1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

melde mich zurück

Diskutiere melde mich zurück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo mädels, bin wieder zurück ,in hamburg beim könig der löwen war es super, tolles musical kann ich nur sagen. auch das treffen mit schnucki...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    bin wieder zurück ,in hamburg beim könig der löwen war es super,
    tolles musical kann ich nur sagen.
    auch das treffen mit schnucki war spitze .
    mein gewicht hält sich in grenzen ,werde es sofort aktualisieren,ein plus von 600gr.
    gruß
    resi:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: melde mich zurück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du weist was sich gehört, bei uns melden :D.

    Schön, dass du wieder hier bist.
     
    #2 Blonde Hexe, 29.04.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    so so, du hast dich also mit schnucki getroffen. na sowas aber auch. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    herzlich willkommen zurück.
     
    #3 schnucki, 29.04.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Resi, schön, dass Du wieder da bist, willkommen zurück.:):)
    ach und die paar Gramm, die Du mitgebracht hast:D:D
    l.G.Malene
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Resi,
    schön das du wieder da bist...jetzt haben wir alle sozusagen etwas mehr von dir :D
    Ich bin mir sicher das du die 600gr auch wieder schnell los bist, Haupsache du hattest eine schöne Zeit :)

    LG
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    es war bombastisch kicher .
     
  8. Anzeige

Thema:

melde mich zurück

Die Seite wird geladen...

melde mich zurück - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...
  2. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  3. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  4. Melde mich zurück :-)

    Melde mich zurück :-): Hallöchen allerseits, ich melde mich mal zurück, hatte mich ein wenig aus dem Forum zurückgezogen, na ja hatte verschiedene Gründe. Nun aber...
  5. Hallo,melde mich zurück.

    Hallo,melde mich zurück.: Heute wieder mit Turbo angefangen.War nicht so ganz einfach der Tag.Mein BMI ging immer höher. Vielleicht klappt es jetz