1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Melikes Tagebuch

Diskutiere Melikes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,Ich heiße Melike und bin 45Jahre alt.Zu meiner Familie gehören mein Mann, 3 Söhne und 3 Kaninchen.Bei mir war es schon immer ein ewiges auf...

  1. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,Ich heiße Melike und bin 45Jahre alt.Zu meiner Familie gehören mein Mann, 3 Söhne und 3 Kaninchen.Bei mir war es schon immer ein ewiges auf und ab.Im moment wiege ich ca 125 kg,genau kann ich es erst morgen sagen,dann will ich auch mit dem Almased anfangen.Ich bin seit 2006 Diabetikerin und muss mir seit April diesen Jahres Insulin spritzen.Ich hab mir 100 kg als Wunschgewicht notiert das wäre super!!!Mehr wäre natürlich auch gut aber ich fang mal so an ,dann ist der Druck nicht so groß.Hoffe bald ein paar nette Leidensgenossinnen kennenzulernen .So dann auf gehts liebe grüsse eure Melike
     
    #1 19melike66, 24.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Melikes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So es ist vollbracht!Nachdem ich gestern hier mutig reingeschrieben habe war ich doch nochmal ins zweifeln geraten.Immerhin ist es nicht ganz billig und ich muss für den Rest der Familie kochen ,auserdem ess ich doch sooooo gerne!!!!(^)Aber als ich mich dann heute morgen gewogen habe und anstatt der gedachten 125kg 126kg zu lesen waren,bin ich zur Apotheke und habs gekauft.Hab heute morgen um 6.30 2 Husten und Bronchialtee intus weil ich die ganze Nacht mit Husten zu kämpfen hatte.Auserdem schon jede Menge Wasser getrunken.Um 9.30 hab ich dann meinen Blutzuckerwert kontroliert 131 und danach mein erstes Glas Almased getrunken.Also was ich bis jetzt merke ist das ich Mundgeruch habe.Ist das normal?Auserdem muss ich andauernd Pipi aber das wundert mich nicht. Hunger hab ich keinen. so dann vieleicht bis später ,mal schaun was der Tag so bringt.
     
    #2 19melike66, 25.06.2012
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    So hab jetzt nachdem ich meine ganzen Medikamente genommen habe nochmal Blutzucker gemessen 135.Ist ok hab bischen Angst Unterzucker zu kommen werde daher öfters messen.
     
    #3 19melike66, 25.06.2012
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo melike,

    herzlich willkommen bei uns im forum (clap)
    ich wünsche dir viel viel erfolg und ausdauert....du musst nur deinen inneren schweinehund überwinden...dann läuft das alles von alleine (rofl)

    ich werde öfters mal hier rein schauen und schauen wie es dir ergeht :D

    LG Netty
     
    #4 Netty1980, 25.06.2012
  6. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Netty,vielen Dank für deine netten Worte.Schön das du mich mit deiner positiven Energie anfeuern wirst !Bin motiviert und hoffe das ich durchhalte.Nein ich bin sicher das ich das schaffe.l.g.Melike
     
    #5 19melike66, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    wieviel tage willst du denn turbo machen??

    genau das die richtige einstellung (muscle)
     
    #6 Netty1980, 25.06.2012
  8. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Weiß noch nicht wie lange hast du es gemacht?Also hab mir vorgenommen bis Samstag.Mal sehen
     
    #7 19melike66, 25.06.2012
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich habe es 10 tage gemacht :D obwohl ich nach den ersten 3 tage schon gesagt habe...ich höre damit auf (giggle)
    aber ich dachte dann nur neeeee du hast ein ziel und du machst das nun und du schaffst das schon.
    und nach den 10 tagen hätte ich einfach so weiter machen können...es war so einfach...kein kochen mehr nichts...einfach shakes machen und gut ist (giggle)
     
    #8 Netty1980, 25.06.2012
  10. Anzeige

  11. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    super melike,
    daß du doch deinen inneren schweine hund überwunden hast,ich drücke dir ganz doll die daumen das du das auch durchziehen wirst,ich habe auch hin und her überlegt ob ich es mache und ich muss sagen ich habe es noch nicht bereut habe zwar auch noch einige kilos vor mir aber alles ganz in ruhe,dir wird es von kilo zu kilo besser gehen glaub mal.
    wünsche dir ganz viel erfolg und werde ab und an mal hier reinschauen.gglg
     
    #9 sonnenschein24, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Netty das mit dem kochen ist bei mir nicht so einfach immerhin hab ich noch 4 Männer zu versorgen aber ich glaube das wird kein Problem.Hab um 10.30 mein erstes Glas getrunken weiß nicht wann ich dioe anderen nehmen soll.Auserdem hab ich noch die Brühe gekocht wann eß ich die ?
     
    #10 19melike66, 25.06.2012
Thema:

Melikes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Melikes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...