1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melone essen

Diskutiere Melone essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen liebe SIS Gemeinde, ich bin leidenschaftliche Melonenesserin, kann mir vielleicht jemand sagen wann (Mittag/Abend) und wieviel ich...

  1. Doto007

    Doto007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe SIS Gemeinde,

    ich bin leidenschaftliche Melonenesserin, kann mir vielleicht jemand sagen wann (Mittag/Abend) und wieviel ich davon essen darf???

    SIS ist klasse hab schon 3 kg abgenommen!:D

    Gruss Doris
     
    #1 Doto007, 19.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melone essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Einfach mal bei Fddb.de nachschauen, wieviele KH in der Melone sind. Grundsätzlich ist Obst morgens und mittags erlaubt.
     
    #2 Nele123, 19.05.2011
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Doris,
    100g Wassermelone haben 8g Kohlenhydrate entsprechend deinem BMI darfst du morgens und mittags 75g bzw. 100g Kohlenhydrate essen. Die Melone musst du entsprechend deinem Bedarf einrechnen. Nur abends ist kein Obst erlaubt!

    LG
     
  5. Doto007

    Doto007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bedanke mich ganz dolle für die fixen Antworten, dachte das Morgens kein Obst erlaubt ist!
     
    #4 Doto007, 19.05.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die melone ist kein obst, sondern eindeutig ein gemüse und mit den kürbissen verwandt. aber ihr habt natürlich recht. auch kürbisse sind abends nicht erlaubt und die frage, ob etwas nun obst oder gemüse ist, führt nicht in allen fällen weiter.

    die 8g KH/100 wären ja noch eine überlegung wert, aber der glyx (=insulinwirkung) von 75 liegt im grellroten bereich. daher geht melone am abend oder in den pausen auf gar keinen fall, auch nicht in geringsten mengen.

    wer abends "obst" essen will, dem rate ich zu frischem rhabarber. der ist nun wirklich ein gemüse harmloser als grüner salat.
     
    #5 FrankTheTank, 19.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    morgens ist auch Obst erlaubt, also egal ob die Melone Obst oder Gemüse ist, du darfst sie auch zum Frühstück essen :)
     
    #6 Nele123, 19.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 19.05.2011
  9. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hab neulich mal Rhababer gegessen. Aber irgendwie war das nicht mehr so lecker wie in der Kindheit.:D
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 19.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir hatten den früher im Garten, habe da auch immer mal einen abgebrochen die Schale runtergezuppelt und reingebissen. Würde mich heute auch nicht mehr so ganz reizen, lieber mit Erdbeeren in Marmelade :) (dann aber nicht für abends).

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 19.05.2011
  12. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ich finde Rhababer verdammt lecker und war total begeistert, alls ich erfahren habe, dass man diesen abends essen kann.
    Ich koche ihn, anschließend kommt noch Süßstoff dran, bis es einen nicht mehr ganz so die Zehennägel rollt und wenn es noch passt, mach ich Naturjoghurt dran und esse ihn abends zum Nachtisch. Mmh, lecker!
     
    #10 Abnehmen Gast 81893, 19.05.2011
Thema:

Melone essen

Die Seite wird geladen...

Melone essen - Ähnliche Themen

  1. Melone und KH

    Melone und KH: Hi @ all, ich weiß das Melonen KH´s haben aber hab momentan echt heißhunger auf Melonen (Wasser - und Honigmelone). Wann darf ich die denn...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...