1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melone und KH

Diskutiere Melone und KH im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi @ all, ich weiß das Melonen KH´s haben aber hab momentan echt heißhunger auf Melonen (Wasser - und Honigmelone). Wann darf ich die denn...

  1. Jeanny

    Jeanny Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich weiß das Melonen KH´s haben aber hab momentan echt heißhunger auf Melonen (Wasser - und Honigmelone). Wann darf ich die denn jetzt essen und wieviel darf ich essen???

    Würde sagen da sie ja KH´s haben sind sie nur morgens oder Mittags erlaubt??? Stimmt das so?????

    Danke und
    LG Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melone und KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich steh im moment auch total auf melone und esse sie, wie anderes obst auch,morgens und mittags! für abends ist obst jeglicher art auf grund des fruchtzuckers nicht geeignet...
    lg
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    RISCHTISCH!!!:cool: Soviel bis Deine KH drin sind!!:D:D

    Wassermelone:
    100g (100 g)
    Brennwert 159 kJ
    Kalorien 38 kcal
    Fett 0,2 g
    Kohlenhydrate 8 g
    Protein 0,5 g

    Honigmelone:
    100 g (100 g)
    Brennwert 210 kJ
    Kalorien 50 kcal
    Fett 0,3 g
    Kohlenhydrate 10 g
    Protein 0,9 g
     
    #3 Trinity, 05.08.2009
Thema:

Melone und KH

Die Seite wird geladen...

Melone und KH - Ähnliche Themen

  1. Melone essen

    Melone essen: Guten Morgen liebe SIS Gemeinde, ich bin leidenschaftliche Melonenesserin, kann mir vielleicht jemand sagen wann (Mittag/Abend) und wieviel ich...