1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melikes Tagebuch

Diskutiere Melikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Tagebuch ,guten morgen Freunde.Morgen muss ich zum Doc immer noch Eiterbrocken die ich aushuste und fühl mich kaputt.Trotz allem...

  1. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Guten morgen Tagebuch ,guten morgen Freunde.Morgen muss ich zum Doc immer noch Eiterbrocken die ich aushuste und fühl mich kaputt.Trotz allem glücklich wieder 400g runter.So mach meinen Männern Frühstück und trinke mein Alma bis später.
     
    #51 19melike66, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hab mich leider gestern nicht mehr gemeldet war kaputt.heute zum erstenn mal Stillstand 118.3kg.Mache heute trotzdem turbo weiter mal sehen wenn morgen wieder nichts runter geht wechsle ich vieleicht in die redu.War beim Doc muss 3 Tage Antibiotika nehmen.
     
    #52 19melike66, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Melike!

    Das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

    Deine Gewichtsabnahme ist ja wirklich schon super! Gratuliere zu U120! :)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #53 Alexandra85, 02.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Tagebuch.gestern war ich beim Arzt muss Antibiotika nehmen 3 Tage.Hab gestern eins genommen und hab jetzt kleine Pusteln am Finger die jucken wie verückt.Leider heute mein erstes mal mehr auf der Waage;(Aber was solls ist halt so hab auch viel Wasser vieleicht vom laufen war gestern ca.7 km im Wald unterwegs.Werde heute oder morgen in die Reduktion gehen.Heute abend wieder ab in den Wald.So jetzt muss ich zur Krankengymnastik(sweat)
     
    #54 19melike66, 03.07.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhuhu :D

    mach dich nicht verrückt,wenn die waage mal mehr anzeigt...schwankungen sind immer drinne.

    dann wünsche ich dir viel viel spass in der redu und lass es dir schmecken :D
     
    #55 Netty1980, 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So jetzt war ich mit meinem Vater 2.5 h unterwegs.Mein Vater hat mich den Berg hoch,den Berg runter und wieder hoch gescheucht, aber jetzt nach dem Duschen merk ich das diese Wanderung Glückshormone ausgeschüttet hat.Hab doch noch 3 mal Alma eingenommen aber morgen gibts was zu mittag.Also entweder mach ich mir Spargel mit käse überbacken,oder Harzerkäsesalat,oder aber Fenchel und Blumenkohl mit Käse überbacken wer die Wahl hat....und nach 10 Tagen flüssiger Nahrung hab ich fast ein bischen Angst vor fester Kost.Was wird mein Magen Darm dazu sagen!?Naja werde es hier berichten.Gute Nacht ihr liebeswerten Möpschen euer Mopsi:P
     
    #56 19melike66, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo melike,

    erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg, klasse gemacht.(clap)

    Wenn du krank bist, kann es sein, dass sich dein Körper erstmal auf die Genesung konzentriert und du danach erst wieder abnimmst.
    Kurier dich aus, der Körper leistet in der Turbophase enorm viel, da ist es wichtig, sich auch auszuruhen, besonders wenn man krank ist.
    Was macht dein BZ? Alles in der norm?
    Wenn du morgen deine erste Mahlzeit zu dir nimmst, kann es sein, dass du erstmal ein paar hundert gramm mehr drauf hast, das liegt aber daran, dass sich dein darm wieder füllt, also dann keine Panik kriegen.
    In der Reduktion wirst du richtig Fett verbrennen.:)
    Wichtig ist, dass du die 450kcal nicht über/unterschreitest.
    Obst ist auch tabu, weil das die fettverbrennung hemmt.
    So, ich glaub, das war erstmal das wichtigste, was du wissen musst;)

    Ich wünsche dir weiterin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Niesnuschel(f)
     
    #57 niesnuschel, 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Danke Niesnuschel,meine Blutzuckerwerte sind im moment so gut wie schon lange nicht mehr.Ich werd mir deine Tips zu Herzen nehmen,aber das mit dem Obst ist für mich schlimmer als auf Schoko oder Chips zu verzichten,aber was muss das muss schönen abend Melike
     
    #58 19melike66, 03.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Melike!

    Wie geht es dir gesundheitlich? Hoffe schon wieder besser!

    Ich habe hier von einem ganz netten Forumbenutzer eines gelernt! Jedes Minus zählt, kleines Plus wird als Schwankung ignoriert. (giggle) Also mach dich nicht verrückt, du hast das bis jetzt so klasse gemacht!!!!

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #59 Alexandra85, 04.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    das ist genau die richtige Einstellung.
    Nur nicht unter Druck setzen, und wenn die Waage euch blöd kommt, dann ignoriert sie einfach. Hab ich auch schon gemacht und dann ging es wieder wie von selbst:)
     
    #60 niesnuschel, 04.07.2012
Thema:

Melikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...