1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melikes Tagebuch

Diskutiere Melikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sonnenschein danke fürs reinschauen.Hoffe das ihr mir helft wenn mal nicht so ein guter Tag ist.Hab echt Hoffnung das es diesmal der...

  1. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Sonnenschein danke fürs reinschauen.Hoffe das ihr mir helft wenn mal nicht so ein guter Tag ist.Hab echt Hoffnung das es diesmal der richtige Weg zum Wohlfühlgewicht ist.
     
    #11 19melike66, 25.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    melike,danke für deine freundschaftsanfrage...die ich gerne angenommen habe (f)
     
    #12 Netty1980, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Schön Netty freut mich bist mein erster Freund hier(h)
     
    #13 19melike66, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich kochte damals auch immer noch für meinen freund...war für mich eigentlich kein problem...ich war ja satt (giggle)

    auf alle fälle die 5 std einhalten.
    10:30, den ersten dann 15:30, den zweiten 20:30 uhr den letzten...und den eigentlich auch immer ca 2std vorm schlafen gehen nehmen...das dein stoffwechsel schön auf touren ist :D

    brühe sollst du immer dann zwischen durch trinken,wenn du hungergefühl hast.
    ich habe sie nie getrunken....bzw nur 1 mal weil ich bissi magen probs hatte.
     
    #14 Netty1980, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    danke netty für deine hilfe
     
    #15 19melike66, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    bitte bitte,aber das steht auch alles auf der dose oder auf dem kleinen zettel in der dose :D
     
    #16 Netty1980, 25.06.2012
  8. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Ja habs mir nochmal durchgelesen.Also ich hab heute morgen nicht um 10 h30 sondern 9.30 den ersten getrunken, war falsche Angabe von mir de3n 2 hatte ich dann um 13.30 dazwischen 2 Tassen Brühe, Werde jetzt für meine Männer Spagetti mit Bolognese und Salat kochen.Gottseidank hab ich im moment keinen Hunger,Meine Blutwerte waren bei 83 und 87 hatte bischen Angst in den Unterzucker zu kommen.Muss dringend mit meinem Hausarzt reden vielleicht muss ich meine Medikamentenzufuhr Ändern.Messe halt ab jetzt öfters,obwohl mich die Pickserei nervt.Also bis auf ein bischen Kopfweh (das aber auch vom Wetter kommen kann )geht es mir gut!
     
    #17 19melike66, 25.06.2012
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    9:30-13:30 uhr sind aber nur 4 stunden...du musst immer 5 std pause haben bevor du den nächsten shake nimmst und später dann das essen :D
    hättest du die brühe unbedingt trinken müssen? ich frage deshalb nur,weil ich am anfang nie so brauchgrummeln hatte bzw hungergefühle.
    und denke daran mindestens 2 liter am tag zu trinken und nicht wundern das dein pipi etwas sehr gelb ist (giggle)

    mit den kopfschmerzen kenne ich....das hatte ich so ca 3 tage in der turbo phase...du wirst aber schon in der zeit merken das dein körper sich verändert.
    die meisten haben damit probleme,aber ich denke mal es liegt daran,weil dein körper nun eine komplette umstellung hat.

    oh meinem schatz habe ich vorhin auch spaghetti gemacht *lach*
     
    #18 Netty1980, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Oh, hab ich falsch gerechnet ,danke das du so gut aufpasst.Getrunken hab ich heute wie ein Weltmeister.Heute morgen 2 grosse Tassen Tee dann2 Tassen Brühe,1.5 liter wasserund jetzt bestimmt schon 1Liter Apfelzimttee und der Abend ist noch nicht zu Ende.Hunger hab ich im Moment nicht .
     
    #19 19melike66, 25.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    das machst du toll (y)
    ich trinke auch so meine 4 liter am tag.....dafür renne ich aber auch wie blöde :P
     
    #20 Netty1980, 25.06.2012
Thema:

Melikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...