1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meldung mal wieder!

Diskutiere Meldung mal wieder! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, wo sind denn alle, die sich mit mir quälen? Ich sage quälen, weil es bei mir wirklich nurnoch im Schneckentempo geht, trotz Sport und...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Huhu,

    wo sind denn alle, die sich mit mir quälen?

    Ich sage quälen, weil es bei mir wirklich nurnoch im Schneckentempo geht, trotz Sport und Disziplin, aber immerhin es geht ja...

    Mittlerweile bin ich bei 62 Kilo, was mich wirklich sehr stolz macht, das ist ein BMI von knapp über 24, und ich muss sagen: Damit kann man echt gut leben. Kleidergrössenmässig ist das was um die 38, immernoch zuviel für die eng geschnittenen Sachen, aber absolut eine Sache von: Wenn es so bleibt ists auch recht.

    Ohne Sis (und pro 7 Galileo) und Euch hätte ich das nie nie nie geschafft, danke dafür!

    Mir schweben noch so 5 Kilo vor, dann hätte ich mein Idealgewicht, aber das wird sicher Sommer werden bei meinem Tempo, aber seis drum.

    Leute, haltet durch, es geht!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meldung mal wieder!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hey, besser langsam als gar nicht. freu dich einfach..(y)
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 21.11.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lari,

    (h) lichen glückwunsch zur Abnahme. Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein...

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 21.11.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Wir sind noch da. Bei mir tut sich auf der Waage wenig aber die Umfänge sind weiter geschrumpft.
    Toll das Du mit deinem Ergebnis zufrieden bist. Weiterso.!
     
    #4 Nurse74, 21.11.2011
  6. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    glückwunsch!
    genau, so lange es überhaupt nach unten geht, oder so bleibt, is doch allet tutti ;) darf nur nich wieder nach oben :)

    hach, ich bin so gespannt drauf, wann ich dann mal solch einen beitrag schreiben darf (clap)


    alles gute dir
    glg dat Mondgesicht
     
    #5 Mondgesicht, 21.11.2011
Thema:

Meldung mal wieder!

Die Seite wird geladen...

Meldung mal wieder! - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung

    Eine Anderthalb-Meter große Neuanmeldung: Hallo !! Beim Abendlichen Spaziergang durch die Weite des Internet bin ich über diese Seite gestolpert und mich mal spontan hier angemeldet. Denn...
  3. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  4. Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung!

    Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung!: "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  5. Abmeldung für ein paar Tage!

    Abmeldung für ein paar Tage!: Hallo liebe Mitstreiter, leider ist meine Schwiegeroma kurz vor ihrem 90 Geburtstag gestorben. Sie war eine tolle taffe Frau und obwohl damit zu...