte Zungen auch ein Indiz für Schadstoffausscheidung..blödes Wort..... es grüßt halt die Leber & die Niere... viel Wasser und keinen Alk;) süffeln...
    ...watt..höre ich da etwa Testosteron-Übermut..... wie groß bist du denn????
    Du nimmst als Muskelmann eh viel schneller ab...

    Frauenneid lässt grüßen
     
    Aristix gefällt das.
  5. Aristix

    Aristix Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin 172 cm groß. Laut Idealgewicht sollte ich irgendwas um die 65 kg wiegen , aber das ist mir dann doch etwas zu wenig.
     
    #14 Aristix, 05.03.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    schau einfach, wie weit du kommst... Step by Step U90 - U85 u.s.w.

    ich bin selbst gespannt, wie es läuft:rolleyes:...
    und mich motivieren die Abnahmen der Lady´s hier schon gewaltig, vorallem in welchem Zeitraum ....:woot:
    ich nehme leider nicht so schnell ab, jedenfalls bis jetzt ... deswegen emanzipiere ich mich gerade von meiner Waage:joyful:
     
    Aristix gefällt das.
  7. Aristix

    Aristix Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Sooooo, Tag 3 ist geschafft.

    Aber mehr als 1 Vollkornbrot mit Matjes und 2 Eier passten nicht in meinen Magen. Ich fühle mich als hätte ich 10 Schnitzel gegessen :dead: ..... morgen früh ist dann das obligatorische wiegen dran, mal sehen was die Waage mir flüstert.

    Gruß Aristix
     
    #16 Aristix, 06.03.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte!!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y):LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
    LG Karotte
     
    #17 Karotte 2, 06.03.2015
  9. Aristix

    Aristix Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Tagebuch,

    die Waage hat mich auf den Boden der Realität zurück geholt...... 91,5 kg, also +- 0 kg :banghead:

    Dafür habe ich am Bauch -5 cm, was mein Tag rettet. (y) Frag mich nur wo das Fett sich versteckt hat, wenn ich ja nicht abgenommen habe. :eek:

    Gruß Aristix
     
    #18 Aristix, 07.03.2015
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo Aristix,
    das ist mal eine gute Frage;), würde mich auch interessieren! Herzlichen Glückwunsch zu den- 5. Das ist der ausschlaggebende Wert.
    Die Waage ist da eher zweitrangig!:notworthy:Ein schönes WE und
    LG Karotte 2
     
    #19 Karotte 2, 07.03.2015
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nicht ärgern Aristix
    das Waagenergebnis ist echt zweitrangig ..musste auch erst lernen mich von der Waage zu emanzipieren...
    denn das Gesamtgewicht sagt ja nichts über die Zusammensetzung aus...
    wenn du mehr Muskeln hast, können die auch mehr Fett verbrennen und mehr Wasser aufnehmen... und schon sinkt der prozentuale Fettgehalt...
     
Thema:

"Memo an mich selbst"

Die Seite wird geladen...

"Memo an mich selbst" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...