1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melikes Tagebuch

Diskutiere Melikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu melike, das freut mich für dich das du es bald geschafft hast....hast auch ein gutes tempo drauf (giggle) beim essen in der hinsicht habe...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhu melike,

    das freut mich für dich das du es bald geschafft hast....hast auch ein gutes tempo drauf (giggle)
    beim essen in der hinsicht habe ich keine probleme...egal ob ich mittags oder abends esse es tut sich da nichts...esse aber von mir aus lieber mittags...leider geht es nun auch nicht immer.

    ich wünsche dir weiterhin viel viel erfolg und mache weiter so.

    LG Netty
     
    #91 Netty1980, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 62715

    Abnehmen Gast 62715 Guest

    Hallo Melike,

    habe mich ein bißchen durch dein Tagebuch gelesen und finde es einfach total klasse, was Du schon geschafft hast. Schöne Motivation für mich.
     
    #92 Abnehmen Gast 62715, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Melike,

    toll, was du geschafft hast..... Ich arbeite noch an den U80, aber mit Geduld und Spucke geht es weiter. Habe allerdings Alma in der letzten Zeit einwenig vernachlässigt. Überlege, ob ich mit der Turbophase mal wieder anfangen sollte. Was meinste?

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #93 Gabi1965, 25.09.2012
  5. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo vanille und gabi schön das ihr hier gelesen habt muss aber sagen das ich in letzter zeit sehr schreibfaul war.@vanille ja bin auch ganz stolz schon soviel gewicht verloren zu haben.wir sind ja ähnlich vom anfangsgewicht.ich finde es ist schon super überhaupt mal den ersten schritt zu machen und du wirst sehen wenn du dran bleibst werden auch bei dir die kilos purzeln.
    @gabi gaby ich persönlich würde ein paar tage turbo machen .ich war 6 wochen in tunesien und habe in der zeit fast kein alma zu mir genommen weil ich es einfach nicht auf die reihe bekommen habe und mir das geld zu schade war.aber die letzten 5 tage hab ich dann wieder mit turbo angefangen weil ich 2-3 kg mehr auf der waage hatte und ich nicht schwerer nach hause kommen wollte wie vor der abfahrt.die kilos mehr waren dann ruckzuck weg und noch 2 mehr also immerhin 2 kg im urlaub abgenommen;)Also probiers doch einfach musst ja nicht so lange nur 2- 3 tage dann hast du auch schnell deine u80 erreicht:) l.g.melike
     
    #94 19melike66, 26.09.2012
  6. Anzeige

Thema:

Melikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...