1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melikes Tagebuch

Diskutiere Melikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; echt klasse wie du das machst (clap) 4,1 kg in 3 tagen echt hammer hammer hammer (party)

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    echt klasse wie du das machst (clap)
    4,1 kg in 3 tagen echt hammer hammer hammer (party)
     
    #31 Netty1980, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hat heute mittag auch geschmeckt!Meine Männer hatten heute Knödel mit Putengulasch und große Salatschüssel von mir gekocht.Der Salat hat mich schon ein bischen angemacht ,aber den kann ich ja bald wieder selbst essen.
     
    #32 19melike66, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    *kopfnicke* genau das darfst du bald wieder....da habe ich mich auch damals total drauf gefreut....endlich wieder meinen salat (giggle)

    wie steht eigentlich deine familie dazu,wegen alma??
     
    #33 Netty1980, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Alexandra85

    Alexandra85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    30
    Hallo!

    Gratuliere zu deiner tollen Abnahme in der kurzen Zeit!

    Versuche seit 22.06. durch Schlank im Schlaf abzunehmen, habe leider noch keinen Erfolg, bin schon am Zweifeln ob es das richtige für mich ist. :(

    Wünsche dir noch ganz viel Erfolg, und wenn du so weiter machst hast du dein Ziel ruck zuck erreicht.

    Liebe Grüße!

    Alex
     
    #34 Alexandra85, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Sie finden es gut das ich abnehmen möchte,und da sie ja sehen das es funktioniert sind sie dafür.Ich hab heute schon zu meinem Mann gesagt (er wiegt 105kgsieht man aber nicht)das wenn es so weiter funzt, ich ihn bald eingeholt habe.Haha Mein mittlerer Sohn Semir hat gefragt ob ich dann mit ihm Fußball spielen kann.Ja also viele gründe um durchzuhalten.Auserdem hab ich mir vorgenommen wenn ich die 100 kg erreicht habe wieder aufs Pferd zu steigen ist schon über 20 Jahre her seit dem letzten mal.also weitermachen\o/
     
    #35 19melike66, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Danke Alexandra,ja bis jetzt läuft es super .Aber ich hab das bis jetzt auch konsequent durchgezogen!!Ich will es diesesmal einfach schaffen.gib nicht auf du findest auch noch den Richtigen Weg.
     
    #36 19melike66, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    na das hört sich doch toll an (clap)
    wo ein wille ist ist auch ein weg sag ich mir immer :D
    ich habe nun ja auch in knapp 8 wochen schon 13 kg geschafft...ich ziehe das auch so durch..ohne zu sündigen oder sonst was.

    wir können schon stolz auf uns sein (nod)

    ich wünsche dir noch einen schönen abend...bin total (drunk)....musste um 5 uhr aufstehen :(

    LG Netty und süße träume (giggle)
     
    #37 Netty1980, 27.06.2012
  9. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    guten morgen,und wau da hast du ja in kurzer zeit schon ganz schön was geschafft,da freue ich mich je richtig für dich mach weiter so und ich glaube du hast deinen weg gefunden,wünsche dir einen schönen sonnigen tag und gglg
     
    #38 sonnenschein24, 28.06.2012
  10. Anzeige

  11. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Guten morgen Tagebuch ,guten morgen Freunde.Ich hab jetzt 5 kg weg (rock)Leider fühl ich mich heute nicht gut .Bin um 5 h vor lauter Husten aufgewacht.Bin total vereitert und fühl mich kaputt.Hab heute meine 1 leere Dose Alma in den Müll geschmissen und mit ihr die 5 Kilo:)Die neue hab ich schon geholt damit ich heute mittag nicht raus muss.Leg mich gleich in mein BNest und kuriere meinen Husten.Also dann bis später und dranbleiben den ihr wisst ja was weg ist ist weg ,gell
     
    #39 19melike66, 28.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So auf dem Avatar seht ihr mich jetzt in voller Pracht !
     
    #40 19melike66, 28.06.2012
Thema:

Melikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...