1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melikes Tagebuch

Diskutiere Melikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So trink gerade mein gute Nacht Alma und leider fällt es mir schwer es runterzubekommen.Hätte ich heute morgen nicht gedacht.Habs ja schon...

  1. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So trink gerade mein gute Nacht Alma und leider fällt es mir schwer es runterzubekommen.Hätte ich heute morgen nicht gedacht.Habs ja schon rausgezögert da ich trotz Kaugummi kein Hungergefühl hatte.Hab jetzt auch kein Hunger aber muss ja die 3 Drinks trinken.So jetzt hab ichs geschaft ist unten. Trink jetzt noch ein Holunde Ingwer Tee und dann wars das für heute.Ins Bett kann ich erst gegen 23.00 da ich Moslem bin und dann mein Nachtgebet mache.
     
    #21 19melike66, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    na siehste hast doch alles super hinbekommen,bin ebend erst zur tür rein habe diese woche spätschicht,und glaube mal das wird von tag zu tag leichter.
    wünsche dir eine gute nacht und gglg
     
    #22 sonnenschein24, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Danke Sonnenschein wünsch dir auch eine gute nacht |-)Also dann bis morgen ihr lieben und denkt dran wir schaffen das!!
     
    #23 19melike66, 25.06.2012
  5. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So endlich kann ich meinen Erfolg mitteilen!!2.8kg.
    Heute Morgen fühlte ich mich Prima,hatte eine gute Nacht .Aber leider stellten sich dann rasch Kopfschmerzen ein.Habe um 10h mein erstes Alma getrunken dazwischen Gemüsesaft und Tee,Tee ,Tee und 1.5 l Wasser.Muss kurz weg ,melde mich dann wieder.
     
    #24 19melike66, 26.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    2,8 Kg ist ja SUPER(party)

    Kopfschmerzen gehen auch bald weg wirst sehen, dein Körper arbeitet jetzt auf Hochtour das muss er erst mal verkraften und in ein paar tagen wird alles besser.
    Lg Dudi
     
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    (clap) suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper -2,8 kg (party)

    du machst das toll...einfach weiter so :D
     
    #26 Netty1980, 26.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Danke ihr lieben:* Ich glaub ich weiß warum ich Kopfweh hab.Bei mir ist ne erkältung im Anmarsch Halsweh,Husten u.s.w.Da ich ja sowieso viel trinken soll hab ich mir noch ne große Kanne Tee gekocht.
     
    #27 19melike66, 26.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So mein liebes Tagebuch .Tee ist leer ,Kopf ist müde ,Blase ist voll.Ich brauch kein Sport renn die ganze Nacht Klo -Bett-Ko-Bett..........Gute Nacht ann alle und viel Erfolg beim wiegen(hi)
     
    #28 19melike66, 26.06.2012
  10. Anzeige

  11. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Guten morgen Tagebuch.Hab eine gute Nacht hinter mir.Heut morgen konnte ich es kaum glauben aber es ist wahr !!!Schon 4.1kg runter trotz Diabetistabletten und Insulin.Mein Hausarzt hat zu mir gesagt das ich durch das Insulin nicht mehr so gut abnehmen kann.Wenn das nicht so gut ist bin ich zufrieden.Werde um 10h mein erstes Alma für heute zu mir nehmen aber jetzt erst Erkältungstee(hab nen ganz vereiterten Hals und bischen Husten )dann einen Kaffee.
     
    #29 19melike66, 27.06.2012
  12. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Komisch trinke gerade mein Alma und ich muss sagen heute schmeckts mir besser!Mal sehn obs heut mittag auch so ist.
     
    #30 19melike66, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Melikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...